D
dragonlort
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
hi so habe grade auf 8,2,7 geupdatet und den Siyah 1023 drauf aber bei mir ist auch ExTweaks und STweaks nicht vorhanden, was kann ich machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lenipapa schrieb:Ja bei mir läuft seit heute Morgen auch der Siyah 5 beta 2 mit den Einstellungen von meccs Super flüssig und super Akkuverbrauch. Danke nochmal an mecss.
dragonlort schrieb:hi so habe grade auf 8,2,7 geupdatet und den Siyah 1023 drauf aber bei mir ist auch ExTweaks und STweaks nicht vorhanden, was kann ich machen?
unwissender_noob schrieb:ich habe das problem, dass das handy nach dem flashen von 8.2.5 auf 8.2.7 zwar normal bootet, aber ich es einfach nicht entsperren kann, um die pin einzugeben. das schlossymbol ist vorhanden, aber entsperren ist nicht möglich.... komischerweise geht aber der notruf.
mecss schrieb:Dann ladet euch die Apps aus dem Play Store und gut ist...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
BobbyZee schrieb:Habe Auch 2 Probleme Seit 8.2.5
1. Das Display Zittert Sehr Stark Beim Scrollen. Man Sieht Das Auch Sehr Gut Bei Swype, Die Spur Ist Krumm Und Schief als Würde Ich Stark Zittern.
2. Flash Light über Lockscreen Funktioniert Nicht.
Und Ich Sehr Gerade Dass Swype Jedes Wort Groß Schreibt...?!
Habe Den siyah 5 B1 Drauf