[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte bisher keine Probleme mit der kombi :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Fünfender und Barkley82
So nun next Problem.... Finde keine Verbindung zum PC! Wollte auf meine SD was schieben doch kein zugriff...

Wo finde ich da vll ne Einstellung in der ROM ?

Einstellungen /Speicher /linke touch taste /usb Verbindung

GLaub langsam brauchen die ROM´s n Handbuch ;)

Ach man lebt sich schneller ein als man denkt :D

Einfach paar mal alle Einstellungen durchblättern und man hat es drauf :p

Greetz GreenCow

Sent from my I9100 running AOKP

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Wenn wir mal schon dabei sind, also entweder stell ich mich zu blöd an, oder es scheint wirklich nicht zu gehn, dass es bei einem Anruf klingelt und vibriert bzw. bei einer sms/whatsapp der Benachrichtigungston und eine Vibration kommt.
Vibriern beim Klingeln hab ich eingestellt, über die Schalter kann ich zwar vibrieren einschalten nur dann ist der Ton weg, obwohl ich den Schalter silent nicht aktiviert hab???

Hatte ich auch mal, war erst nach Fullwipe gefixt...

Bzw. genauer gesagt, war es bei mir damals so dass die Vibration überall außer bei WhatsApp geklappt hat...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft ebenfalls die v8.2.8 mit dem 5er rc1 Siyah. Als Sec. ROM und OHNE irgendwelche Probleme.

Habe gerade die integrierte Internettelefonie (SIP) unter Telefon gefunden und eingerichtet. Hat mit meinem Sipgate Konto alles fehlerfrei funktioniert. Somit brauche ich dafür keine zusätzliche APP mehr.

CU

Gesendet vom Tricorder ;D

• Danke
Reaktionen: Pianoralf und Fünfender
@Rush
[Inverted] Inverted G Apps (update 10-16 Talk 4.1.2, Gmail4.2, Play Store, Google +(fix issue), Youtube4.1.23) - Galaxy Nexus Themes - RootzWiki

• Jelly Bean apps (4.1.1 - 4.1.2)
    • Contacts updated 10-8 (with t9search) just the contacts.apk now!
    • Calendar
    • Email
    • Talk updated 10-16 (from my single flash gapps package)
    • Mms updated 10-8 (still all the great features and now theme ability)

Install Instructions!!!
  • Place on sdcard!
  • Reboot into cwm or twrp recovery!
  • Flash downloaded zip file!
  • Enjoy!

Hast du hiervon was bei dir eingebaut?

Contacts with t9 search hört sich interessant an :thumbup:

Gruß

Contacts with t9 search hört sich interessant an

Und funktioniert! Einzustellen in den Einstellungen der Telefonanwendung. Bin ich gestern beim durchstöbern drauf gestoßen, genau wie die oben bereits erwähnte Internet (SIP) Telefonie.

CU

• Danke
Reaktionen: j1gga84
j1gga84 schrieb:
@Rush
[Inverted] Inverted G Apps (update 10-16 Talk 4.1.2, Gmail4.2, Play Store, Google +(fix issue), Youtube4.1.23) - Galaxy Nexus Themes - RootzWiki

• Jelly Bean apps (4.1.1 - 4.1.2)
    • Contacts updated 10-8 (with t9search) just the contacts.apk now!
    • Calendar
    • Email
    • Talk updated 10-16 (from my single flash gapps package)
    • Mms updated 10-8 (still all the great features and now theme ability)

Install Instructions!!!
  • Place on sdcard!
  • Reboot into cwm or twrp recovery!
  • Flash downloaded zip file!
  • Enjoy!

Hast du hiervon was bei dir eingebaut?

Contacts with t9 search hört sich interessant an :thumbup:

Gruß

Habt ihr schon lange ....^^

• Danke
Reaktionen: Just_Inter, j1gga84, mahd und 2 andere
Hallo erstmal,
Ich wollte nun auch mal was neues testen da ich noch auf ics vk Rom bin.... Habe mir dann mal neulich die bei cm10 gefasht und dort hatte ich Probleme mit meiner extSD und so....

Wollte mal fragen ob hier in der Rom die beiden SD Karten normal wie bei Sammy Roms angezeigt werden oder ob ich meine externe zb. Nur über einen explorer wieder finden kann?

Und an sonsten muss man nix weiter beachten beim flachen der Rom außer fullwipe und dann Rom flashen wie jede andere? Und natürlich vorher Backup machen von der alten Rom und mit tb die apps sichern...

Sry falls die fragen schon mal waren.... Habe aber jetzt seit einer halben Stunde stöbern nix gefunden oder ich War blind :)

LG robby

8.2.2 laden + 8.2.8
Die SD Karten werden Normal angezeigt/Wie es bei Sammy ist kann ich nicht sagen zu lange ist her ^^
Im PC wird alles Korrekt erkannt .

Hätte ich kein Fieber und würde im Bett liegen wäre heute die 8.3 gekommen :/ wird aber bis morgen was , Versprochen !

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, Vincent V., Just_Inter und 10 andere
Super danke der schnellen Antwort....bin ja dann mal gespannt wie die Rom so ist von dir :)

Also muss ich dann morgen nur die neue Version von dir laden und flashen oder muss dafür erst noch was gemacht werdn....sry der vielen Fragen aber ich kenne mich da noch nicht so gut aus und habe auch noch kein Plan was eig dieses Aroma und Mali ist und was man da zu beachten hat und wie man da genau vorgeht beim flashen...

Aber jeder fängt ja klein an und ich bemühe mich ja mit dem verstehen und lernen...immerhin habe ich es ja geschaft mein SGS2 zu rooten und VK und CM10 zu flashen da sollte ich das dann mit deiner Rom auch schaffen^^

Ach ja gute Besserung dir!
LG Robby

Fragen kostet nix ;) und ist besser als Flasche Bug Meldung durch User Fehler :)

Der Aroma ist Selbsterklärend, zumindest von mir so Angestrebt :)

Hinterher solltest vielleicht noch den Kernel Aktualisieren und diesen HIER Flashen . Einfach per CMW

Super!

Habe jetzt schnell den Kernel von dir geloadet...
Also kannst du mir nochmal schnell sagen bitte welche Datein ich nun genau laden muss um in den Genuss deiner Rom zu gelangen?

8.2.2 laden + die neue Version von dir morgen dann?

und der Rest erklärt sich dann beim flashen selbst?

So das wars dann denke ich von mir mit nervigen gefrage...aber lieber gehe ich auf nummer sicher^^

LG robby

8.2.2 und das Update auf 8.2.8 :)

Also installier 8.2.2 Durchstarten einrichten und dann im CWM das Update auf 8.2.8 + Kernel

• Danke
Reaktionen: Robby_deluxe
Gibt die 8.3 ein Update oder ne volle Version?

Auch von mir gute Besserung! Typisches Wetter zum krank sein :-/

Gruß

Hallo, wie bekomme ich das Wetter Symbol in der Statusleiste wieder weg? Ich finde den Menüpunkt leider nicht mehr.....

DANKE

Gesendet von meinem GT-I9100

@ sebe3

das laden Statusbar_Wetter_new_off
und installieren, dann sollte es wech sein

• Danke
Reaktionen: sebe3