[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ich gemacht aber will nicht...sonst ging es auch....zeigt die ganze Zeit so an

Anhänge

• Screenshot_2012-11-03-18-11-03.png
    Screenshot_2012-11-03-18-11-03.png
    50,3 KB · Aufrufe: 334
Standort Manuell eingegeben ? GPS Fix gehabt ?

Die ZIP hab ich ja schon geflasht

er möchte das wetter ja aber es zeigt die temp nicht ..

Wenn ich das nun richtig verstanden habe.

OK mit manuell eingeben geht jetzt... danke rush für die schnelle Hilfe ...info ;)

rush? habe jetzt den dori kernel genommen aber es laggt immer noch beim scrollen z.b in den einstellungen oder wenn ich die bildschirme wechseln :(

woran kann das liegen ? was kann ich noch machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Reset mal das Extweaks Profil in CWM..
Oder hängt es am USB/Ladekabel ? da kann es Kernel seitig dazu kommen..
Interne vor dem Flash Formatiert bzw. wenigstens die Ordner mit einem "Punkt" davor mal gelöscht ?

Rush85 schrieb:
er möchte das wetter ja aber es zeigt die temp nicht ..

Wenn ich das nun richtig verstanden habe.

Riiiichtig . ;(

Rush85 schrieb:
Reset mal das Extweaks Profil in CWM..
Oder hängt es am USB/Ladekabel ? da kann es Kernel seitig dazu kommen..
Interne vor dem Flash Formatiert bzw. wenigstens die Ordner mit einem "Punkt" davor mal gelöscht ?

nein habe ich nicht. Kann ich das jetzt immernoch ohne bedenken tuhen?

ja

Hallo
Erstmal danke an Rush für die Super Arbeit, Läuft bisher Super.

Habe das Problem das sich das Bildschirm auch in Sperrbildschirm dreht ( rotiert ), im Startbildschirm rotiert es nicht was ich auch ok finde, kann man dies irgendwie einstellen? Habe schon einiges Probiert display drehen aus und so, aber dann ist das rotieren ja ganz weg, das möchte ich nicht, soll ja in Apps oder im inetbrowser auch normal rotieren.
Bin seit längerem schon bei Rush Roms zu letzt bei 8.2.2, und hatte dies bisher nicht so gehabt.

mfg

In den Rom-einstellungen unter Bildschirmsperre.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

raze5are.jpg

nabend zusammen. Erstmal danke für das tolle Rom, läuft mit dem Dori 7.8 sehr flüssig und schnell. Hab aber ein Problem, den Lockscreencirkel zu belegen. Er nimmt im Rom Control die Einstellungen, speichert sie aber nicht. Nach mehreren Versuchen fehlt mir jetzt die Kamera im ursprünglichen Lockscreen und auch sie bekomm ich nicht wieder eingestellt.
Nochmal flashen??

ps: noch ne Frage, wie bekomme ich das Icon ganz links aus der Stausbar weg. Wetter hab ich nicht eingeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du alles ausgewählt hast dann linke softkey und auf save......

E:
Mit Wetter of New zip..... Wenn ich mich nicht irre..... Gibt's bei download auf Rush Server

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: droidopa
  • Danke
Reaktionen: droidopa
Zuerst möchte ich dir, Rush, für deine Arbeit, die du hier ablieferst danken. Respekt vor soviel Energie....weiter so!!!!

Ich persönlich habe seit der 8.3 Version mehrere Fehler ( die Fehler können allesamt auch meinem eventuellen Fehlverhalten geschuldet sein), die ich bis jetzt noch nicht lösen konnte. Ich bin vorerst wieder auf die 8.2.8 zurück, denn die lief mit dem Dori 7.4.2 am "geschmeidigsten" und am sparsamsten, was die Akkulaufzeit betraf.

Bei der aktuellen 8.3 Rom kann ich trotz Löschen und Wiederherstellen des Playstores bei diesem nicht mehr in den Unterpunkt "Meine Apps". Sobald ich das versuche, wird die Anwendung beendet. Gleiches tritt bei mir auf, wenn ich den Zyklus des Datenverbrauches ändern will.

Und ein kleinerer Fehler tritt bei der Tastatur auf. Diese wird, trotz ausdrücklicher Auswahl in Aroma, nicht invertiert dargestellt, sondern immer nur klassisch grau.

Ich habe bereits mehrere Kernelversionen des Dori, sowie den aktuellen Siyah und den Stocke CM10 ausprobiert....daran liegts bei mir nicht.

Vor der Installation erfolgt grundsätzlich der Fullwipe...
Ich habe auch bereits mehrere Installationskombinationen im Aroma versucht, alles bisher ohne Erfolg.

Vielleicht weiß ja einer von euch
Rat, ansonsten bleib ich bei der 8.2.8, denn die lief grandios.

Danke

vielen Dank:thumbsup:

Also ich weiß nicht was ihr alle habt :p
Bei mir läuft die 8.3 top, Danke Rush!
Hatte vor 8.3 immer den Siyah-Kernel, nun mal den Dori.
Der 7.6er vom Aroma ist knapp 30h gelaufen ohne Probleme, nun den 7.8er geflasht.
Hätte mal ne Frage an Rush, bzw an alle:

Welches Modem benutzt du/ihr?

Hatte vor 8.3 das LQ6, jetzt das LQ5, merke eigentlich keinen Unterschied.