BobbyZee
Stamm-User
- 97
habe es nicht sichtbar in den toggles, aber wenn ich es sichtbar mache ist es egal ob aktiviert oder deaktiviert, es funktioniert nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BobbyZee schrieb:1. Problem ist merkwürdigerweise über nacht nicht mehr da... ohne neustart oder etwas in der art...
2. problem - kennt das niemand?
Habe nun auch gemerkt das nach dem update auf 825 die display rotation nicht mehr geht??!! dreht sich nichts, auch wenn ich die 180 grad rotation aus oder an mache passiert da nichts.
weiß jemand rat?
Topas815 schrieb:Versuch es mal aus der ROM raus, Power länger drücken und dann reboot - recovery. Sollte dies nicht zum Erfolg führen bleibt dir nur Odin und ne .tar Version eines Kernel zu flashen.
CU
j1gga84 schrieb:Ferner bricht bei mir nach einem längeren Telefonat gerne mal die Verbindung zusammen. Das Netz ist kurzzeitig komplett weg, die Gesprächsverbindung wird getrennt, dann ist das Netz wieder da und ich kann den Gesprächspartner erneut anrufen.
Gruß