[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was macht die Option in "Swagger"? Und unterstützt die Rom mit Siyah zusammen, dassdie Nachrichten des Frontled in verschiedenen Farben die man einstellt blinkt?

Swagger macht nix.
S2 hat nur weiße LEDs. Also Nein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Swagger ist ein Szene-ausdruck um Accessoires wie, prollige Ketten und Brillies usw.
zusammenzufassen, also um anzugeben..

Kurze Frage, auch wenn es nur bedingt direkt was mit der Rom zu tun hat. Wie erstellt man die PDroid-Update Patches für diese Rom? Für CM9 wüsste ich es, aber hier wird es wohl nicht genau so gehen wegen der Updates. Oder doch?

cHillrfix schrieb:
Hab versucht die Rom als second zu installieren. Nach erfolgreicher Installation und nach dem Reboot bleibt der Bildschirm schwarz. Problem bekannt?

Hat da jemand eine Ahnung? :(

geht nicht . secrom löschen , es läuft mit den sync treibern wohl nicht

Doch. Es funktioniert mit dem Siyah 5.0b2-Kernel. Dann klappt die Auswahl. Nur darf man das ROM nicht als erstes ROM installieren. Mit dem hier sehr gelobten Siyah-Kernel vom 23.10. klappt es leider nicht.

8.2.5 lief bei mir jetzt einige Tage wirklich einwandfrei! ohne freeze, reboot oder ähnliches!
Doch heute plötzlich beenden sich sämtliche Prozesse und Apps nacheinander... hatte jetzt einen Reboot mit Bootloop :(
Habs nochmal neugestartet, doch nach jedem Neustert das gleiche Spiel, xy hat sich beendet,... S2 also nicht mehr nutzbar!
Werd jetzt nen fullwipe machen und dann das neueste Update draufhaun! :)

Irgendwas bestimmtes installiert ? habe die Tage von einem Virus auf Android gelesen der deiner Beschreibung sehr nahe kommt, finde den Artikel gerade nicht wieder .

• Danke
Reaktionen: Just_Inter
Go SMS Pro geupdated, sonst eigentlich nichts neues in den letzten Tage :glare:

Hmm,. dann kann ich dir nicht weiter Helfen , Sorry :/
Könnte nun viele dinge nennen die man Versuchen könnte, würde aber alles länger dauern und aufwändiger sein als es neu zu machen.

Niemand einen Tip?

marzi schrieb:
Wie bekomme ich die Chinesische Zeichen im Startbildschirm weg?
Also wenn das Handy im "ruhezustand"( mit dem Regen) ist sind unter der Uhr komische Zeichen wenn ich eine Nachricht bekomme.

Kein Problem, hatte sowieso vor mit nem Fullwipe das aktuelleste Update drauf zu spielen, damit sollte is, hoffe ich, getan sein :)

Nein, nur das Standard Theme.
Wenn ich wüßte wie man einen Screenschot machen würde?

Vol- und Power taste

Geht leider nicht,da der Bildschirm gesperrt ist!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:12 Uhr wurde um 10:13 Uhr ergänzt:

Geschaft, lade in gleich hoch.

marzi schrieb:
Geht leider nicht,da der Bildschirm gesperrt ist!

@ marzi

Du hast bestimmt das "Wetter" markiert, aber keinen Standort eingegeben.
Schau mal unter Einstellungen - ROM Control - Bildschirmsperre nach.
Nach unten scrolen und "Wetter" deaktivieren ;).

Screenshot_2012-10-29-10-12-54.png

Hier mal der Screenschot,mit den Chinazeichen unter der Uhr.