[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat mich auch gewuntert :D
Und selbst falls ich ein paar Bilder gelöscht HÄTTE, wären sie ja in 4 verschiedenen Ordnern gewesen:) So hab jetzt mit nem Rescue Programm alles wieder :)

Das Problem hatte ich auch grade vor kurzem... zuerst alles Doppelt uns jetzt sind alle Bilder/Videos weg. Gut das ich alle Bilder auf G+/Picasa noch in den Uploads habe. Da kann ich sie ja wieder rausziehen - ausser denen von WhatsApp :( Ist schon seltsam, das es Wirklich nur die Videos und Bilder betrifft (Musik/Audio ist noch vorhanden).
Seeeeeeehr seltsam

eine frage läuft das
accuwetter/clock widget vom orginalen s3 launcher aufm nova???

wenn ich es hinzufügen will kommt immer Widget konnte nicht geladen werden...

weiß jemand Rat?

gesendet via Brieftaube

Zuletzt bearbeitet:
Hi Rush, habe kurze Info noch wegen meiner wlan frage von heute.

Dein Beitrag bzgl. deiner Einstellungen im Router waren gold wert.
Habe mal testweise auf Kanal 13 gestellt. Hat auch bei mir echt was gebracht obwohl ich siyah habe.

Läuft bislang 1a. Ohne die dubiosen Abbrüche beim Wechsel von browser zu zb. Tapatalk usw.
Echt komisch, was so Kleinigkeiten ausmachen können. Und das obwohl in meinem Router Kanal 13 nicht empfohlen wird. Hammer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
ich habe wohl sehr hohen stromverbrauch durch mobilfunk-srandby (hat grad 55%) und den media server beim musik hören. früher habe ich beim musik hören in einer stünde bei abgeschaltetem datenpaket in einer stunde grad mal 1% verloren, jetzt knapp 15, wie bekomme ich das runter?^^

Von Zeit zu Zeit sollte man auch - bei einem Fullwipe z.B. - die externe SDKarte über das Handy selbst formatieren, vorher noch den Inhalt auf dein PC sichern. Bewirkte schon bei einigen Wunder... ;)

Ich bin bisher von der Kombi ROM und Siyah beta1 begeistert. Super smooth und stabil. Keine PIN-Abfragen oder Ril-Crashes. Nach 30 Stunden und 20% Restakku bei fast 3,5h OnScreen-Zeit, bin ich zufrieden, obwohl ich den Ondemand nicht mal getweakt habe :D
Mache Morgen ein Video meiner Stweaks-Einstellungen und der anderen Einstellungen der ROM, die ich sonst noch mache ;) Werde es dann im Siyah-Kernel-Thread posten... ;)

• Danke
Reaktionen: Vincent V., Lenipapa, mahd und 3 andere
Siyah beta 2 ist draußen

Hatte vergessen, der link vom Beitrag vor mir klappt nicht. Irgend was mit permission vom Benutzer kommt da wenn man drauf klickt.

Sorry wollte meinen Beitrag editieren, geht aber mit Tapatalk nicht.

Link geht nur mit Tapatalk nicht!

• Danke
Reaktionen: flmunich
mecss schrieb:
Von Zeit zu Zeit sollte man auch - bei einem Fullwipe z.B. - die externe SDKarte über das Handy selbst formatieren, vorher noch den Inhalt auf dein PC sichern. Bewirkte schon bei einigen Wunder... ;)

Ich bin bisher von der Kombi ROM und Siyah beta1 begeistert. Super smooth und stabil. Keine PIN-Abfragen oder Ril-Crashes. Nach 30 Stunden und 20% Restakku bei fast 3,5h OnScreen-Zeit, bin ich zufrieden, obwohl ich den Ondemand nicht mal getweakt habe :D
Mache Morgen ein Video meiner Stweaks-Einstellungen und der anderen Einstellungen der ROM, die ich sonst noch mache ;) Werde es dann im Siyah-Kernel-Thread posten... ;)

Das sind mal super Nachrichten. Bei mir läuft der Dor 7.4 mit deinen Extweak einstellungen super. Aber wenn du uns deine stweak Einstllungen gibst dann werde ich den Siyah auch mal testen. Bisher ist bei mir der 7.4 mit mecss Einstellungen von der Akkulaufzeit am besten.

moin Leutz,
hab da ein Problem und zwar wenn ich das SGS II am PC anschliesse, wird der Inhalt von den Micro SD.Karte 4x angezeigt, also alle Ordner bzw Dateien sind 4x vorhanden, der Inhalt von dem internen Speicher wird korrekt angezeigt.

Force MTP Mode hab ich aktiviert und ich hab es an 2 PC´s versucht, einmal mit Win 7 und einmal mit Win XP.
Kann mir da wer helfen, oder ist es bei euch auch so.
Danke

Hey Rush.. ich vermisse das Wifi-Direct, um viel schneller Daten von einem Smatphone zum anderen zu senden.
Wäre es zu viel verlangt, wenn du es vielleicht in deinem nächsten Update mit hinzufügst?
Ich habe schon alles ausprobiert, aber kann nix finden.... sogar ne Wifi-Direct.apk habe ich im netz gesucht, aber es hat nichts funktioniert :unsure:

Es wäre echt genial wenn du das machen könntest :)

• Danke
Reaktionen: Just_Inter und Redbull320
Das mit dem doppelt oder vierfach anzeigen von Daten beim Verbinden des Handy's mit dem PC hatte ich auch mal.Ich habe verschiedenes ausprobiert aber letztlich hat nur eine Neuinstallation inkl. Fullwipe geholfen. Du darfst jetzt aber nicht fragen, weiterhin eigentlich Der Fehler begründet ist. Das habe ich leider nicht raus finden können.

• Danke
Reaktionen: Galimali
Neuinstallation inkl. Fullwipe, hatte ich schon gemacht, brachte aber nix, zumindest bei mir.

Welchen Kernel verwendest du den?

hab den Kernel: Siyah-s2-v4.1.5-cm10-jbmali-vsync_sysfs-1023

Sorry galimali, da kann ich nicht helfen...

Ich hätte eine Frage zum Akkuverbrauch.
Das SGS2 hatte vorm Schlafen gehen 15 % Akku.
Ich habe:

-WLAN ausgeschaltet
-Daten ausgeschaltet
-Synchronisieren ausgeschaltet
-Vibration ausgeschaltet
-Töne allesamt aus
-BLN ist auch auch

Als ich nach 10 Stunden was am Handy machen wollte war dieses aus...nach dem Einschalten hatte es nur 1 % Akku.

Ich nutze die aktuellste Version der Rom (V8.2.5) zusammen mit dem Siyah Kernel.

Weiß jemand Rat?
Ich habe CPU Spy leider noch nicht wieder drauf...

Entweder BetteryBatteryStats oder GSAM Monitor installieren und schauen, was die sagen. Bei mir über Nacht max. 1%...

• Danke
Reaktionen: Lenipapa und bruzzelbirne
Kann mir wer sagen, wie ich u. A. Die Symbole und den ladebalken wieder zu Stock jb bekomme? Mir gefällt das schlichte von Jellybean mehr

Theme ändern, bringt nichts. Iwas in der framework?

Mir gefällt Rushs Rom, möchte nicht zu ner anderen AOKP mit stocktheme wechseln

sent from my i9100

Anhänge

• uploadfromtaptalk1351071013141.jpg
    uploadfromtaptalk1351071013141.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 349
  • uploadfromtaptalk1351071076487.jpg
    uploadfromtaptalk1351071076487.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 343