[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke mecss :)

So Freunde der Nacht :D ich bin mal Fahrrad Kaufen für meine Frau :)

Hatte jetzt schon das zweite mal SOD gehabt, es war aber nicht verändert worden kein UV oder OC! Vielleicht doch besser alles platt machen...

Hatte noch nix Läuft alles Stabil bis lang ,. zum neu Flashen solltest vorher vill den Siyah drauf machen der andere kommt mir im CMW etwas instabil vor, ich teste heute abend mal die vorversion des kernels

Bei mir kam es durch die Amazon App!

Ach, jetzt funktioniert die Hometaste leider nicht mehr...
Hatte ich bei der v3 ebenfalls einmal - neuflashen hatte da dann geholfen.

Gibts da noch eine andere Möglichkeit?

Da ich t-mobile in Österreich verwende, habe ich nach folgender Anleitung die sms-config durchgeführt:

"Wer Probleme mit dem SMS senden hat Betrifft nur Austria !!! Problem besteht in allen AOKP Roms Folgendes Hilft
Geh mal auf Telefon und gib ein
1. *#*#4636#*#*
2. Telefoninformation drücken
3. Scroll Runter zu SMSC hier trägst du folgendes ein(Im Quer Format!) 0791347606121100
4. Aktualisieren
5. Mobilfunkverbindung deaktivieren und wieder Aktivieren
Fertig"

Leider speichert das S2 die Settings nach einem Neustart nicht - sie müssen immer wieder eingegeben werden damit es funktioniert.
Ist das normal?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht fix permissions. Sonst cash und dalvik wipe mal versuchen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

danke, hat leider nix gebracht...
werde wohl um eine neuinstallation nicht rum kommen.

Hab drüber installiert und noch keine Fehler gefunden. SD ist endlich 100% richtig gemounted.

Bluestack lade ich gerade mal runter.

Ist S-Voice schon enthalten, oder muss man es Manual installieren?

Schau doch im Drawer nach, ob S-Voice enthalten ist, wenn nicht, dann weißt du Bescheid... :D

Rush85 schrieb:
Wegen Themes einfach mal CM9 im Market eingeben :)

@BobbyZee wegen Display im Navi bin ich dran wie ist es denn bei anderen Navis ? Beispiel Sygic ? die haben ne extra strom spar Funktion werde es heute mal für dich testen

@Shaitan.sk , Display Verbrauch bei welchem Kernel ? die Anzeigen weichen auch ab von Sammy Roms !!

Fluxi . Ich kam von cm9 da hatte ich um 40% war bei saka aokp und dragon aokp genauso immer um 40 max 50%.
Hatte vorhin auch nen komischen fehler das handy hat andauernd reebootet ca 10 mal hinter einander hab jetzt mal ein cm9 backup eingespielt.
Send from Hell

Zuletzt bearbeitet:
S-Voice ist nicht drin, da aber vorher soviel davon gesprochen wurde, dachte ich, dass es drin ist und deshalb hab ich gefragt.

S-Voice ist mit drin wenn du es bei der installation ausgewählt hast ;)

wie genau ist s voice bei der installation bezeichnet?
ist ja ein sehr umfangreicher aroma installer ;) Finde ich sehr geil, aber manches ist ohne erklärung für mich nicht verständlich UND kann man für die Themes irgendwie ne vorschau einrichten? *g* ich immer mit meinen ansprüchen :p

Edit: achja, kann mir jemand sagen wo ich bei AOKP fast dormacy deaktiviere? Habe den Code, aber der scheint nur für Sammy roms zu gehen...

Edit2: so glaube der Aroma installiert was er will... teilweise fehlen sachen und teilweise, z.B. QuickPic werden mit installiert obwohl nicht ausgwählt

Zuletzt bearbeitet:
@ rush haste meinen post über sehen?

Send from Hell

@ Rush. Ich bin begeistert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Lese später alles und gebe Antwort bin noch nicht zu hause. Aber auf dem weg jetzt ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Roccoman
Ok danke.

Hey rush. Bei mir kommt sofort bei der Installation assert failed: getprop("ro.product.device") == "galaxys2". Und dann geht nix mehr weiter. Hab nen Full wipe gemacht.

:cursing::cursing::cursing:

Shaitan.sk schrieb:
Fluxi . Ich kam von cm9 da hatte ich um 40% war bei saka aokp und dragon aokp genauso immer um 40 max 50%.
Hatte vorhin auch nen komischen fehler das handy hat andauernd reebootet ca 10 mal hinter einander hab jetzt mal ein cm9 backup eingespielt.
Send from Hell

Würde den Akku anzeigen nicht unbedingt vertrauen was den verbrauch einzelner Komponenten angeht vielleicht pendelt es sich ein habe bei mir jetzt nach 8,5 std 52% Display bei 1 std aktive Display Zeit.
Akku sind noch 65% über habe aber auch druchgehend BT und Mobiles Inet angehabt + Music gehört auch ca. 1std.
Video gemacht *3 ca. 8 min
Photos gemacht *2 + Versendet
Google+ viel genutzt + Tapatalk
Telefoniert *2 ca. 7 min
Talk ca. 20-25 mails bekommen und versendet

BobbyZee schrieb:
wie genau ist s voice bei der installation bezeichnet?
ist ja ein sehr umfangreicher aroma installer ;) Finde ich sehr geil, aber manches ist ohne erklärung für mich nicht verständlich UND kann man für die Themes irgendwie ne vorschau einrichten? *g* ich immer mit meinen ansprüchen :p
Voicetalk heist es im installer :) Ja der installer ist etwas aufwändig es ist noch nicht alles 100% beschrieben (Beta) Folgt aber ;)

BobbyZee schrieb:
Edit: achja, kann mir jemand sagen wo ich bei AOKP fast dormacy deaktiviere? Habe den Code, aber der scheint nur für Sammy roms zu gehen...

Edit2: so glaube der Aroma installiert was er will... teilweise fehlen sachen und teilweise, z.B. QuickPic werden mit installiert obwohl nicht ausgwählt

fast dormacy ist nicht vorhanden Bzw. die Einstellung nicht (Soweit ich weiß)
aber es wird auch nur von Eplus nicht unterstützt alle anderen unterstützen es mittlerweile was auch sinn macht :)

QuickPic ist noch in der rom ausversehen mit gelandet sollte da auch nicht rein Bzw, sollte nur im installer sein , es funktioniert auch noch nicht wie es soll (das QuickPic)

Bedenkt bitte es ist nicht fertig und noch im BETA Status! die Rom an sich läuft sehr Stabil und gut bis auf Display Auto Helligkeit ist etwas träge ich habe auch schon versucht es besser hinzubekommen aber ich denke das liegt in den CM9 händen .

Cardman schrieb:
Hey rush. Bei mir kommt sofort bei der Installation assert failed: getprop("ro.product.device") == "galaxys2". Und dann geht nix mehr weiter. Hab nen Full wipe gemacht.

:cursing::cursing::cursing:
Flash bitte vorher den Siyah dann install (Wenn er schon vorhanden ist scheint deine Zip defekt oder er greift auf den falschen parameter zu )
Link zum Siyah Kernel

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cardman, BobbyZee und Roccoman
Hallo die Rom läuft echt gut. Einzig der Aroma installer ist beim auswählen der Apps einige male abgestützt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk