[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
es kann auch mit deinen music daten zusammen hängen denn das hatte ich mal vor ein paar wochen :/

Licht sensor geht nun auch etwas besser ,.

• Danke
Reaktionen: BobbyZee
Habe gerade nochmal ein paar Musik Ordner neu via Massenspeicher raufkopiert. Selbes Resultat. Aufm PC sind die mp3's absolut heil. :confused:
Wie hast du es denn gelöst?

Lichtsensor - geil - für mich ein sehr wichtiges Thema :) über google Navi schon was heraus bekommen? ;)

Fast Dormacy - habe ich im Akku Thread gelesen von "??" - er Typ der so viel mit Spannungen gemesse hat etc - klingt ja alles ziemlich plausibel was er da schon schreibt ^^ Deswegen die Frage mit FD. Bin übrigens bei D2 - hoffe ich finde bald die Zeit das zu testen.

hi habe diese rom in pink bei meiner mutter drauf gemacht
nun kann man nicht mehr raus telefonieren kommt immer die fehler meldung
leider wurde der prozess beendet com.android.phone

hat jemand das gleiche problem bzw eine lösung dafür

Eine vermutlich simple Frage:
wie stell ich es ein, dass ich durch rumdrehen einen Anruf lautlos mache. Das ging unter GB immer und war sehr hilfreich, weil durch die Hosentasche machbar.
Ich hab gelesen dass ICS unter "Einstellungen>Bewegung>Stummschalte" den Punkt beinhaltet, aber ich finde den ganzen Absatz "Bewegung" nicht ?!? Gibt es den überhaupt?

@BobbyZee: dass der changelog beim flashen sichtbar ist war mir klar. Ich würd halt gerne vorher wissen was ich verpasse. Darum die Frage ob sich innerhalb der v4 viel getan hat. Weil es ist gerade stabil und angenehm, und das geniess ich sonst erstmal paar Tage ;-)

Ab morgen B37

Changelog B37

fixed navbar glow resetting on reboot
fixed hide navbar for tablets
fixed back button disappearing on tablets
auto-brightness fixes
added more SwagPapers
added volume adjust sound preference (Settings > Sound > Volume adjust sound)
fixed memory leak with lockscreen code
fixed auto-rotate toggle
systemui will now restart on changing themes to avoid any potential errors
navbar background is now set through XML to allow theming
added aokp clock widgets
reverted sd/emmc switch for Galaxy S devices
fixed otter build
navigation bar app icons now scale better
fixed bug in native Email app that would cause wakelocks
Support GSM AT commands for SMS over bluetooth
raised volume level on maguro/tuna
updated nova to 1.1.4
as always, tons of framework/device fixes, you can view all of them here
____
My Change,.
NEW BASE! AOKP B37
Installer Updates
* Update Calendar / Black Gapps
* Update Youtube / Black Gapps
* PinkLady Theme Work
* Add Trillian
* Add BetterBatteryStats
* Add Memo
* Add Cpu Spy
* Add MiuiMusic
* Kernel Up to date
* 5 Themes
Und mehr ,...

@Gerdo das geht unter AOKP bis lang nur mit einer app aber möglich ist es glaub Tasker oder so in der Art hieß sie ..

@darkmeistereder, Warte bis morgen war ein Problem in der Phone.app ist gelöst

@BobbyZee, ja kenne das Thread wegen den Spannungen etc. man muss aber auch dazu sagen das die Entwicklung nicht rückwärts läuft :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee, Kumo, Lukas4life und eine weitere Person
vielen Dank für das Log!
Das Tasker App kostet fast 5€ und kann alle möglichen Tasks verwalten. Aber es gibt ein kleines, kostenloses App namens Flip4Silence. Das kann nur das.

Danke für die info könnte oder werde is im installer vermutlich mal aufnehmen :) interessiert mit sicherheit auch andere :)

Das mit den Fehlern bei der Musikwiedergabe lag am Thoravukk Kernel. Habe es ausführlich getestet, bei aktiven display trittt der Fehler nicht auf. Hat evtl mit dem deep sleep oder so zu tun. Immer wenn das Display aus ist kommen diese Phasen, in den keine Musik hörbar ist. Ich habe das Ultimate kernel cleaning skrip ausgeführt und bin auf siyah zurück, das Problem ist jetzt weg. Ich werde morgen nochmal den Thoravukk Kernel nach dem cleaning skrip flashen und testen, ob das Problem wieder auftritt..

Hat sich das Thema Abyss Kernel eigentlich mittlerweile erledigt? Ich frage nur, da ja die Sammy und AOKP Version nun in Einer zusammengefasst wurden, sicherlich also mal interessant zu sehen wie er so mit deiner AOKP ROM spielt..

Gruß

Bin gerade am Testen ;) Abyss Kernel ... Bzw. seit 3-4 std schon
Also bis jetzt macht er ne sehr gute Figur was Akku angeht :) Speed gefühlt leicht unter dem Thoravukk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Musik macht bei mir auch Probleme

@Rush
Danke für den Link zum Testen, leider muss ich jetzt pennen gehen :D

Was das S-Voice angeht habe ich es nach folgender Anleitung geflasht:
[APP]S-Voice.apk (stolen from GS3) - xda-developers

Die APK habe ich noch nicht getestet sondern habe die zip über die Recovery geflasht, Samsung G3 S-Voice Full Port:
xda-developers - View Single Post - [APP]S-Voice.apk (stolen from GS3)

hat ohne Probleme funktioniert :)
Ist zwar vom HTC Sensation, läuft aber auch auf dem S2 ohne Probleme. Dieses S-Voice ist sowieso noch alles Beta..

Gruß

Was S-Voice angeht habe ich keine Probleme nur das ich smemo noch nicht zum laufen bekomme was mich aber interessiert da er sonst keine gesprochenen notizen speichert ,. aber auch da wird sich noch einer drum kümmern ,.

in der kommenden version ist s-voice mit drin ohne das i9300 in der Build.prop steht .

Moin, habe noch nen kleinen Bug fest gestellt; ich verwende Wecker extrem und morgens klingelt der zum Teil ohne dass das Display angeht.und, wenn ich auf nen Button klicke und dann auf snooze gehe, sollte das Display sofort ausgehen, tut es aber leider nicht.

Bobby der bugmelder ;-)

moin,

den musikbug mit poweramp gibt es bei mir nicht.
dafür hab ich auch probleme mit dem wecker. bei display aus klingelt der nicht. war etwas doof heute früh. liegt anscheinend an "clock", denn nach deinstallation benutze ich jetzt "uhr" und das funktioniert (zumindest beim testen).

Man ich bin so blöde , ich habe letzte Nacht die die B37 System files in die Rom rein gepackt, wollte testweise flashen und keine app war drin :/ ich dachte kann doch nich sein den gesammten installer wieder zerlegt hin und her 4-5 std lang und dann die Erleuchtung :D ich war so auf dem Abyss hängen geblieben und hatte immer nur diesen Kernel genutzt (Vor und Bei der Installation) nur da stimmen irgendwelche mnt mounts nicht und er installiert ins leere ,. Also beim 1 Flash nicht den Abyss nutzen ^^

hi,
wird bei dem nächsten update auch die 3/4 tastertur gehen?

die geht auch jetzt schon ^^
Glaube Swype kann das und Samsung Tastatur auf jeden fall :) DB9 Files für German werden nicht erkannt habe die englischen in Deutsch gewandelt ob es nen unterschied macht keine Ahnung nur das Layout der Einstellung ist soweit ich getestet habe englisch sollte aber nicht weiter stören.

ok super :thumbsup: