[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mecss jetzt aber her mit deinen Einstellungen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Galimali und j1gga84
@RedBull320 Einstellungen - Rom Control - Batterie - Aussehen des Batteriesymbols

Symbole bzw. Icons:
Linker softkey > Design-Einstellungen > Standard Theme

Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei mir nicht mit den Apex Design ändern.

Ich meine alle Icons wie z. B. Auch das Symbol wenn man ein Screenshot gemacht hat.

Rush weiß mit Sicherheit was ich meine :b

sent from my i9100

Wie kann ich alle Kontakte löschen bzw. Mehrere auswählen zum löschen?
Hab auch keine export Funktion der Kontakte auf eine externe sd gefunden.
Geht nur auf interne sd. Bei ics gab es zig mehr Optionen bei Kontakten. Kann man das implementieren?

Du musst auf Kontakte gehen dann linker softkey..... Siehe bild
Danach auf exsdcard verschieben.....
yze9a7ur.jpg

Ja, aber wenn ich auf Import Export geh wird nur storage 0 fest angeboten und nicht storage 1.

Auf interne geht ja, aber auf externe nicht da nicht auswählbar.

Auch gibt es keine Möglichkeit mehrere Kontakte zu markieren um diese dann löschen zu können, alle markieren gibt's zudem auch nicht.

Scheint ne ganz billige version zu sein.
Wenn ich da dann denke was unter ics da alles für Optionen gibt.

Kann man irgendwie die Kontakte app von ics nutzen?

Kleiner Kernel-Bericht:

Gestern hatte ich den aktuellen Siyah-s2-v4.1.5-cm10-jbmali-vsync_sysfs-1023 geflasht und war gleich von seiner Geschwindigkei begeistert.
Hatte alles in Grundeinstellung gelassen und es passte scheinbar alles, Geschwindigkeit und Akkuverbrauch.
Heute hatte ich mir dann den Dorimanx-V7.4.1-JB-MALI-00-03--24-10-12-SGII-PWR-CORE installiert. Eigendlich bin ich ein Fan vom Dori, aber er ist langsamer als der Siyah und ich habe das Gefühl das der Akkuverbrauch auch nicht so gut ist.

Mein Fazit:
Ich wechsel gleich wieder auf den Siya ;)

• Danke
Reaktionen: Vincent V.
  • Danke
Reaktionen: Black-Angel, Igst83, Vincent V. und 2 andere
Mal eine keine Verständnisfrage.Von dem inoffiziellen Siah gibt es ja auf dem Server einmal den vsyn_sysfs und dann noch den vsyn_ioctl. Beide sind für das S 2 und haben, wie der Name schon sagt, vsyn. Worin unterscheiden sich den nun die Kernels und welchen sollte man den nun in Verbindung mit Rush ROM den nehmen?

hallo habe ich das richtig verstanden wenn ich eine secondrom installiert habe dann startet die rush 8.2.5 als primärrom nicht ???? wenn ich starten will kommt zweimal kurz das bootmenü vom siyah uns dann bleibt der bildschirm schwarz ...... benutz den neuesten v5b2
habe einen fullwipe vor der installation gemacht .nur die interne und externe sd habe ich nicht formatiert
hatte gestern mal kurz die jellybam als second geflasht zum test die ging .....

Zuletzt bearbeitet:
jungs, bitte verzeiht mir - aber ich war die letzten tage selten on und der seiten-counter geht hier ja fast minütlich rauf ;)

da ich ja schon wieder ziemlich oldschool unterwegs bin, bitte seid doch so nett und beantwortet mir nur ne klitzekleine frage, damit ich nicht die letzten 40 seiten nachlesen muss :o

welche version in verbindung mit welchem kernel ist denn aktuell das beste für ein daily-rom in bezug auf abstürze, reboots und akkulaufzeit?

danke danke danke :)

sg
tom

Ich komme mit Rushdroid 8.2.5 und dem modifizierten Siyah 1023, der auch auf Rushs Server ist, im Alltag bestens klar...

Gesendet von meinem Nexus 7

• Danke
Reaktionen: maXTC
Nimm die Full-Version von Rush Rom in der Version 8.2.2 und update dieser anschließend mit dem Update (RushDroid_AOKP_V8.2.5_MALIPOWER_Aroma-update) auf 8.2.5. Das Update beinhaltet schon einen sehr guten Kernel. Ich bin mir nur nicht ganz sicher welche Kernel- Version das Update beinhaltet aber um auf Nummer sicher zu gehen würde ich mir einfach den inoffiziellen siah in der Version vom 23. von Rushs Server nochmal nachflashen (das update beinhaltet auch den inoffiziellen siah). Als letztes noch das Update "RushDroid_AOKP_V8.2.5_MALIPOWER_Aroma-PDroid.On" (behebt einen Fehler mit pdroid) nachflashen und das wars.

Der neue Offizielle Siah ist zwar nicht schlecht, kommt aber vom Verbrauch und smoothness nicht an den inoffiziellen ran. Habe zwar noch den offiziellen am laufen, werde aber auch wieder wechseln, da er bei mir nicht mehr als ca. 4h (±15min ) display bei einer Laufzeit von ca. 21h (±1h ) mit dem 2000er Akku schafft (und das bei leichtem undervolting und untertakten der CPU und gpu).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
danke euch beiden! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:34 Uhr wurde um 11:39 Uhr ergänzt:

mann, jetz steck ich. das update spiel ich wie ein?
will mir das rom nicht schiessen und bin mir nicht sicher :(

danke!

Update = install zip from SD im CWM. Wie die ROM halt.

wipe cache
flashe update
wipe cache
reboot

• Danke
kann ich das update auch über die 8.1 drüberspielen .weil die 8.2.2 konnte ich nicht instalieren .lade sie gerade erneut runter .mir viel auf das es beim ersten mal nur 637 mb waren .evtl lags daran .
edit :habs einfach gemacht ,ist jetz 8.2.5
habe ich jetz auch alle funktionen die im 8.2.2 erhalten sind ?
weil die 8.2.2 ist ja laut download bei rush ja nur einen tag jünger als die 8.1 version

Zuletzt bearbeitet:
bei mir sinds 638mb..

Ich glaub ich mach mir den Dori wieder drauf. Irgendwie kriegt man mir beim siyah die Kopfhörerlautstärke nicht laut genug.
Taugt der aktuellste Dori was, oder ist da irgendwas dran auszusetzen?

flmunich schrieb:
Ja, aber wenn ich auf Import Export geh wird nur storage 0 fest angeboten und nicht storage 1.

Auf interne geht ja, aber auf externe nicht da nicht auswählbar.

Auch gibt es keine Möglichkeit mehrere Kontakte zu markieren um diese dann löschen zu können, alle markieren gibt's zudem auch nicht.

Scheint ne ganz billige version zu sein.
Wenn ich da dann denke was unter ics da alles für Optionen gibt.

Kann man irgendwie die Kontakte app von ics nutzen?

Das gab es noch nie im original android, ich denke du meinst sammy ics . Bei vanilla ist es so .. Hilfestellung zur Bedienung und Einstellung ihres Smartphones Sehe gerade der Link scheint nicht auf die richtige Seite zu gehen.

Du hast dein Google konto wo du x kontakte gleichzeitig löschen und bearbeiten kannst was dann mit deinem Handy synchronisieren wird .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flmunich
Hey Rush, kannst du vllt "paranoid settings" mit einbinden? :)

Lg
GreenCow

sent from my i9100

• Danke
Reaktionen: flmunich