[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
Welche dpi zahl benutzt ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hatte am Anfang 160 aber dann hab ich die Tasten nie getroffen:D Dann ne kurze Zeit 180 und jetzt bin ich überglücklich mit 200dpi :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

160 ist echt hart :)

Habe 180,wenn man einmal unter 240 ht, weiß man das zu schätzen :)

Greetz GreenCow

Sent from my I9100 running AOKP

• Danke
Reaktionen: Thesjo
+1

180!

Cu

Hab versucht die Rom als second zu installieren. Nach erfolgreicher Installation und nach dem Reboot bleibt der Bildschirm schwarz. Problem bekannt?

Hab noch einen Bug gefunden, naja mehr oder weniger ;)
Wenn ich die Statusleiste nach unten ziehe und den Schalter 2G auf an stelle kann es passieren, dass 3G trotzdem bleibt. Es hilft dann nur ein Reboot bzw in den Flugmodus zu gehen... ist wiegesagt nicht immer so..

@Rush
Kannst du zu der WLan Sache was sagen?

Ansonsten noch ein schönes Wochenende! :)

Gruß

Ahh jetzt laeuft es, nur hatte ich extra bei der AROMA Installation ausgewählt, dass ich kein Wetter in der Statusbar habe, aber das Symbol ist trotzdem da, was tun?

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich die Chinesische Zeichen im Startbildschirm weg?
Also wenn das Handy im "ruhezustand" ist sind unter der Uhr komische Zeichen wenn ich eine Nachricht bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, gibt es noch eine Möglichkeit, dass ich im lockscreen das LED direkt auswählen kann?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich weiß, ich bin ein wenig spät dran... Ich hab ja noch die 8.2.2 drauf, und hatte es jetzt schon 2x, das beim scrollen in der playliste bei winamp das handy komplett gefreezed ist... So das ich mit powerbutton ausschalten musste.

Hatte das noch jemand? Bei späteren Versionen?

Heute morgen musste ich meine PIN eingeben, mein S2 hing am Ladegerät.. Kernel ist der Siyah 4.1.5 - 2310 mit der aktuellsten Rush Rom 8.2.8, uv -25 und minimal gpu undervolting, an welchem Punkt kann es liegen, dass er rebootet? Manchmal ist das auch beim DS so. Will ich es wecken muss ich die PIN auch eingeben, wie gesagt nur manchmal..

Gruß

Wenn du UV betrieben hast, kann dir niemand helfen, d.h. UV raus nehmen, Standard-Werte laufen lassen und weiter beobachten...

Wegen dieser PIN-Eingaben (ohne System UV), bin ich zurück auf die 8.2.2. Da habe ich mit dem Siyah 5b2 bisher seit 3-4 Tagen keine mehr gehabt.

PS OT on: @mecss: deine Sig ist wieder veraltet :) OT off

So nach ein paar Stunden bin ich schon sehr zufrieden. Läuft megaschnell und sehr smooth.

Was ich noch vermisse ist das:
1. Direkt auswahl des LEDs im Lockscreen. (AOCP Aktions Torch blinkt nur kurz auf)
2. Telefonbuch sehr dürftig? (Keine Verbindung mit FB?!)

@Outlaw:
Im Lockscreen ist das zwar Auswählbar (AOKP-Aktion) aber leider flasht die LED nur kurz auf :-/ Kann man im moment nicht ändern
Facebook kannst du entweder mit Friendcaster oder HaxSync (mein Tipp) syncen. Danach musste du die Konten noch verbinden (falls die Unschärfen-Suche die Namen nicht automatisch verbunden hat). Einen Autosync wie unter GB gibt es so nicht

Zuletzt bearbeitet:
@SilverHarlequin danke für die schnelle Antwort. Gibt es keine alternative zum AOKP Led?

mahd schrieb:
PS OT on: @mecss: deine Sig ist wieder veraltet :) OT off
Nö, ist aktuell...habe eben nur nicht upgedatet... ;)