[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe es nicht sichtbar in den toggles, aber wenn ich es sichtbar mache ist es egal ob aktiviert oder deaktiviert, es funktioniert nicht...

BobbyZee schrieb:
1. Problem ist merkwürdigerweise über nacht nicht mehr da... ohne neustart oder etwas in der art...
2. problem - kennt das niemand?

Habe nun auch gemerkt das nach dem update auf 825 die display rotation nicht mehr geht??!! dreht sich nichts, auch wenn ich die 180 grad rotation aus oder an mache passiert da nichts.

weiß jemand rat?

zu Punkt 2:

Ging das nicht damals nur unter der Sammy ROM? Ich kann mich nicht erinnern das unter AOKP mal genutzt zu haben, falls ja würde mich das auch interessieren da man die Taschenlampe nutzen könnte ohne das Display entsperren zu müssen ;)

Gruß

display rotatrion geht nachdem ich auch 827 geupdatet habe.

Naja, funktioniert nicht mit dem Flashlight, aber die funktion lässt sich einstellen, also sollte es ja im normalfall auch gehen, einfach einstellbar und ohne funktion ist ja doof - bzw bug ;)

Flashlight Workaround wäre mit Widgetsoid möglich. Widget/schalter aufn Desktop legen und Taschenlampenfunktion aktivieren.
Btt.

@ BobbyZee

Wo hast´n die Einstellung dazu gesehen? Würde mich auch interessieren. Kenne es von GOA ROM´s.

CU

ROM Control --> Bildschirmsperre --> Lockscreen Targets --> wenn du dann ein individuelles Ziel festlegst, dann bei der Zielauswahl auf " AOKP Actions" und ganz unten findet ihr Torch.

Speichern nicht vergessen, auswählbar ist es, nur blinkt die LED in derPraxis einmal kurz auf und das wars

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
-Touch zittert beim Laden .. Liegt am Kernel
-Rotation mal neu Kalibrieren dann wird es wieder gehen .

Ich bin Über das WE in Bremen habe mein Lappi dabei werde aber nicht viel Online sein.

• Danke
Reaktionen: Vincent V. und BobbyZee
rotation ging nach dem neusten update wie gesagt wieder, sensor kalibrieren habe ich vorher auch ohne erfolg versucht

Rush, viel Spaß in Bremen.

Das Neueste Update von dir läuft super. Hab gerade gelesen das es wieder eine neue AOKP Version gibt.Diese neue Option mit den Schaltern verbergen in der Statusleiste finde ich ja recht interessant.

Rush, mal eine kleine frage zu der Tastatur TouchPal in deiner ROM. Wie um alles in Der Welt bringe ich Die Tastatur dazu nicht Immer Die Wörter Vor einem Substantiv groß schreiben. Ich habe schon Sämtliche Autovervollständigungen aus geschalteten, trotzdem schreibt er die einfach immer groß....

Darüber hinaus verschwindet manchmal während des Tippens einfach mal das Eingabefeld. Dies passiert nicht oft aber eben manchmal...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
also seid ich diese rom verwende ist mein akkuverbrauch beim musik hören imens hoch gegangen. nach einer stunde musik sind 13% akku weg. mir ist aufgefallen das jedes mal wenn ich poweramp starte nach einiger zeit der media server bei knapp 40% akkuverbrauch ist. ich habe bei poweramp die bibliothek sinchro und sowas aufs minimum beschränkt, dass er nur noch scannt, wenn das handy vom usb getrennt wird. das selbe problem mit dem stock player. wie kann ich denn verhindern das mir der media server den ganzen aku leer saugt??

Wie kriege ich das Wetter icon weg?
ich weiß leider nicht was dieses wetter new ist:unsure:

Einfach das Wetter-Off new im CWM flashen, dann sollte es weg sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: TheGuardian und Rush85
Topas815 schrieb:
Versuch es mal aus der ROM raus, Power länger drücken und dann reboot - recovery. Sollte dies nicht zum Erfolg führen bleibt dir nur Odin und ne .tar Version eines Kernel zu flashen.

CU

Danke, habe vom Dori eine .tar genommen und alles gut, habe jetzt die 8.2.7 drauf mit dem Siyah vom 2310.

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Moin Leute,
ist zwar wohl eher OT, aber ich schreibe es mal in diesen Thread, weil ich die ROM nutze.
eigentlich nutze ich Swype Beta zum Schreiben, allerdings habe ich nach nem Fehler in der App (hat sich des Öfteren aufgehängt) mal eine Deinstallation vorgenommen.

Nun wollte ich nach Swype im PlayStore suchen...finde es dort aber nicht?!
Hat da jemand mal einen Link?

Touchpal ist nicht ganz so mein Fall...

Danke

Hab mir vorgestern auch mal dieses Rom installiert. Soweit auch zufrieden. Doch wie kann ich die ganzen Animationen abstellen, finde dazu einfach keine Option. Und kann mir vlt jemand erklären, wieso mein Handy, wenn ich auf den Powerbutton klicke und es vor sich hin vegetiert, ständig aus dem WLan geht und erst wenn ich es wieder aufwecke einloggt? Hätte gerne, dass es immer im WLan ist.

@bruzzelbirne,

weder das Problem noch die Lösung sind ROM-abhängig und passen überhaupt nicht hierher. Swype ist nicht über den Play Store zu bekommen und ist (immer noch) Beta, daher nur über die Programmierer-Seite direkt zu bekommen. Alles Weitere zeigt dir Google...und jetzt zurück zum Thema...

@core777,

Einstellungen -> WLAN -> Menü-Taste auf Erweitert und dort "WLAN im Standby-Modus aktiviert lassen" auf "Immer" stellen...

• Danke
Reaktionen: bruzzelbirne und core777
j1gga84 schrieb:
Ferner bricht bei mir nach einem längeren Telefonat gerne mal die Verbindung zusammen. Das Netz ist kurzzeitig komplett weg, die Gesprächsverbindung wird getrennt, dann ist das Netz wieder da und ich kann den Gesprächspartner erneut anrufen.

Gruß

Ich hatte heute mehrere Telefonate die teilweise über 15 Minuten gingen und ich hatte kein Netz Ausfall.

RushDroid v 8.2.7 mit Siyah v 5.0b2 und LQ5 modem

Wenn ich auf die aktuelle rom möchte muss ich dann 8.2.2 flashen und dann 8.2.7 oder die dazwischen auch alle?? und warum steht auf der ersten seite 5.9 final?

Genau 8.2.2 und dann immer das letzte update (beinhaltet alle vorherigen Updates) 5.9 final ist meines Wissens nach ics aokp;)

Edit: alles über 5.9 jelly bean

Hallo Zusammen, kann ich mit diesen Versionen 'einfach' das neue Update installieren?

uploadfromtaptalk1351267654884.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App