[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rush85 schrieb:
Wartet das Update ab, wenn Slide to wake aktiv ist wird der Verbrauch höher sein .

Ich bin dann mal weiter am machen :)

Was ist das den slide to wake?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Damit kannst du dein Handy einschalten.
Normalerweise machst du es über die Power- oder Menütaste.
Bei slide to wake streichst du von links nach rechts über den Bildschirm und es erwacht zum Leben :smile:.

So habe eben nochmal geschaut ob es nur an der Rom liegt mit meinen SD Karten und habe mal das Handy an den pc gehangen und siehe da--> er findet meine externe SD und zeigt auch an das etwas drauf ist, aber sobald ich darauf zu greifen möchte findet er keine Dateien. Und die interne SD erkennt mein rechner gleich gar nicht mehr :(

Nabend,
hab mal wieder Multi Mount SD installiert. Das lief in ICS und dann aber unter JB nicht mehr. Das wurde anscheinend mittlerweile angepasst.
Die paid Version verfügt über einen Automount Funktion. D.h. immer, wenn ich das S2 an den PC anschließe, werden nicht nur 2 Laufwerkicons eingebunden, sondern diese auch automatisch gemountet.
D.h. sie sind ohne irgend etwas zu tun als 2 Laufwerke am PC direkt nutzbar. Sehr praktisch.:thumbup:
Bei der Free Version muss man die App als Widget installieren und dann einmal auf das Widget tippen.
Ralf

Das macht der Dori Kernel seid einigen Versionen ganz von alleine :D.
USB anschließen und sich über 2 zusätzliche Laufwerke freuen, ohne eine Taste zu betätigen!

Werde es vor morgen Früh nicht schaffen, mein Rechner hat bis eben Probleme gemacht und ich musste da erstmal rumbasteln :(
Lüfter Ausfall am Radiator :( Sorry...

Ist doch Kein Problem. Lass dir Zeit...

Ja war so nicht geplant :/ regt mich bissl auf ... PC´s eben was soll man machen .. grr^^

grobi2002 schrieb:
Das macht der Dori Kernel seid einigen Versionen ganz von alleine :D.
USB anschließen und sich über 2 zusätzliche Laufwerke freuen, ohne eine Taste zu betätigen!

Öh ja,
aber bis jetzt war in den Updates von Rush immer der Sijah Kernel dabei, und die Leute haben Probleme. Aber auch hier kann man im Benachrichtiungsmenü den Eintrag "USB-Verbindung Zum Kopieren von Dateien berühren" auswählen und dann nochmal auf "USB-Speicher aktivieren" Voraussetzung ist aber der aktivierte USB Mass storage Mode. (Zu finden unter Systemeinstellungen, Speicher und dann Menütaste "USB-Verbingung (PC)"). Wer das nicht aktiviert erhält auch keine Laufwerksicons in Windows.
Ralf

• Danke
Reaktionen: Baris1892
Als erstes, @Rush mach dir überhaupt keinen Druck, es läuft doch alles bisher mehr als sehr gut...lass dir Zeit und kümmere dich um dich selbst und um deinen geilen PC (wenn ihr die Bilder sehen würdet, würdet ihr erblassen :D)

Des Weiteren sind wir hier im Custom-Forum und nicht im App-Forum XYZ, soll heißen, wenn weitere Beiträge zu irgend einem App erstellt werden, die nicht in der ROM enthalten sind, werde ich hier restriktiv löschen...

Was ich unter aller Sau finde ist, dieses penetrante Fragen, wann die nächste Version kommt :thumbdn:. Wie alt seid ihr? 5 oder 10 Jahre alt oder was. Er macht alles in seiner Freizeit und versucht uns immer wieder von Neuem glücklich zu machen, aber wenn ihr dann noch unverschämt nachfragt, wann die nächste Version kommt, setzt ihr den Dev, Rush, unter Druck und so etwas gehört sich nicht und wird hier auch nicht geduldet!!!! :angry:

Und jetzt bitte zurück zum Thema und keinerlei Grundsatzdiskussionen zu meinem Beitrag, ansonsten wird hier gelöscht... ;)

• Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38, ->TopAZ<-, mahd und 11 andere
das kann ich nachvollziehen aber eben nicht zu ändern. So freut man sich wenigstens auf morgen.

Noch eine kleine Anmerkung. Der neue inoffizielle siah in der 4er Version macht einen sehr guten Eindruck. Akku muss sich natürlich noch beweisen aber vom Verhalten ist er sehr schön smooth...

Hm mein Akku scheint wohl echt nichtmehr der Beste zu sein.
5 1/2 std benutzt, davon 4 1/2 screen on, ist ja okay, aber dann 5 3/4 std zum full laden?! Was habt ihr da für Werte? Hat bei mir früher glaube ich mal 3Std gedauert..

6ysuzysu.jpg

Hast du dir schon einmal deinen Ladestrom unter ExTweaks, oder STweaks angeschaut?
Vielleicht hast du ihn versehentlich reduziert.

@grobi2002 Ne ist Stock, AC 650mA, USB 450mA

Hast du schon mal kontrolliert ob dein Ladegerät richtig erkannt wird und nicht als USB Anschluss, oder schau mal nach ob eine app am saugen ist.

Wie seh ich das?
Im Kernel ist battery eingestellt.
Hab soger den Original 2000er Akku.

zB mit GSam Battery Monitor.
Damit kannst du auch sehen wer wieviel an der Batterie saugt.
Im Batteriesymbol kannst du das angeschlossene Ladegerät erkennen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1351808322808.jpg
    uploadfromtaptalk1351808322808.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 348
  • Danke
Reaktionen: Just_Inter
GSam Battery Monitor hab ich drauf :D
Aber kurz vorm chargen ist mein Handy gefreezt und somit seh ich da nix.. App-Usage 100% :D

Mit dem Dori kann man unter den ExTweaks mal etwas probieren, oder evtl im Recovery nachschauen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1351809173812.jpg
    uploadfromtaptalk1351809173812.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 395