[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, bei mir auch, ist aber nicht weiterhin schlimm. Wird der gute Rush bestimmt hinbekommen...des Weiteren reichen jetzt die Fehlermeldungen bezüglich des FCs in puncto ROM-Control und beim Klicken auf Vibrations...wir haben es jetzt alle ausgiebig dokumentiert... ;)

• Danke
Reaktionen: Galimali, SilverHarlequin, Rush85 und eine weitere Person
Ich wollte den Fehler ja nur bestätigen ... :D

btw: will ja nicht nerven, aber leider antwortet mir niemand bzgl. des Vibrationsproblem beim Lockscreen - das vibriert immer beim Entsperren, obwohl das nicht eingestellt ist. Was kann ich da tun?

Bin auf Muster gewechselt, da vibriert nix beim entsperren.
Beim normalen Lockscreen glaube schon.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wow, hatte gerade eben erst meinen allerersten komplettabsturz auf nem Rush-Rom... Beim tippen in Whatsapp hing alles, sogar die Tastenvibratur war im dauerbrummen... Da half nur noch Powertaste lange drücken...

Bisher aber dennoch ein super schnitt! :D

Kleiner Bericht zum neuen Dori Kernel in Verbindun mit Rush 8.2.4.

- Der Kernel läuft bei mir sehr flüssig, egal bei welcher Anwendung.
- Die USB-Verbindung ist der Hammer. Ich hatte schon lange nicht mehr so ein Geschwindigkeit.
- Was mich am Siyah immer stört ist das schlechte Schreiben beim angeschlossenem Ladegerät. Das Tippen wird extrem träge finde ich. Mit dem Dori hatte ich noch nie die Probleme.
- Die Übertragungsprobleme wie sie Rush berichtet kann ich nicht nachvollziehen, da ich leider nur eine 6000 DSL Leitung habe.
- Und beim Siyah 1018 ist mir aufgefallen das bei längerem Betrieb alles träger wurde, was ich bis jetzt nicht bestätigen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mecss schrieb:
So, bei mir auch, ist aber nicht weiterhin schlimm. Wird der gute Rush bestimmt hinbekommen...des Weiteren reichen jetzt die Fehlermeldungen bezüglich des FCs in puncto ROM-Control und beim Klicken auf Vibrations...wir haben es jetzt alle ausgiebig dokumentiert... ;)

Ja es reicht wirklich.Aber wetten das nach einigen Fehlerbehebungen danach noch weitere kommen werden,es hat ja nie ein Ende.ich bin immernoch auf der V7.3 Siyah.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:06 Uhr wurde um 14:10 Uhr ergänzt:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:10 Uhr wurde um 14:11 Uhr ergänzt:

Hey Rush ist es möglich die Slowmotion Kamera vom note 2 in das sgs 2 zu importieren?

mahd schrieb:
Bin auf Muster gewechselt, da vibriert nix beim entsperren.
Beim normalen Lockscreen glaube schon.

Ja, das stimmt schon, aber "Finger bewegen" inkl. der Apps die man zum sofort starten wählen kann, ist einfach effizienter. Das hatte ich mir schon länger so vorgestellt...schade halt, dass es vibriert.

Also dpi auf 215 via Romcontrol geändert, Playstore sagt Apps nicht kompatibel UND alle gekauften Apps sollen neu gekauft werden.
Dpi wieder auf default 240 gestellt : Apps zwar immer noch Inkompatibel aber wenigstens sind meine gekauften wieder da.

Komisch.

Moin ^^

Ich habe es nun hinbekommen den Dorimanx 7.4 nach gefühlt 200 Tests bei mir im Wlan zum Laufen zu bekommen.

Es Funktioniert in meinem Fall "NUR" wenn ich Kanal 13 nutze, alle anderen enden mit dem gleichen Fehler, ich habe es mit 3 Routern Getestet. Bei 54 Mbit ist alles OK, alles darüber mit einem anderen Kanal endet mit RX-TX Fehlern und Hängt sich dann auf (Heist das Wlan geht im Handy aus und kommt auch nicht wieder)

Meine Router Einstellung,

-Kanal 13 (2472 MHz)
-Kanal Breite (40 Mhz)
-Control Channel (upper)
-Modus B,G,N (Gemischt)
-Sendeleistung 125 mW (Stocke 71mW) ~ (Max 251mW)

Nach 10 Test mit dieser Einstellung habe ich somit keine Fehler mehr in der Verbindung.

Empfangen (RX)69956 OK, Ohne Fehler
Übermittelt (TX)101310 OK, Ohne Fehler

Ich komme somit auf eine Sende & Empfangsleistung von 39910 kbps

Im Gerät selbst habe ich das Frequenzband auf "Nur 2,4 Ghz" Festgesetzt.
Ich konnte bei dem D.7.4 auch keine Spontan Reboots mehr Feststellen in Bezug auf Text editieren, ich habe auch extra nochmal den 7.3 geflasht und das Problem war wieder da also scheint sich das auch erledigt zu haben.

Es soll nur als Hilfestellung dienen wenn jemand mit den gleichen oder ähnlichen Problemen zu Kämpfen hat.

Ich weise nochmals Darauf hin das ich beim Siyah einstellen kann was ich will, es Funktioniert immer, beim Dori eben nur in dieser Konstellation .

LG. Rush

mahd schrieb:
Also dpi auf 215 via Romcontrol geändert, Playstore sagt Apps nicht kompatibel UND alle gekauften Apps sollen neu gekauft werden.
Dpi wieder auf default 240 gestellt : Apps zwar immer noch Inkompatibel aber wenigstens sind meine gekauften wieder da.

Komisch.

Du musste diese beiden "ROT Markierten" Öffnen und auf "Daten Löschen" drücken, dann Reboot .
Vorher natürlich die DPI wie gewünscht einstellen .
Screenshot_2012-10-21-16-12-30.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mahd und mecss
mahd schrieb:

Komisch.

Bei mir keiner der erwähnten Probleme. Habe es nach Anleitung der ROM-Control-Anweisung gemacht und alles ok bei 215 DPI...

• Danke
Reaktionen: mahd
unwissender_noob schrieb:
@Rush:

ich habe seit dem flashen der version 8.2 das problem, dass die youtube-app bei mir nicht läuft. weder lässt es sich neu flashen noch vom playstore downloaden/updaten. auch das update auf 8.2.4 hat nichts gebracht. gibt es eine möglichkeit, das problem zu fixen?

alles andere läuft super! :)

btw: deine rom ist echt der burner und läuft mit dem dori 7.4 very smooth.

youtube konnte ich fixen! :)

@rush, mecss
Habe gerade nochmal per Romcontrol dpi geändert. Jetzt geht es. :D

Bleiben die dpi beim Update erhalten?
Naja jetzt weiß ich ja, das es im Romcontrol einfach zu ändern ist. Dachte bisher nicht daran, daß es Buttons MIT Funktion sind. Las es wie eine Anleitung und das War mir zu umständlich. :D

EDIT

Scheinbar hat sich zwischenzeitlich der play aktualisiert oder woher kommt plötzlich die Wunschlistenfunktion?
Habe nochmal Rush seinen manuellen Weg gemacht, da wie die Kaufapps weg waren, nun kommt aber immer Servererror.

Edit2:

Habe eben nochmal dpi durchlaufen lassen, geht wieder. Puh :rolleyes:

Sah so aus bei Installierte Apps
a4u9y2y5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mahd schrieb:
Scheinbar hat sich zwischenzeitlich der play aktualisiert oder woher kommt plötzlich die Wunschlistenfunktion?

nein, ist keine neue version, die "wunschliste" wurde nur freigeschaltet

moin, bekomme immer die meldung touchwiz-start wurde leider beendet. was kann ich dagegen machen?

Muss ich testen mit dem Touchwiz...

Wow wie geht der neue Siyah ab ?!
Kommt mir Verdammt schnell vor was Reaktion des Touch angeht und des Systems
Aus Spaß Quadrant gemacht und 4800p auch in anderen Benches erhalte ich überirdische werte .

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ich hab keine externe Sdcard mehr .....kann einer helfen??
Sufu habe ich nichts gefunden...

u6a5a7u9.jpg

@Rush hmm hab iwie nur 2900:/

scme4 schrieb:
Ich hab keine externe Sdcard mehr .....kann einer helfen??
Sufu habe ich nichts gefunden...

u6a5a7u9.jpg

Kurz geschaut,
Keine Probleme mit es explorer und rootexplorer. Siyah aus dem Update.

Ext sd mal entfernen, neu booten und die Karte wieder einlegen?

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich die rote Umrandung weg bekomme:confused:

Ist zur zeit das einzige Problem bei mir.
Läuft einfach nur Top die Rom:thumbsup:

Anhänge

• Screenshot_2012-10-21-20-00-54.png
    Screenshot_2012-10-21-20-00-54.png
    44,8 KB · Aufrufe: 310
Sieht verdammt nach einem Theme aus. Kann das sein?