[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schau mal in deinen Wifi Einstellungen unter "Erweitert" und da dann bei Wlan Standby Modus auf "immer" das Verhindert den das sich das Wlan ausschaltet . Vielleicht löst es dein Problem .

Ein Paar Seiten zurück habe ich auch mal meine Router Einstellung Gepostet vielleicht findet sich da auch ein Hinweis für Dich, ich selbst hatte da auch Probleme mit dem Dorimanx.

• Danke
Reaktionen: heldentanz1
Menno,
Gerade Handy aus der Tasche geholt. PINeingabe :(
Und nimmt meinen Pin nicht an! Neustart, dann geht's. Leider sind jetzt auch die Statistiken zurück gesetzt.
EDIT : Habe noch den cpuspy log gefunden, falls das hilft.
Link http://db.tt/5kmJQG8u
Da steht auch was von meinen verschwundenen Wecker Symbol. Was momentan auch Grad weg ist, wie ich gerade sehe... EDIT end

Letzte Aktion von mir War, die Sicherheit von Muster auf Finger zurück zustellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
SilverHarlequin schrieb:
@Trung... also wenn der Bildschirm so ~6 Stunden an ist und dabei Aktiv genutzt wird und auch ca. 6 Std. das WLan mit dabei spielt ... find das ist ein akzeptabler Wert

naja, anstelle von wlan war mobiles Internet an und ich war an dem Tag in der Uni, unterwegs und dann zuhause. Ich bin absolut zufrieden mit den werten und will alles nicht mehr missen :O

Danke für die fantastische rom rush! hehe

Gerade wieder nach entsperren PINeingabe. Arrrgh.
Lief doch bis gestern ordentlich....

Bei mir läuft alles wie es soll. Kein Reboot, Pineingabe oder ähnliches :)
Ich bin ein zufriedener Rush(Droid)-o-holic :D

Mach weiter so geile Rom :thumbup:

• Danke
Reaktionen: heldentanz1
@heldentanz
Mit den neuesten Updates von rush funkioniert der der Kernel nicht..nach Start freeze.....dori reinstall in der iptmierung der apps hängen geblieben..fix permissions und danach ging es endlich wieder ...wohl benerkt dori ...

Also den Link eins drüber mit vorsicht geniessen

Ich habe zwar keine Ahnung wovon du sprichst , aber ich habe definitiv keine porbleme ! Läuft super ! Wüßte auch nicht , warum die Updates nicht laufen sollten ! Woher hast du deine Weisheit ?

Rush85 schrieb:
Schau mal in deinen Wifi Einstellungen unter "Erweitert" und da dann bei Wlan Standby Modus auf "immer" das Verhindert den das sich das Wlan ausschaltet . Vielleicht löst es dein Problem .

Ein Paar Seiten zurück habe ich auch mal meine Router Einstellung Gepostet vielleicht findet sich da auch ein Hinweis für Dich, ich selbst hatte da auch Probleme mit dem Dorimanx.

Danke rush
Das steht auf immer.
Ich hab das Problem das das wlan immer so pendelt, geht mal an sofort wieder aus, dann wieder an. Dabei ist das wlan und auch Daten Icon grau ohne connect. Unter wlan Einstellung ist volle Leistung zu sehen, doch er connected sich nicht.
Wenn es geht und ich zb.. Vom dolphins zu Google play wechsle oder zu Tapatalk oder was anderes, dann kommt es sehr oft vor das das wlan optisch mit grün echt an ist aber dennoch kein connection stattfindet.

Mal ne Frage an alle. Geht bei euch wlan prinzipiell?

Habe das Problem mit dori als auch mit neuestem siyah. Auch bei anderen Roms ab jelly Bean

Aber mit siyah kernel läuft es noch am besten. Vielleicht liegt es einfach auch an meinem Repeater. Keine Ahnung.

Ich hab keinerlei Probleme mitm W-LAN :)

Wlan funktioniert bei mir fast normal, keine nennenswerten Probleme. Einzig das ich früher (vor jb) eine größere Reichweite hatte ! Sonst schließe ich mich deiner Meinung an, mit Siyah läuft es am besten.

EDIT: @flmunich..

Jo, W-lan funzt super ;)
Vielleicht solltest du über eine Investition in einen neuen Router nachdenken.
Hatte auch mal Probleme..

Zuletzt bearbeitet:
Ok Leute. Danke euch. Um nicht ot zu werden lassen wir das wlan Thema.
Scheint dann doch an meinen Geräten zu liegen oder der geringen Reichweite.
Sitze jetzt direkt vorm repeater und da geht es zumindest.

Hmm hab gerade noch 50% akku nach 6std und dsvon nur 1std screen on.. Kann das dein das das am neuen Kernel liegt? Hab 8.2.5 mit dem neuen Siyah 5.0b1+ oder so.. Der der beim Update dabei war eben:D
Also hab zwar den 2000er Akku, aber so schnell wie jetzt war der eig nicht 'leer'

gujymyjy.jpg

Zwecks verbrauch ich bin auch zurück auf den siyah 2010 , läuft von allen am besten und mein Akku hält und hält , wie Duracell :-D

• Danke
Reaktionen: Vincent V. und Thesjo
Geh mal ins recovery dann kernel speziell options und stell da das battery Profil ein.
Bei siyah ist standard immer auf mehr Leistung.
Das erste was ich immer tu ist das Profil zu ändern und hab dann mit siyah die besten aku Werte.
Zudem nutze ich noch CPU tuner der alles managed.

• Danke
Reaktionen: Thesjo
@Rush Ja ich schau mal wenn du die 8.2.6 rausbringst denk mal ich geh dann zurück zum 2010er :)

@flmunich Danke mal schaun ob sich das bemerkbar macht und ob da viel Leistungsverlust ist:)

Das Problem mit der PIN-Eingabe kann ich bestätigen, kommt bei mir alle paar Stunden vor :(

• Danke
Reaktionen: mahd
@weini hast mit fullwipe installiert?

Ich habe den siyah vom 23.10 drauf und absolut keine Probleme und Batterylife ist m.E. genauso gut wie die vom 20.10 :)

@ Rush

Mich würde es mal interessieren welche Einstellungen du in den STweaks hast, Governor, Scheduler, Spannungen,etc.
Du hast glaube ich mal geschrieben das du nicht allzu viel änderst.
Persönlich finde ich es wichtig eine ausgewogene Einstellung zu haben, da ich auch nicht immer nur im ersten Gang mit einem Rennwagen fahren möchte :D.
Also Akkuschonend ja, aber ich möchte auch damit arbeiten können.

Danke im voraus!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:14 Uhr wurde um 15:48 Uhr ergänzt:

Ich habe mir jetzt mal testweise den Siyah-s2-v4.1.5-cm10-jbmali-vsync_sysfs-1023 installiert
und ich bin erstaunt wie schnell er ist. Bis jetzt war bei mir der Dori immer schneller, aber der 1023 rennt wie Sau :thumbsup:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vincent V., allestutti, heldentanz1 und eine weitere Person