[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe zum Teil auch das Flimmern bei der Tastatur.

Gesendet von meinem GT-I9100

Danke hab nur in der Rom Control geschaut! :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@sebe3, Bei dem Test Build ?

Wenn ich beim Scrollen auf dem Bildschirm halte zittert das Bild leider auch bei mir.

Gruß

j1gga84 schrieb:
Wenn ich beim Scrollen auf dem Bildschirm halte zittert das Bild leider auch bei mir.

Gruß

Hab ich auch, nur hab ich beobachtet, dass dies nur manchmal ist! :o
Jetzt im moment läuft alles flüssig und smooth wie Butter, vorhin jedoch war es schlimm da hab ich fast nen epileptischen Anfall bekommen als ich irgendwo rumgescrollt hab.

Nur wenn es am lade kabel ist bei mir, sonst zittert es nicht, liegt aber am kernel hat nix mit der rom zutun .

• Danke
Reaktionen: Thesjo
Jetzt wo dus sagst!!!
Gerade ans Ladekabel gesteckt, da ich pennen geh und schon ruckelts:D
wtf:D
Naja bin pennen gute nacht:)

Auch geklärt :D

Rush85 schrieb:
@sebe3, Bei dem Test Build ?

Bei mir tritt das bei der “normalen“ 8.3 auf.

ja, ist bekannt.. und behoben , wenn du möchtest lade ich eben eine zip hoch damit es bei dir auch weg ist .

Rush85 schrieb:
ja, ist bekannt.. und behoben , wenn du möchtest lade ich eben eine zip hoch damit es bei dir auch weg ist .

Meinst du mich? Wenn ja, wäre ein neues zip super.

@sebe3 LINK

Flashen per CWM

• Danke
Reaktionen: sebe3
bis auf das whatsapp mit bei einfach nicht initialisieren wollte ist die rom richtig klasse.

Rush85 schrieb:
@sebe3 LINK

Flashen per CWM

Hey rush habe leider auch so ein flimnern ab und und zu und würde es natürlich auch gerne los werden...leider ia bei dein link wenn ich drauf gehe kein download button oder so ähnlich der zeigt mir nur irgendwelche Daten die wahrscheinlich in der ZIP enthalten sind

Oben links auf Datei -> da dann auf runterladen klicken...

Du musst links oben auf Datei /herunterladen dann sollte es gehen. Übers Handy brauchst nen Browser der Desktop Version anzeigt.

Rush85 schrieb:
@sebe3 LINK

Flashen per CWM

DANKE!

Bei der 8.3 ist bei mir allerdings die CWM App nicht mehr dabei :-(

Hab ich beim Installieren was falsch gemacht oder ist das "normal". Kann ich es nachinstallieren. Hab die App super praktisch gefunden....

Das ist ja das Problem da steht nix mit Datei oder siehe Bild....hab grad leider mein lappi nicht zur Hand sonst würde ich es darüber machen ;)

Anhänge

• Screenshot_2012-11-05-10-08-37.png
    Screenshot_2012-11-05-10-08-37.png
    8,8 KB · Aufrufe: 333
@xXWeresXx
Whatsapp hat laut aktueller Statusmeldung anscheinend immer noch Systemprobleme und arbeitet daran.
Bei mir liegt das selbe Problem wie bei Dir vor, Neuinstallation hat nix gebracht...

Gibs vielleicht ne Möglichkeit für ein alternativ link..

Der ursprüngliche Beitrag von 10:41 Uhr wurde um 10:48 Uhr ergänzt:

Igst83 schrieb:
Du musst links oben auf Datei /herunterladen dann sollte es gehen. Übers Handy brauchst nen Browser der Desktop Version anzeigt.

wer lesen kann is klar im vorteil ;) hab mir jetzt mozilla rauf gemacht und siehe da es ging....nach flashen aber habe ich das flimmern immer noch ;(