[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Igst83

Ich glaube Dir. :)
Denn ich hab ihn. Jetzt!!!!!

Ich hatte nicht auf V8.2.8 upgedated. :(
Ich bin so ein Holzkopf. Sorry für die blöde Frage.

Gruß janemann

Ich habe seit dem Fullwipe auf 8.3 ein Problem mit dem store. Und zwar werden bestimmte apps als inkompatibel angezeigt, was sie eigentlich natürlich nicht sind. Unter anderem betrifft das auch gut die Hälfte meiner restoreten apps die nicht im store angezeigt werden.
Was ich schon versucht habe: Cache und Dalvik im cwm wipen, Market Doktor im titanium, Cache und Daten vom store selbst löschen. Leider alles ohne Erfolg.

Jemand Ideen? Danke im voraus!

Gesendet von meinem GT-I9100

Ich komme mit Fullwipe von der 8.2.8 und habe bis jetzt keinerlei Probleme. Ich nutze den Siyah aus Aroma.
Wieder mal eine Top Arbeit von Rush.:thumbup:
Ich habe zwar zwei mal die Kamera und die Galerie aber ich habe das auch im Aroma gewählt.
Touchpal war nicht installiert obwohl ich es im Aroma ausgewählt habe.
@Rush: Mach mal ein wenig langsamer mit deinen Updates. Ich komme schon gar nicht mehr hinterher mit dem Flashen.;)

So.... Ich habs jetzt geschafft das die 8.3 läuft..... Pdroid geht jetzt auch tadellos..... Nur hab ich jetzt keine Wetter Anzeige mehr links oben muss ich noch was machen? Gibt's da eine Wetter zip? In Aroma ist Wetter mitgeflasht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Einfach Wetter new on flashen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: scme4
THX rush... nettes Gimmick mit der Uhr ;))...läuft alles tadellos..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wie immer, klasse Arbeit!
Nur leider funktioniert der Lage-Sensor bei mir nicht. :o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Kalibrieren wenn es nicht geht über Systemeinstellung / Device Einstellung / Sensoren

Hab ich schon versucht. Auch wipe und fix permissions brachte nix.

Läuft wirklich super. vielen dank dafür. bei mir ist allerdings zweimal der Aroma installer eingefroren. Mitm affenkniff ging es dann aber zurück in die recovery und von da aus problemlos von vorne los.
Die rom Fühlt sich echt gut an.

LG

geswyped und getapatalked vom Galaxy S2

mr.lion schrieb:
Hab ich schon versucht. Auch wipe und fix permissions brachte nix.

In der Statusbar ist auch Rotation Aktiv ? habe sonst keine Idee was es sein kann.

Fünfender;4398225 schrieb:
Ich komme mit Fullwipe von der 8.2.8 und habe bis jetzt keinerlei Probleme. Ich nutze den Siyah aus Aroma.
Wieder mal eine Top Arbeit von Rush.:thumbup:
Ich habe zwar zwei mal die Kamera und die Galerie aber ich habe das auch im Aroma gewählt.
Touchpal war nicht installiert obwohl ich es im Aroma ausgewählt habe.
@Rush: Mach mal ein wenig langsamer mit deinen Updates. Ich komme schon gar nicht mehr hinterher mit dem Flashen.;)

Kleiner Nachtrag:
Mit dem Siyah hat es doch etwas geruckelt beim Switchen über die Homescreens. Mit dem Dori 7.6 läuft es viel besser.

Ja es scheint unterschiedlich ! ich habe es auf 6 Geräten Getestet (nicht meine) bei 3 war es super flüssig mit dem Siyah bei 3 nicht ... was aber auch an den Stweaks zusammen hängt, hier können die GPU Einstellungen etwas etwas hochgeschraubt werden sie sind Zwecks Akku sehr low auf Stocke eingestellt .

• Danke
Reaktionen: heldentanz1
Ich stelle in den Tweaks nie was ein. Ich lass es so wie es ist. Bevor ich etwas kaputt mache, nehme ich lieber ein anderen Kernel. :rolleyes:
Ich kann mich aber nur wiederholen: Klasse Rom hast du wieder mal auf die Beine gestellt. :thumbup:

Rush85 schrieb:
In der Statusbar ist auch Rotation Aktiv ? habe sonst keine Idee was es sein kann.

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil! Jetzt funktioniert es, keine Ahnung warum. :D

Danke trotzdem!

Ich lass zukünftig auch die Finger von den Systemeinstellungen. So wie es grade läuft ist es echt super und ~40 Std. komme ich durchschnittlich mit einer Ladung aus (Mid-Using ca. 2-3 Std. Telefon, Alle Konten auf Sync, Sensoren ausser GPS sind an, ca. 2-3 Std. Internetapps, ~1 Std. spielen).
Der neue Kernel im Aroma ruckelt minimal aber soweit ist es nur bemerkbar wenn man genau darauf achtet.

• Danke
Reaktionen: heldentanz1, Galimali, Vincent V. und 2 andere
Jemand nen Vorschlag bzgl. des Play Store Fehlers? Oder meint ihr mir bleibt nur ein neuerlicher Fullwipe?

Gruß
Possi

possi88 schrieb:
Ich habe seit dem Fullwipe auf 8.3 ein Problem mit dem store. Und zwar werden bestimmte apps als inkompatibel angezeigt, was sie eigentlich natürlich nicht sind. Unter anderem betrifft das auch gut die Hälfte meiner restoreten apps die nicht im store angezeigt werden.
Was ich schon versucht habe: Cache und Dalvik im cwm wipen, Market Doktor im titanium, Cache und Daten vom store selbst löschen. Leider alles ohne Erfolg.

Jemand Ideen? Danke im voraus!

Gesendet von meinem GT-I9100

Hast du auch die Daten vom Google Dienste Framework gelöscht?

Ja!

Ich werde im Laufe des Tages noch mal versuchen, den Play Store komplett zu löschen und neu zu flashen, vielleicht bringt das ja was. Werde dann berichten...