[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: sebe3
Ja kannst du.

• Danke
Reaktionen: sebe3
Sollte man evtl. direkt im ersten Post anmerken... aktuellste Version = 8.2.2 + aktuellsten Patch installieren.

Wurde jetzt aber eigentlich schon oft genug beantworter:D Allein auf der Seite vllt 3 mal:D

Hallo, funktioniert bei euch Google Now? Die Karten sind bei mir sehr überschaubar. Antwort bekomme ich auch keine....

Google now Funktoniert wie immer...

Wollte eig heute ein Update hochladen aber es läuft um es kurz zu sagen seit dem letzten Sync beschissen .. ich belasse es bis morgen bei dem wie es ist hat sich eh nicht viel geändert und ihr habt eig alles.

Werde es morgen nochmal Syncen und schauen ob sich da was getan hat .

Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 23:42 Uhr ergänzt:

habe eben mal Hochgeladen aber nur in meinem Drive da ich meine Server daten alle zuhause habe und nicht auf dem lappi gespeichert ..

Das Update kann geflasht werden, ich konnte nix testen in Bezug auf eine Neuinstallation sondern nur als Update da ich mein Handy heute auf der Zugfahrt brauchte und nix neu einstellen wollte ..

Drive link

So ich bin dann mal auf Party .:thumbup::love::razz::tongue:

• Danke
Reaktionen: Galimali, heldentanz1, Lenipapa und 5 andere
bei mir steht immer installation aborted wenn ich versuche das update zu flashen

Nochmal downloaden. Kann sein das nen Fehler beim runterladen war. Bei mir ging es wie immer reibungslos :)

• Danke
Reaktionen: heldentanz1
Redbull320 schrieb:
Hey Rush, kannst du vllt "paranoid settings" mit einbinden? :)

Lg
GreenCow

Kannst du dazu was sagen, Rush?
Wäre ne super Ergänzung und wurde bestimmt vielen gefallen :)

sent from my i9100

Wozu die Paranoid-Settings einbauen? Dazu gibt es doch die Paranoid-ROM und wäre auch nicht mehr das Besondere an der Rush-ROM...nur meine bescheidene Meinung... ;)

• Danke
Reaktionen: Galimali, ->TopAZ<- und scme4
Also ich brauche diesen KrimsKram nicht :thumbdn:

Ist auch meine bescheidene Meinung!

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ich schließe mich den Meinungen meiner beiden "Vorredner" an. Wer was anderes will als hier enthalten sollte sich diese andere ROM flashen. Evtl. auch als 2nd ROM. Ist ja alles möglich.

Ich finde die Arbeit von Rush großartig und das Ergebnis ist faszinierend. :love::thumbsup::drool: Friede und ein langes Leben.

CU

• Danke
Reaktionen: Galimali und heldentanz1
Bleibt am Ende aber Rush überlassen und mit dem Aroma-Installer kann man ja schon Rush´s ROM etwas individualisieren ;)

Kurze Frage: was genau wurde bei 8.2.7 gefixt? :)

So ich muss sagen die 8.2.7 mit Siyah 1023 läuft wie Butter in der Pfanne :)
Ich habe mir gedacht, da soviele ihre Einstellungen posten, will ich auch mal meine niemandem vorenthalten (komme so aufjedenfall 2 volle Tage damit hin, Akku Anker 1900mAh):
Extweaks (nur Änderungen zum Standard):
CPU
Gentle_fair_sleepers aktiv
smooth scaling level 800mhz
cpu undervolting -75mv
cpu step count auf 8
default cpu governor ondemand
scaling_max_freq 1200mhz ; min 100mhz
GPU
Mali Touch boost level auf Step 2
die 4 Steps: 40, 66, 133, 267mhz ; volt: 800, 825, 875, 950mv
Screen
min_bl auf 0; Gamma shift auf -30
BLN komplett alles off
Rom control performance Voltage settings:
100mhz@805mv; 200mhz@835mv; 500mhz@910mhz; 800mhz@995mhz; 1000mhz@1075; 1200mhz@1140mhz
Device options Bildschirm Gammawert auf 1.9
zusätzlich verwend ich im antutu Cpu Master pro ein sceen off profil mit Scaling model: conservative, max cpu 500mhz und min 100mhz
(zusätzlich bin ich noch der Meinung dass der Gemini App Manager zum unterbinden von autostarts im Hintergrund auch was bringt im bezug auf den akku, kann aber auch einbildung sein)

Mein persönlichen Rekord hab ich heuer im Januar mit der damaligen Checkrom geschafft (hab aber mit der benutzung meines phones etwas gegeizt, muss ich zugeben ;) )
Directupload.net - tippb88f.png
Nur damit wir alle hier noch ein Ziel haben ^^

• Danke
Reaktionen: Mr.J.Bean
Wenn du die 2 Apps auf dem Homescreen hast einfach die eine App über die Andere ziehen, dann erstellt sich der Ordner von selbst:)

• Danke
Reaktionen: S2_Galaxy
Danke. Geht das nur auf dem Homescreen ?

Hallo!!!!

Wir sind hier im Rush-ROM-Thread und nicht Launcher-Thread xyz. Für so etwas gibt es die Such-Funktion, die man bei Nicht-Wissen zuerst benutzen soll...zurück Thema, ansonsten werden ALLE Beiträge nach mir gelöscht...

• Danke
Reaktionen: S2_Galaxy
Ich komme hier irgendwie ein wenig durcheinandern, wo finde ich den jetzt die Aktuelle Rom zum komplett drüber bügeln? Habe bisher noch was ganz anders drauf