[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin, ich habe ein Problem, komme nicht mehr in den Recovery,
sehen beim starten kurz das Siyah Symbol danach Bootet es normal weiter.
Bin auf 8.2.5

Ich habe eben das Update auf 8.2.7 hochgeladen , Wetter ist stocke on! mit Wetter new off kann man es aus schalten !

Leider FUnktioniert gerade das Patch tool nicht für Pdroid ich muss es nachher manuell Patchen wenn ich es schaffe ... muss erstmal los.,.

• Danke
Reaktionen: redcoldblood, allestutti, ->TopAZ<- und 4 andere
meh. jetzt muss ich mir wohl nen externen cardreader besorgen. sobald ich die dateien per usb übertragen will startets handy neu :(

Über cwm oder vorher den 1023 Kernel flashen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Für die die den Siyah 5.0b2 nutzen nach der 8.2.7 nachflashen da der nicht mit dabei ist :)

• Danke
Reaktionen: adler250
bringt mir leider net viel, ich hab hier nur edge-empfang und kein wlan, sprich ich muss die dateien zuerst auf die sd-karte kopieren damit ich's installieren kann, direktdownload aufs handy wird hier wohl nix ^^

Ich weiß nicht ob schon bekannt oder nicht :confused:

Den Lockscreen konnte ich jetzt mit apps bestücken auch mit nem direkt Kontakt ging mal ne Zeit lang nicht:)

• Danke
Reaktionen: Vincent V.
Danke für das Update! Wird der Installer Patch auch ein Update bekommen? :)

Zu den Problemen:
Frontkamera (Kamera JB+) funktioniert mit dem 1023er Siyah nicht, mit dem Dori gehts... 1 Bild, danach wird die Kamera beendet (Speichern will ich die Bilder auf der externen Speicherkarte), hatte ich schon mal irgendwann... Finde diese Kamera besser als die Mitgelieferte. An was kann das liegen?

@Rush

Kannst du hierzu was sagen, da du ja auch so auf die Wlan Performance aus bist:

Was Anderes, weiß nicht, ob es etwas mit der ROM zu tun hat.

Gestern wollte ich mich in einem Telekom Hotspot und einem Hotspot bei Starbucks einwählen was soweit auch alles geklappt hat da die Spots ja offen sind. Bei T-Mobile muss man sich einloggen, bei Starbucks nur auf Verbinden klicken wenn sich die Start-Internetseite (Get wireless Internet | Find wi-fi hotspots | BT Wi-fi) öffnet und eben genau hier ist das Problem:
Ich logge mich in den Hotspots ein, will auf die o.g. Seite, die Telekom Hotspot-Startseite o.Ä. wechseln, allerdings kann ich auf diese Seiten nicht zugreifen!
Bei meiner Freundin funktioniert das ohne Probleme. Wenn sie mit ihrem iPhone einen Hotspot connected, z.B. gmx.net eingibt wird sie automatisch auf die Seite weitergeleitet bei der man sich für die Hotspot Nutzung einloggen/anmelden muss, bei mir geht das eben nicht...

Jemand eine Idee?

Ist, soweit ich das jetzt beobachten konnte, browserunabhängig!

Ferner bricht bei mir nach einem längeren Telefonat gerne mal die Verbindung zusammen. Das Netz ist kurzzeitig komplett weg, die Gesprächsverbindung wird getrennt, dann ist das Netz wieder da und ich kann den Gesprächspartner erneut anrufen :confused:
Hatte diese Problem hier schon mal irgendwann erwähnt! Kann jemand Ähnliches bei sich beobachten?
Gestern war ich auf einem Berg mit ziemlich guter Fernsicht gewesen, dass hier andauernd die Verbindung abgebrochen ist war normal denke ich da hier der Empfang offenbar "zu stark" war und sich mehrere Netze überlagert haben !?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Habe Auch 2 Probleme Seit 8.2.5
1. Das Display Zittert Sehr Stark Beim Scrollen. Man Sieht Das Auch Sehr Gut Bei Swype, Die Spur Ist Krumm Und Schief als Würde Ich Stark Zittern.
2. Flash Light über Lockscreen Funktioniert Nicht.

Und Ich Sehr Gerade Dass Swype Jedes Wort Groß Schreibt...?!

Habe Den siyah 5 B1 Drauf

Ich war mal so frei den Titel anzupassen. :D

CU

• Danke
Reaktionen: mecss
Igst83 schrieb:
Ich weiß nicht ob schon bekannt oder nicht :confused:

Den Lockscreen konnte ich jetzt mit apps bestücken auch mit nem direkt Kontakt ging mal ne Zeit lang nicht:)

Ist mir auch schon aufgefallen, kann jetzt endlich wieder ne Direkt-Sms im Lockscreen öffnen. :)

Tapatalked

Truckerdidi schrieb:
Moin, ich habe ein Problem, komme nicht mehr in den Recovery,
sehen beim starten kurz das Siyah Symbol danach Bootet es normal weiter.
Bin auf 8.2.5

Versuch es mal aus der ROM raus, Power länger drücken und dann reboot - recovery. Sollte dies nicht zum Erfolg führen bleibt dir nur Odin und ne .tar Version eines Kernel zu flashen.

CU

Zuletzt bearbeitet:
Ex Tweaks war nach dem Update komischerweise auch weg.. Egal ;)

Gruß

Bei mir nicht, ExTweaks und STweaks weiterhin vorhanden! Habe die ROM aber als sec. laufen, womit auch kein anderer Kernel zwischenzeitig installiert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

da ich in den letzten Wochen so beschäftigt war, hab ich hier den Anschluss verloren

Ich habe noch die alte 7.6 und mittlerweile ist ja schon 8.2.7 draußen.

Mich verunsichern aber jetzt die update zips
Kann ich die einfach drüberflashen oder muss ich ein 8.2.x ROM schon geflasht haben?
Aus den vorherigen Beiträgen wurd ich nicht ganz schlau, vor allem mit den ganzen Kernels. Ich habe die Übersicht hier verloren.
Wenn mir einer ne kurze Anleitung geben könnte wäre ich sehr dankbar :)

Nimm zuerst die v.8.2.2 (bei 600 MB) und danach dann nur noch das letzte Update (alle vorherigen sind darin enthalten).
Zu der Kernelfrage, benutze erst mal den der mit der ROM (Update) installiert wird.

CU

• Danke
Reaktionen: TheGuardian
Werde jetz mal nen Full Wipe machen und die Rom komplett neu aufsetzen, da ich jetzt doch paar Probleme hatte :D
Nur ne Frage den Siyah 1018 oder 1023? :D
Achja wie verbindet ihr euer Handy mim PC?
Ganz normal geht bei mir nichtmehr nurnoch übers Recovery mounten, da es ja bei JB kein Massenspeichermodus mehr gibt:/

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze die Beta 2 vom 5er Siyah. Läuft bestens! Ansonsten den welchen Rush im Update drin hat.

CU

Ja bei mir läuft seit heute Morgen auch der Siyah 5 beta 2 mit den Einstellungen von meccs Super flüssig und super Akkuverbrauch. Danke nochmal an mecss. :scared:

Thesjo schrieb:
Werde jetz mal nen Full Wipe machen und die Rom komplett neu aufsetzen, da ich jetzt doch paar Probleme hatte :D
Nur ne Frage den Siyah 1018 oder 1023? :D
Achja wie verbindet ihr euer Handy mim PC?
Ganz normal geht bei mir nichtmehr nurnoch übers Recovery mounten, da es ja bei JB kein Massenspeichermodus mehr gibt:/

Nimm den 1023, der läuft deutlich runder als die 5er Beta und der Akkuverbrauch ist auch besser, noch ;)

@Rush
Der 7.4.2er Dori ist raus, er hat wieder Einiges am Kernel geschraubt, give it a try ;)

Gruß