[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist das , was ich die ganze zeit versuche einigen Leuten klar zu machen !:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Rush85 schrieb:
Zwecks verbrauch ich bin auch zurück auf den siyah 2010 , läuft von allen am besten und mein Akku hält und hält , wie Duracell :-D

Rush, könntest du uns den siyah 2010 auch bitte zur Verfügung stellen, also auf den Server hochladen.
Danke

Ja, weil Sourceforge mal wieder down ist, auch gleich den 2310, ein Mirror wäre also nett ;)

Gruß

Kann der auch dual boot? Ist da camera und Video recording gefixt wie ich beim 5 er?

hmm ne den siyah 1020 sehe ich da nicht

Was kann ich machen das sich mein Handy bei 20% nicht einfach abschaltet ? Ich habe schon mit ner Battery Calibration versucht leider erfolglos..

Mal ne andren Akku probieren!

Auf dem ftp ist der 1023.den habe ich auch Grad geflashed.

Du kannst auch unter Extweak oder Stweaks unter Misc- Reset Fuel-Gauge-Chip einen reset versuchen

Heldentanz war das an mich ? Wenn ja, was macht es genau ?

Zuletzt bearbeitet:
Das SGS 2 hat keinen Sensor der die Batterie testet, es schätzt die Werte! Versuche es, ich hatte auch einige Zeit Probleme mit dem Akku und nachdem ich das gemacht habe, waren nach dem 2.-3.- Ladezyklus alle Probleme behoben

@heldentanz1
nein hab beim update 8.2.5 kein fullwipe gemacht, (des kann ich ja ned jedesmal machen, soviel zeit hab ich ned ;) ) aber hab erst vor einer woche fullwipe gemacht nachdem ich diesen Kamerabug hatte
interessant ist dass ich heute noch keinen pin eingeben musste, gestern aber alle paar stunden, hab aber seit dem keinen reboot gemacht

Nach den Updates sollte ein Fullwipe auch nicht nötig sein! Nur bei der "ersten", sprich installiere die 8.2. mit Fullwipe und die Updates nur drüber! Sollte keine Probleme machen. Wobei die letzetn Updates die vorherigen beinhalten.

Wenn wir gerade eh beim siah sind,wie schlägt sich den der inoffizielle (entweder der vom 20. oder der 23.) gegen den aktuellen offiziellen (siah 5.0 beta1)?

Ich bin gerade beim 2. Ladezyklus mit dem offiziellen in der Version beta1 und hoffe emotional das er sich noch ein wenig verbessert. Momentan komme ich mit einer Ladung auf ca. 26h Laufzeit mit 3h 30min Display. Also so in etwa....

Weiß eigentlich jemand ob aus Basis des offiziellen 5.0er auch mal eine Inoffizielle Version raus kommt?

m.E. kannst du die beiden nicht vergleichen. Der "offizielle" ist bei weiten nicht so smoth und akkuschonend wie die "inoffiziellen" ich favorisiere den vom 23.10.

Kann der dual boot und hat der den Kamera fix und Video fix included?

Die können dual- Boot und ich habe noch nie Probleme mit der Kamera gehabt :D

Hilfe irgendwie sind alle meine Bilder weg, egal ob WhatsApp, Screenshots, Musikvideos, mit der Kamera geschossen.. Waren knapp 1000 Bilder..
Wie bekomm ich die wieder?
Ich habe sie sicherlich NICHT gelöscht.
Habe mir gestern noch Musik auf mein Handy gezogen, jedoch nichts gelöscht. Und das wären dann ja in 4 verschiedenen Ordnern gewesen.
Weiß jemand ob ich irgendwie nochmal an die Bilder rankomm?
Per Root-Explorer oder auch am PC ist irgendwie garnichts da :/

Wundert mich etwas , da die Bilder von whats App von der Kamera in unterschiedlichen Ordnern und ggf sogar auf interner bzw. Externer SD Karte gespeichert werden