[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Rush hab mir vor paar Tagen als allererste Custom-Rom deine 8.2.2er draufgehauen. Lief direkt 70 std:) Doppelt so lang wie jedr stockrom, musste immer rebooten:D
jetzt 8.2.4 mit dem 2010 siyah, mal schaun wies läuft aber bis jetzt 1a!
Top Arbeit machst du:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

a7umamun.jpg

Hab jetzt als Kernel den Dori 7.4 und hab v6supercharge hab ich über den installer.Pach3.zip aktiviert.

• Danke
Reaktionen: Vincent V.
ikarusx3 schrieb:
Hast du zugriff auf das Handy per Adb-Interface wenn es am PC angeschlossen ist?

Hi grobi
Kannst du mir bitte auch den Link zu dem siyah von genau dem 18.10 geben.
Hab den nicht gefunden
Die Anleitung ist ja Standart und ich flash auch nicht seit gestern.daran wirds nicht liegen.

Gruß nolimit

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Der 18.10 liegt auf dem server, der 20.10 ist im Update enthalten .

Mit dem Dorimanx habe ich immer noch Probleme ab 29 Mbit im WLan, ich habe keine Ahnung warum..

Ich werde mal mein Netzwerk Teilen und A= 2,4 gh B= 5gh Probieren, Vielleicht kann ich es so Hinbekommen ...

chefe78 schrieb:
Ich hab das Problem wenn ich update 3 oder jetzt 4 flashe bekomm ich immer nach dem starten System ui Fehler

gesendet via Brieftaube

Kann mir einer einen Tipp geben.... die 8.2.2. mit der update zip geht ohne probleme ....nur 8.2.3. Und 8.2.4 net

gesendet via Brieftaube

Lad es nochmal neu Vielleicht ein Fehler im Download ?

Cach Wipe nicht vergessen ..

zhabs versucht ....install geht bei 823 824 ohne problem...wenn es dann gestartet hat kommt immer alle paar sek. sysemt ui wurde beendet ....

bei dem "update3 zip" war der aroma drin glaub ich ... da gings

kann du die 824 mit aroma machen vllt klappts dann

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nach Rush´s Anleitung installiert und hatte keine Probleme.
Allerdings habe ich nach dem installieren der V8.2.4 direkt den aktuellen Dori Kernel 7.4 nachinstalliert.
Wenn du den Siya behalten willst, installier ihn noch einmal drüber. scme4 hatte es Gestern auch so gemacht.

Viel Erfolg ;)

@ Rush

Läuft alles super, wie immer.
Ein fettes Danke dafür :thumbsup:

Moin.
Update hat geklappt. Bei der 1.pineingabe wollte er meine Pin nicht nehmen weil angeblich falsch.
Schweißausbruch meinerseits!
Reboot und Pin ging wieder.

@ Rush
Könntest du wieder 215dpi als Standard in die Updates nehmen?

• Danke
Reaktionen: allestutti
@Rush:

ich habe seit dem flashen der version 8.2 das problem, dass die youtube-app bei mir nicht läuft. weder lässt es sich neu flashen noch vom playstore downloaden/updaten. auch das update auf 8.2.4 hat nichts gebracht. gibt es eine möglichkeit, das problem zu fixen?

alles andere läuft super! :)

btw: deine rom ist echt der burner und läuft mit dem dori 7.4 very smooth.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die DPI unter ROM-Control nach Reihenfolge geändert und voila... ;) Man kann ja auch eine Custom-Einstellung vornehmen, in meinem Fall die 215... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:25 Uhr wurde um 10:27 Uhr ergänzt:

Habe mal den Thread-Titel aktualisiert... ;)

• Danke
Reaktionen: Vincent V.
ich hab die system ui von der 822 kopiert und nach dem 824 update zurück kopiert

jetzt funktioniert das :) aber dafür lässt sich die romcontrol nimmer ausführen

wenn ich die noch von der 822 noch nehme kann gleich auch auf meiner komplett

822 bleiben ....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch das Problem, dass YouTube nicht mehr funktioniert. Hatte dann per Titanium Backup deinstalliert und versucht die App neu zu installieren (über Store und direkt über die .apk), aber bekomme es nicht mehr zum laufen.

Muss ich irgendwo noch separat was löschen, damit ich YouTube installieren kann?

Romcontrol wird beendet, wenn ich auf Vibration gehe.
Seit dem Update.

@mahd: funktioniert bei mir ebenfalls nicht!

@mahd & Baris1892 : geht bei mir auch nicht!

Gleiche Fehler hier auch, bei RomControl/Vibration.

Bei mir ebenfalls mit der Vibration:))

Bei mir tritt der Fehler in der Rom-Control ( Vibrations) ebenfalls auf.
Ansonsten läufts echt geschmeidig.

- Mit YouTube habe ich keine Probleme seit dem Update, läuft alles wie es soll ;).
- Die Einstellung der Vibration unter ROM Control verabschiedet sich bei mir auch, aber da die Vibration funktioniert und auch die Intesität lässt sich unter Device options/HAPTIK einstellen, daher stört es mich nicht!