[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm hab gerade den Installer Patch 3 draufgehauen und hab
Drive Black
Google Translate Black
Camera
GalleryGoogle
Playstore
und V6 Supercharger installiert.

Handy reebotet und dann war die Statusbar wo z.B. von Tapatalk eine Benachrichtigung ist wurde zwar etwas angezeigt, war dann aber komplett schwarz. Und im App-Drawer vom Apex Launcher war wenn ich runter bzw hoch gescrollt hab ein Roter und ein Grüner balken. Ok nochmal ins Recovery Wipe Cache & Dalvik und den V6 Supercharger off. Nun hab ich ne Bootschleife :p

Werd wohl nen Fullwipe machen und die 8.3 neu draufhauen und die Finger vom Installer Patch 3 lassen! :D Hab Wohl irgendwas falsch gemacht :p

Muss ihn etwas überarbeiten, bin im Moment etwas angespannt wegen umzug der am 10 nun vollkommen abgeschlossen wird und da ich noch etwas krank bin .

Sprich Zeitlich und Gedanklich woanders ^^

Edit: Gedanklich :D :D :D lasse es mal so stehen :D :D

Ich weiß jetzt nicht ob in den ganzen beiträgen das mal gefragt wurde aber wie kriege ich das wetter icon wieder aus der statusbar? hatte es bei der installation mit ausgewählt hab etwas gepennt und dachte da an das pull down menu XDD

weather new off.zip flashen.im download ordner zu finden.;)

Gibt es bei der 8.3er das "Slide to wake"?

Wenn ja, wo kann ich es aktivieren.

Wisst ihr wo man den Lauchner ändern kann?

Slide to wake ist ein Kernel-Feature, was bei dieser ROM nur mit dem aktuellen Dorimanx-Kernel funktioniert. Launcher deiner Wahl installieren und gut ist...selbstverständlich aus dem Play Store zu beziehen... ;)

• Danke
Reaktionen: sebe3
Slide to wake in Stweaks aktivierbar
Beim Siyah geht es auch @ mecss :)

• Danke
Reaktionen: Galimali, mecss und sebe3
@sebe3:
System-> Apps (Alle) auf den Launcher gehen und bei "Standartmäßig starten" zurückstellen. Dann kannst du mit einem druck auf den Homebutton deinen Launcher auswählen (wenn er installiert ist).
@Thesjo:
Der Installer Patch 3 war für eine ältere Version vorgesehen (afaik). Die 8.3 läuft so perfekt.

• Danke
Reaktionen: Thesjo und sebe3
@mecss

bisher habe ich dein skript benutzt, jetzt wollte ich es mal wie empfohlen manuell machen.

Aber,

• zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format emmc klicken und ausführen lassen (nur bei Samsung-basierende-ROMs und AOSP-ROMs ab dem Build vom 19.04.2012)

• zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format sdcard klicken und ausführen lassen (nur bei AOSP/AOKP-ROMs bis zum Build vom 14.04.2012)
Ich habe doch eine AOKP nach dem 14.04 :) (Rush 8.2.5)

Was soll ich den jetzt formatieren?

Ich bin mal wieder beim Themen und habe hier eine Cartoon version von der Wetter funktion im Lockscreen und Pull Down menü fertig gemacht.
Einfach über CWM flashen.

Sind im Anhang

Anhänge

• Rushdroid_Cartoon Weather.zip
    8 MB · Aufrufe: 67
  • Screenshot_2012-11-04-17-54-52.png
    Screenshot_2012-11-04-17-54-52.png
    28,4 KB · Aufrufe: 376
  • Screenshot_2012-11-04-17-55-07.png
    Screenshot_2012-11-04-17-55-07.png
    677 Bytes · Aufrufe: 402
  • Danke
Reaktionen: possi88 und Rush85
Hallo Leute, mein Name ist Smartphone und ich habe ein Problem. Immer, wenn ich sie stock Kamera Start, wird das display schwarz. Manchmal erschienen auch, ein paar der buttons aber ich musste jedesmal manuel durch 10sec power, rebooten..
Hat jemand einen Tipp für mich?

Edit: Betrifft auch andere Kameras..
Habe die altbewährten wipes samt u.k.c.script verwendet und danach alles neu aufgesetzt. Kernel ist derzeit der 7.6er Dori.

Edit2: kernel war 7.7 und nicht 7.6.. bin auf den siyah zurück, worin das sich in Luft auflöste. Wenn du fotograpfieren willst:
NICHT DEN 7.6er DORI BENUTZEN.

In Stein gemeißelt

Zuletzt bearbeitet:
ohman, die 8er Version macht nur Probleme. Es ruckelt einfach beim hin und her wischen egal wo. Zwar nicht extrem aber bei der 7er war es so smooth wie Butter.

habe schon Fullwipe und sd format gemacht + dori und siyah probiert.. leider erfolglos :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

So hab jetzt auch mal die SystemUI und Framework gethemed.Wahrscheinlich nicht für jedermann jedoch mit etwas abwechslung :D

Sind halt nur kleine Icons aber finde dadurch kommt manches noch viel geiler :)

Hab stell hier auch mal das Paket rein. Dort ist auch das Cartoon Wetter mit enthalten.

Anhänge

• Rushdroid_Cartoon Weather+Theme.zip
    9,8 MB · Aufrufe: 51
  • Screenshot_2012-11-04-19-12-45.png
    Screenshot_2012-11-04-19-12-45.png
    22,4 KB · Aufrufe: 359
  • Screenshot_2012-11-04-19-12-59.png
    Screenshot_2012-11-04-19-12-59.png
    40,4 KB · Aufrufe: 364
  • Danke
Reaktionen: m505 und Rush85
Ist mir bekannt, passiert nur auf einigen Geräten, wird behoben, ich bin dran und vermutlich heute Nacht auch Fertig !

Könnte auch vor 0 uhr noch was werden . Sonntags sind die Server sehr langsam

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Igst83, Fünfender, Thesjo und eine weitere Person
Dann habe ich mir das doch nicht eingebildet O.O dachte das wäre weil ich wieder am rumexperimentieren bin.

Aber das du schon dran bist finde ich Top!
Freue mich dann schon auf die neue

Hab ja vorhin ausveresehn das Installer Paket 3 installier, war ja völlig unnötig:D
Gut also FullWipe gemacht.
Nun hab ich Whatsapp neu installiert und es will sich einfach nicht initialisieren. Habe in pdroid alle rechte vergeben! Habe auch schon öfters neu gestartet, Wipe Cache & dalvik, Internetverbindung etc. ist alles vorhanden.

3uma2eda.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch kleinere Ruckler gehabt. Ich habe den Siyah v5,den Dori 7.6 und 7.8 getestet.
Mit dem Siyah 4.1.5 1023 habe ich diese weitestgehend in den Griff bekommen.

Was wird mit Format/Data gelöscht? Die interne SD?
Ich hatte bis jetzt immer nur Format/System ausgeführt.

Thesjo schrieb:
Hab ja vorhin ausveresehn das Installer Paket 3 installier, war ja völlig unnötig:D
Gut also FullWipe gemacht.
Nun hab ich Whatsapp neu installiert und es will sich einfach nicht initialisieren. Habe in pdroid alle rechte vergeben! Habe auch schon öfters neu gestartet, Wipe Cache & dalvik, Internetverbindung etc. ist alles vorhanden.

Hatte ich auch.
Nur das herstellen einer Sicherung mittels tb hat geholfen

Greetz GreenCow

Sent from my I9100 running AOKP

• Danke
Reaktionen: Thesjo