[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Rush und @mr.lion danke euch für die schnelle Antwort,
hat super geklappt :) hab die Einstellung glatt übersehen :)

@Rush nochmals danke für die Super Arbeit :) läuft bestens.

der Aromafilemanager ist echt unnutzbar. man kann keine keine Sachen löschen etc..

Wie kann ich aus aus dem Recovery eine apk aus /system löschen?
kann mein Handy zwar starten aber keine Apps öffnen.

habe ein selbstwentwickeltes Theme in /system gezogen, seitdem der fehler :( :D

lg

habe es eben editiert :D habe ich auch gemerkt, aber auswählen kann ich trotzdem nichts.

Werde es anpassen , dachte die Touch Treiber laufen auch damit , muss es nur neu Kalibrieren :/ Sorry habe es nicht Kontolliert .

• Danke
Reaktionen: Redbull320, allestutti, mahd und 3 andere
Thesjo schrieb:
Welches Modem benutzt du/ihr?

Hatte vor 8.3 das LQ6, jetzt das LQ5, merke eigentlich keinen Unterschied.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hi Thesjo,
es gibt leider nich das eine ultimative modem, da es u.a. mit deinem Provider und der Region zusammenhängt. Ich empfehle Dir einfach mal ein paar Tage lang verschiedene modems als zip in CWM zu testen.
LG AT

• Danke
Reaktionen: Thesjo
Hallo Zusammen,

wenn ich die neue 8.3 installieren will, würde ich vorher Apps, Einstellungen etc. mit Titanum Backup sichern. Gibt es da auch einen einfacheren Weg?

Einfacher? Ist doch schon fast der einfachste Weg?!

GoBackup ist noch ein wenig leichter aufgebaut

Greetz GreenCow

Sent from my I9100 running AOKP

wollte die Rom v8.3 heute auch mal testen, komme aber nicht über den Kernelbootscreen hinaus.
Bildschirm wird schwarz, bleibt es dann auch. Handy tut was, wird warm, aber auch nach 15 Minuten kein Lebenszeichen.
Wipe vor und nach Install, beide Kernel getestet verschiedenen Animationen, kein Unterschied.

Nach Anleitung ? dann sollte es gehen !

SecRom drauf ?

System Format durchgeführt ?
Mount&Storage / Format System , deine daten bleiben dabei unberührt

Wie stelle ich Geburtstagserrinerungen ein?
Im Telefonbuch finde ich keine Option.
Danke

In den Kontakten auf einen Kontakt/Bearbeiten , relativ weit unten steht dann *Weiteres Feld Hinzufügen* hier einfach Termin wählen , rest sollte dann selbsterklärend sein :)

Man kann dann wählen zwischen Bday, Jahrestag u.s.w

Hallo was macht eigentlich der installerpatch 3 im Download Ordner? Ist der von Bedeutung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Rush85
System Format war wohl der Knackpunkt. THX

Erklärung ist im Startpost zu finden , Wünsche dazu können hier gepostet werden ich werde es umgehend mit einbringen ! (Unter dem Roten Strich :))

Hallo Rush,

ich habe noch ein Problem mit dem Rom.
Das hatte ich auch schon unter 8.2.2 usw, aber da hatte ich nicht sauber installiert und daher dachte ich, warte mal auf die 8.3

Diese habe ich jetzt mit fullwipe installiert, aber leider funktioniert die USB-Dock Audio Ausgabe bei mir nicht!

Häckchen unter Systemeinstellungen/Device options/Dock ist gemacht, aber leider kommt in der KFZ Halterung nix an.
Unter älteren Versionen hat es schon mal funktioniert.

Gruß

hey ich will mir jetzt auch mal die 8.3 flashen aber nun hab ich ne kurze frage.

und zwar hab ich bis jetzt nie mit einen full wipe geflasht, aber weil es jetzt immer mehr probleme macht das handy will ich jetzt mal ein kompleten wipe machen bevor ich die 8.3 flashe.

Das problem ist wenn ich jetzt auch meine internal sdcard wipe was ich auf alle fälle machen will, hab ich dann ja auch die rom als .zip gelöscht.

das heißt ja ich bekomme sie nicht mehr drauf weil ich ja dann auch schon system und data gewipt habe. wie mach ich das dann wenn ich keine externe sd karte zu verfügung habe?

Du kannst jederzeit im CWM auf Mount&Storage/Mount USB ! Probier es aber bitte vor dem Wipe einmal aus ;)

Kabel erst Dran wenn da steht Unmount <- das so stehen lassen und kabel dran..

• Danke
Reaktionen: clencher
Muss man der unbedingt die interne SD formatieren/wipen?
Dort sind doch keine Systemrelevanten Sachen drauf oder?

Bei mir sind da meine Bilder und und paar dateien von diversen Apps, die automatisch angelegt werden.

Oder sind dort versteckte Inhalte von Roms z.b ordner?

Doch sind daten der Roms was einen Battery drain verursachen kann und auch macht.