[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurzer Zusatz: bei Systemapps (z.B. Google Play Store) nicht zu viele Berechtigungen wegnehmen, weil die App sonst nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert ;)

b2t: wurde die Vibration beim Lockscreen "Finger bewegen" gefixt?

scme4 schrieb:
Pdroid verhindert das die app Daten an den Hersteller weitergibt wie hier in meinem Bild ....
heze4a3y.jpg
......
Für was braucht TV Spielfilm meine Handynummer und die von denen die mich anrufen....... das ist eine Frechheit.. ....darum mit Pdroid sperren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ah danke:)
Gerade erstmal 170 Apps 'sperren' lassen :o
Schon krass welche Apps worauf Zugriff haben wollen :D
Bekommst ein Danke, spinnt bei Tapatalk aber nicht richtig:D

Tach Jungs,
Wenn ich durch den Nachrichtenverlauf bei WhatsApp scrolle, dann ruckelt es ziehmlich.
Auch beim scrollen im Browser. Also das stopt für milisekunden ab und zu. Bei Whatsapp ist das aber Extrem...

Habe im Extweaks alles mögliche probiert.
Könnte das eventuell an der ROM oder am Kernel liegen?

RomMIX_byRush_V8.2.4_MALI@Aroma[4.1.2]
Kernel: Siyah 1018.

Probiere gleich 8.2.5 aus mit dem neusten Siyah.

Villeicht wisst ihr warum es so ruckelt, villeicht ist das auch normal. ich weiß es nicht^^

Das mit WhatsApp war immer schon so und ich denke, dass es am App selber liegt...

• Danke
Reaktionen: nexus161
Jetzt wo dus sagts fällts mir auf.. Dankeschön:D

wenn ich Pdroid starte, kommt die Meldung: "Pdroid" wurde leider beendet
hat das noch wer ?

Nachtrag:
habe das Update: RushDroid_AOKP_V8.2.5_MALIPOWER_Aroma-PDroid.On.zip nochmal installiert, nun geht es

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem mit dem Ruckeln auch gehabt nach dem letzten Update mit dem Siyah. Nach Flash auf den letzten Dori ist es wieder weg.

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Okay, also ist das normal das es so ruckelt. Dann müssten sich die Macher von WhatsApp den Rush zuholen...
Er schaukelt das Ding aber sowas von sanft^^

Danke für dei schnelle Antwort

Ne, ist nicht nur Whatsapp. Ist allgemein beim Scrollen. Auch bei Tapatalk, im Browser, Zeitungskiosk, etc. ;)

Im Stock-Browser ruckelt es z.B. gar nicht beim Scrollen, bei anderen Browsern (z.B. Opera) dann schon eher, auch wenn es nur minimal ist.

@Galimali: Paar weitere Infos wären nicht schlecht...

Hi, Rom läuft gut, leider lassen sich keine Telefon Nr aus dem Internet kopieren. Habe alles mögliche versucht, außerdem ging es bei Rush schon mal.
Beste Grüße

EDIT: ich meinte genauer: Von standard Browser app > kopieren > in telefon app (wo das ziffern "blatt" zum maunuell wählen ist) und dort,
lässt es sich eifügen! Ist echt nervig

Gesendet von naja, meinem Rushdroid-Phone natürlich

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne nochmal alles neu aufsetzen, da ich ein paar kleinere Probleme habe.
Die letzte komplette Version ist ja die 8.2.2.
Kann ich danach direkt die 8.2.5 flashen oder muss ich den Umweg über die 2.3 und 2.4 gehen?

Rush hat mal gesagt das im neuesten update die Vorgänger mit drin sind

• Danke
Reaktionen: Rush85 und Duffman
Galimali schrieb:
wenn ich Pdroid starte, kommt die Meldung: "Pdroid" wurde leider beendet
hat das noch wer ?

Hast du das update V8.2.5 Pdroid drauf? Damit wurde es behoben.
Solltest du DEN Fehler immer noch haben, einfach Appdaten löschen von Pdroid.
Das schrieb Rush aber schon beim Update ein paar Seiten zuvor.

Hatte gerade einen hotreboot beim/nach dem hololauncher update auf v1.0.5

Außerdem War eben mein Wecker Symbol aus der Not. Bar verschwunden obwohl der Wecker aktiv ist.

Hauptsache ich verpenne morgen nicht!

@Duffman: nach dem Flashen der 8.2.2 reicht das Update 8.2.5; alle vorherigen sind darin enthalten und daher z.B. auf dem ersten Server auch gar nicht mehr zu finden...

• Danke
Reaktionen: Duffman und Rush85
kann man die vibration im sperrbildschirm mittlerweile aus machen? oder kann mir jemand sagen wie das gehen soll?

als vorschlag fänd ichs persönlich ziemlich cool, wenn der sperrbildschirm immer so aussehen würde wie bei "finger wischen" und man erst pin, muster etc. eingeben muss wenn man auf entsperren geht und sonst z.b. apps wie die kamera oder ne taschenlampe so nutzen kann, ähnlich wie beim ios halt. ist das ne dumme idee und es hat eh keiner lust drauf oder schwer zu realisieren? ich hab doch da wirklich nicht viel ahnung^^

Vincent V. schrieb:
Ne, ist nicht nur Whatsapp. Ist allgemein beim Scrollen. Auch bei Tapatalk, im Browser, Zeitungskiosk, etc. ;)

Beim Dori kann man das Scrollverhalten einstellen und das Ruckeln fast gänzlich wegbekommen, beim Siyah geht das leider nicht.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Vincent V.
so hab die rush neu aufgesetzt ...jeztz läufts wieder ....aber eine frage läufz das
accuwetter/clock widget vom orginalen s3 launcher aufm nova?
wenn ich es hinzufügen will kommt immer konnte nicht geladen ...hmmm

Twizzla schrieb:
kann man die vibration im sperrbildschirm mittlerweile aus machen? oder kann mir jemand sagen wie das gehen soll?

als vorschlag fänd ichs persönlich ziemlich cool, wenn der sperrbildschirm immer so aussehen würde wie bei "finger wischen" und man erst pin, muster etc. eingeben muss wenn man auf entsperren geht und sonst z.b. apps wie die kamera oder ne taschenlampe so nutzen kann, ähnlich wie beim ios halt. ist das ne dumme idee und es hat eh keiner lust drauf oder schwer zu realisieren? ich hab doch da wirklich nicht viel ahnung^^

Ja, siehe Bild!

Anhänge

• Screenshot_2012-10-22-19-58-29.png
    Screenshot_2012-10-22-19-58-29.png
    27,3 KB · Aufrufe: 352
haha genau dieser punkt fehlt bei mir xD ich hab das drüber und das drunter aber dazwischen fehlt xD wie bekomme ich das denn jetzt da wieder rein? o0 bin bei der neusten rush version