[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ mahd

Das liegt nicht am Link, komme mit Tapatalk auch auf manchen Links nicht ans erwünschte Ziel. Ist nen APP-Bug. Am PC (Browser) passt der Link.

- OT out -

• Danke
Reaktionen: mahd
mahd schrieb:
V8.2.5 und Pdroid geht wohl noch nicht oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der an Schalter kommt nachher optional :) wollte um 5 uhr nicht mehr warten und war müde :-D

PS. Ich schlaf mal wieder weiter :-D. Bis um 11 ;-)
Ps2. Dorimanx geht natürlich auch ...

Der ursprüngliche Beitrag von 08:57 Uhr wurde um 09:19 Uhr ergänzt:

Topas815 schrieb:
Bin auch wieder bei Rush´s AOKP gelandet (noch v 8.2.4).
Läuft bei mir als sec. ROM, allerdings als Autostart. Sehr Perfekt, von der Installation (AROMA) über die Optionen der ROM bis zum allgemeinen Verhalten, alles sehr RUND!!! Auch das Konzept der ROM Updates finde ich super!

@ Rush

BIN BEGEISTERT mein Freund. :thumbsup: Das beste was ich in letzter Zeit gesehen habe. :love:

LG
Topas

PS: Das mit dem aktualisierten Titel war ich. :flapper::D

Dank dir :)

Ja ich bin es etwas leid das alle Ständig das Gerät neu machen müssen auch wenn manchmal Vermutlich kein weg daran vorbei geht . Ich Update so lange es geht, damit eine Rom auch mal im Handy Arbeiten kann und nicht immer nur im Zwischenspeicher werkelt :D Du Verstehst was ich meine :) Alle Flash Geil :D

Ps. kann doch nicht mehr Pennen :) Versuche es Später nochmal , ist gerade wie kein Anschluss unter dieser Nummer...:razz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vincent V., Igst83, Galimali und 4 andere
Stweak ersetzt jetzt also extweak?

Ja genau du hast es erraten.
S-Tweaks = Extweaks
bzw. s-Tweaks ersetzt ExTweaks

Zuletzt bearbeitet:
PDroid.On ist Hochgeladen , sollte die app "App wurde beendet bla" melden, dann einfach die App aus dem Drawer ziehen (APEX) und oben auf/in App Info , hier Daten löschen und nochmal die App Starten.

Ohne Apex geht es wie gewohnt über Apps Verwalten/alle Apps

Update läuft und pDroid auch :)

Nach dem reboot fiel mir auf, dass
Mein Weckersymbol war aus der Not.Bar weg obwohl der Wecker aktiv war. Deaktivieren und aktivieren des Wecksers brachte das Symbol wieder.

Ob es vom update war, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

So, 8.2.5 ist drauf unnd Update war einfach einfach ;)
Jetzt hab ich versucht das Wetter mit der Wetter-On.zip wieder in die Stats-Leiste zu bringen (ist ja seit dem 8.2.4er Update weg) nur leider kommt nicht das Wetter sondern die Leiste verschwindet gleich total :-(
Habsch was falsch gemacht?

Mit der hatte ich es ja versucht

SilverHarlequin schrieb:
So, 8.2.5 ist drauf unnd Update war einfach einfach ;)
Jetzt hab ich versucht das Wetter mit der Wetter-On.zip wieder in die Stats-Leiste zu bringen (ist ja seit dem 8.2.4er Update weg) nur leider kommt nicht das Wetter sondern die Leiste verschwindet gleich total :-(
Habsch was falsch gemacht?

dasselbe passiert auch bei mir!
und ja, auch ich habe die wetter.zip nachgeflasht, aber ohne erfolg.... :(

@Rush Mal ganz ehrlich du leistest echt top Arbeit!:) Brauche reboots nur wenn ich neu update, läuft alles flüssig, 1a. Wenn mal nen Bug ist, wirds direkt am nächsten Tag gefixt.
Drüberflashen geht auch direkt bequem am Handy:)
Meine Erste, die beste und wahrscheinlich auch meine letzte Custom-Rom :)
Einfach top:D

mahd schrieb:
Ich kopiere mal RUSH´s Text nochmal her

Da hatte ich wohl etwas zu schnell gelesen, vsynch geht nicht mit dem Dori, was aber vorher auch schon nicht ging ;)

Was Anderes, weiß nicht, ob es etwas mit der ROM zu tun hat.

Gestern wollte ich mich in einem Telekom Hotspot und einem Hotspot bei Starbucks einwählen was soweit auch alles geklappt hat da die Spots ja offen sind. Bei T-Mobile muss man sich einloggen, bei Starbucks nur auf Verbinden klicken wenn sich die Start-Internetseite (Get wireless Internet | Find wi-fi hotspots | BT Wi-fi) öffnet und eben genau hier ist das Problem:
Ich logge mich in den Hotspots ein, will auf die o.g. Seite, die Telekom Hotspot-Startseite o.Ä. wechseln, allerdings kann ich auf diese Seiten nicht zugreifen!
Bei meiner Freundin funktioniert das ohne Probleme. Wenn sie mit ihrem iPhone einen Hotspot connected, z.B. gmx.net eingibt wird sie automatisch auf die Seite weitergeleitet bei der man sich für die Hotspot Nutzung einloggen/anmelden muss, bei mir geht das eben nicht...

Jemand eine Idee?

Ist, soweit ich das jetzt beobachten konnte, browserunabhängig!

Ferner bricht bei mir nach einem längeren Telefonat gerne mal die Verbindung zusammen. Das Netz ist kurzzeitig komplett weg, die Gesprächsverbindung wird getrennt, dann ist das Netz wieder da und ich kann den Gesprächspartner erneut anrufen :confused:
Hatte diese Problem hier schon mal irgendwann erwähnt! Kann jemand Ähnliches bei sich beobachten?
Gestern war ich auf einem Berg mit ziemlich guter Fernsicht gewesen, dass hier andauernd die Verbindung abgebrochen ist war normal denke ich da hier der Empfang offenbar "zu stark" war und sich mehrere Netze überlagert haben !?

Gruß

Hi
Habe das Gefühl das die 8.2.4 mehr Akku zieht habe den dori Kernel drauf

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wo kann man dem das pdroid_on den runter laden?Auf dem ftp Server habe ich nichts entdecken können?

Hab dank. Der Datei Name war zu lang über wurde bei mir auf Dem Handy nicht vollständig angezeigt...

Hier von meiner Dropbox... Pdroid on.zip

http://db.tt/wkmOcl0A

Edit:
Geht jetzt das Wetter in der Statusbar ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kapier den Sinn von pDroid nicht wirklicg:D Es zeigt mir an welche Apps auf meine Daten zugreifen können.. Das sind vllt 99% meiner Apps:D
Was kann man mit pDroid machen?

Pdroid verhindert das die app Daten an den Hersteller weitergibt wie hier in meinem Bild ....
heze4a3y.jpg
......
Für was braucht TV Spielfilm meine Handynummer und die von denen die mich anrufen....... das ist eine Frechheit.. ....darum mit Pdroid sperren

Seit 8.2.3 mit sauberem fullwipe und jedem Update keine Probleme bisher...thx

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App