Rush85
Enthusiast
- 4.302
- Themenstarter
Danke mecss
So Freunde der Nacht ich bin mal Fahrrad Kaufen für meine Frau
So Freunde der Nacht ich bin mal Fahrrad Kaufen für meine Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rush85 schrieb:Wegen Themes einfach mal CM9 im Market eingeben
@BobbyZee wegen Display im Navi bin ich dran wie ist es denn bei anderen Navis ? Beispiel Sygic ? die haben ne extra strom spar Funktion werde es heute mal für dich testen
@Shaitan.sk , Display Verbrauch bei welchem Kernel ? die Anzeigen weichen auch ab von Sammy Roms !!
Shaitan.sk schrieb:Fluxi . Ich kam von cm9 da hatte ich um 40% war bei saka aokp und dragon aokp genauso immer um 40 max 50%.
Hatte vorhin auch nen komischen fehler das handy hat andauernd reebootet ca 10 mal hinter einander hab jetzt mal ein cm9 backup eingespielt.
Send from Hell
Voicetalk heist es im installer Ja der installer ist etwas aufwändig es ist noch nicht alles 100% beschrieben (Beta) Folgt aberBobbyZee schrieb:wie genau ist s voice bei der installation bezeichnet?
ist ja ein sehr umfangreicher aroma installer Finde ich sehr geil, aber manches ist ohne erklärung für mich nicht verständlich UND kann man für die Themes irgendwie ne vorschau einrichten? *g* ich immer mit meinen ansprüchen
BobbyZee schrieb:Edit: achja, kann mir jemand sagen wo ich bei AOKP fast dormacy deaktiviere? Habe den Code, aber der scheint nur für Sammy roms zu gehen...
Edit2: so glaube der Aroma installiert was er will... teilweise fehlen sachen und teilweise, z.B. QuickPic werden mit installiert obwohl nicht ausgwählt
Flash bitte vorher den Siyah dann install (Wenn er schon vorhanden ist scheint deine Zip defekt oder er greift auf den falschen parameter zu )Cardman schrieb:Hey rush. Bei mir kommt sofort bei der Installation assert failed: getprop("ro.product.device") == "galaxys2". Und dann geht nix mehr weiter. Hab nen Full wipe gemacht.