[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal etwas anderes.

Gokhan scheint das Handtuch geschmissen zu haben.
Der tread auf xda ist geschlossen!
Ihm scheinen wohl einige User ganz schön genervt zu haben. Es ist leider immer wieder schade zu sehen wie die freiwillige Arbeit vieler Dev´s immer wieder durch einzelne kaputt gemacht wird.

Wir sollten die Arbeit respektieren, auch wenn es evtl mal bei verschiedenen Leuten Probleme gibt.
Die geleistete Arbeit wie auch Rush hier sollten besser gewürdigt werden. Es wird keiner gezwungen etwas zu installieren, das machen wir alle freiwillig.
Wenn verschiedene Leute Probleme haben sollten sich sachlich geschildert werden.
Ich bekomme immer wieder einen dicken Hals wenn ich zB diesen Smiley :( hier sehe!!!!

Sorry für den OT, aber es musste mal raus.

Danke Rush für deine tolle Arbeit hier :thumbup:

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, mahd, mecss und 6 andere
grobi2002 schrieb:
Es wird keiner gezwungen etwas zu installieren, das machen wir alle freiwillig.

Ich muss :( ich kann nicht anders... :b

Das sind halt die Menschen, immer mehr soll es geben und das auch noch ganz schnell.. Wird sich nie ändern :)

Wo wir schon mal beim Thema sind :D
@rush: können wir heute noch mit dem update rechnen? :)

Danke für deine Arbeit

Greetz GreenCow

Sent from my I9100 running AOKP

Zuletzt bearbeitet:
ja

• Danke
Reaktionen: mahd, mecss, allestutti und 3 andere
Von meiner Seite ein fettes Danke für die Rom :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Wenn ich nur dran denke wie Touchwiz auf dem S2 aussieht wird mir schon ganz schlecht. Da bekommt man Augenkrebs von. Der Vergleich hinkt zwar, aber ich bin selbst "Hobbyprogrammierer" und versuch mich an relativen einfachen Dingen wie HTML oder PHP. Daher weiss ich wie viel Arbeit das alles ist.

ALSO: MERCI RUSH!!!

Rush85 schrieb:

Android 4.2 Kamera :

Falls jemand sie schon haben möchte bzw Rush sie integrieren möchte :

Camera ist aus einem system dump vom Nexus 4

Die Kamera und Tastatur app sowie die notwendigen libs sind als CWM-flashable zip.

Cam hat noch force closes bei der 360 grad sphere Applikation.
Sonst funktioniert alles, mir gefällt sie besser

Nxwwz.png

Dropbox Download:
http://db.tt/Nm87pSqD

Greetz GreenCow

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Igst83, grobi2002, janemann77 und eine weitere Person
Rush? Wann können wir ungefähr mit einem Update heute rechnen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Vermutlich wenn es fertig ist.
:rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Igst83 und j1gga84
Hetzt den guten Mann nicht:)
Umso länger dauert es :p

• Danke
Reaktionen: Igst83 und j1gga84
Redbull320 schrieb:
Android 4.2 Kamera :

Falls jemand sie schon haben möchte bzw Rush sie integrieren möchte :

Camera ist aus einem system dump vom Nexus 4

Die Kamera und Tastatur app sowie die notwendigen libs sind als CWM-flashable zip.

Sonst funktioniert alles, mir gefällt sie besser

Dropbox Download:
http://db.tt/Nm87pSqD

Greetz GreenCow

So und jetzt das Ganze noch mal auf Deutsch. Besonders der letzte Absatz:

Sonst funktioniert alles, mir gefällt sie besser :tongue:

Wie sieht es so von den Einstellmöglichkeiten im Vergleich zur aktuellen aus? Kommt eine neue Galerie hinzu?

Gruß

Nabend zusammen

Ich habe ein Problem, 2 Galerien und 1 davon (wo Picassa drin ist) funktioniert nicht.

Und 2mal Kamera wobei beide gehen

Gruß OC

PS: Geniales Rom vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
@j1gga84

Bei der 4.2. Kamera kommt ein neuer Modus dazu, habs so verstanden mit 360° Rundumblick, ist aber irrelevant, da es (noch) nicht funktioniert.

Einstellmöglichkeiten sind anderst, ich mach gleich mal paar Screenshots, auch von der Neuen Galerie ;)

Die Kamera ist mit der Galerie verknüpft. Soll heißen, neue Kamera gleich auch eine weitere Galerie!

Edit; Einstellmöglichkeiten halten sich in grenzen!

Also:

Neue Galerie
Kamera
Fokus (Beim Tippen auf den Bildschirm)
Einstellmöglichkeiten

Bei nem Wisch nach links kommt man automatisch in die neue Galerie :)

Keine Angst die Kamera funktioniert schon;)
Auch die Panorama-Funktion.

sagysesy.jpg
ytu5atu8.jpg
4ybyze2a.jpg
janu4y7e.jpg

• Danke
Reaktionen: j1gga84
ocfreak schrieb:
Nabend zusammen

Ich habe ein Problem, 2 Galerien und 1 davon (wo Picassa drin ist) funktioniert nicht.

Und 2mal Kamera wobei beide gehen

Gruß OC

PS: Geniales Rom vielen Dank

Es scheind die Galerie zusein die von Google kommt. com.google.galerie die andere heißt com.android.galerie

Falls das hilft

Ich frage mich aber wenn pro Kamera eine Galerie installiert wird woher die kommt. Den ich hab nur das ROM installiert mehr nicht

Zuletzt bearbeitet:
Achja das Einstellungsmenü (mein letzter Post, letztes Bild) ist echt geil gemacht.
Zur Erklärung

Lange auf den Bildschirm tippen und dann einfach mit dem Finger z. B. auf den Einstellungsknopf und dann öffnet sich das Menü mit ein paar Einstellungen.

Und wenn ich über Play eine neue Galerie Installiere G++ zB dann schmiert die auch ab mit der selben Meldung. Also muss ja am Rom was nicht passen.

Und bevor die Frage kommt ja Fullwipe 8.2 und dann die neueste Installiert.

Gruß und danke OC

Also habe das mit dem Sperrhintergrund hinbekommen und den Icons...aber wenn ich jetzt zb auf das SMS Icon gehe passiert gar nix...es bleibt gesperrt ...

Zusätzlich habe ich es durch einen data/ factory reset hinbekommen auf dem bootloop zu gelangen..

Jetzt habe ich aber immer noch das Problem mit meiner internen und externen SD das er die nicht einbinden möchte.
wenn ich zb. bei der Speicher einstellung auf SD einbinden gehe dann versucht er die SD zu lesen und dann passiert nix. Und ich kann auch nicht mein USB Speicher einbinden lassen... da funktioniert noch nicht einmal die Option dafür :(

Ansonsten ist die Rom echt gut gelungen bis her!

@Robby_deluxe: Hast du denn deinen veränderten Lockscreen auch gespeichert?
Menütaste drücken und dann auf "save" gehen...ist bisschen versteckt gemacht, hatte mich anfangs auch gewundert! :D
*edit*
Hups, hat sich schon erledigt (hatte die vorherigen Seiten gelesen, ohne die aktuelle zu aktualisieren :p )

hat jemand ne ahnung wie ich mein eingestelltest lock screen bild weg bekomme? dh statt ein neues zu nehmen einfach ganz raus löschen. mag das selbe haben wie als hintergrund aber ich kann das bild nicht finden und als ich vorher kein anderes im lock screen hatte wurde das vom hintergrund angezeigt?

und zum media server hat auch keiner ne neue idee, wegen dem akku verbrauch?

Baris1892 schrieb:
@Robby_deluxe: Hast du denn deinen veränderten Lockscreen auch gespeichert?
Menütaste drücken und dann auf "save" gehen...ist bisschen versteckt gemacht, hatte mich anfangs auch gewundert! :D
*edit*
Hups, hat sich schon erledigt (hatte die vorherigen Seiten gelesen, ohne die aktuelle zu aktualisieren :p )

Ja das habe ich gefunden trotzdem geht die funktion der Einstellung dann nicht...

und meine SD Karten werden auch nirgends erkannt im System außer im Rootexplorer usw.

Und mir ist aufgefallen das Pdroid nicht geht bei mir weil er sagt das die Android version nicht mit Pdroid geht....und LBE läuft ja leider nicht richtig in der Rom wie ich feststellen durfte :(

Zuletzt bearbeitet: