[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cam funktioniert bei mir ebenfalls mit nur 3 Einstellungsmöglichkeiten, ohne Speicherort Einstellung.
Was ich am dori so gern mag, ist dass ich da bei extweaks wesentlich mehr Audio Einstellungen hatte. Beim siyah lassen sich nur Dezibel Level einstellen und wenn ich ein Video sehe oder Musik höre ist es schon noch zu leise. Die awsomebeat App hat keinerlei Auswirkungungen gebracht.
Mfg at

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@Rush

Animationen auf 2 stellen? Wo genau kann ich das machen?
Was ist damit gemeint?

Jupp weini, hab ich auch schon hinter mir. Aber von mal zu mal wird man schneller beim einrichten ;)

P.S.: Ich habe seit langer Zeit zum ersten mal wieder "freezes" im Lockscreen (denke mal, wenn der DS kommt. An den Standartwerten hab ich nix gedreht (kein exTweaks oder sonstwas). Liegt das am Ende am Siyah? Das erste mal seit langen das ich ihn benutze und BÄM, selbe Probleme wie früher. Ich weiß, das es auch am Rom liegen könnte, aber es tritt halt erst seit dem Kernelwechsel auf.

Wieso kann ich auf die SIM Karte keine Kontakte Speichern ?

Hab auch das Problem mit der Kamera.

factoryreset und dann gehts wieder, andere Lösung hab ich auf die schnelle nicht gefunden

hey wie kann ich es den abstellen, das das Handy jedes mal vibriert wenn ich entsperre? habe nur den normalen unlock screen zum entsperren. ich finde da keine Einstellung

Mit ein bisschen suchen hättest du es alleine gefunden :D

jajehumu.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Just_Inter schrieb:
..."Akku leer" Ton, lautlos zu stellen :banghead:
Ist das möglich?

Geht mit rootexplorer (oder ähnlichem) einfach die Datei LowBattery.ogg in /System/Media/Audio/Ui/ löschen dann hast du Ruhe davor.

Dontron

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Just_Inter und Igst83
Leute ich habe es zum xten mal versucht die Rom zu installieren.
Zuerst als 2. Rom hat nicht geklappt dann als primäre Rom ging irgendwie auch nicht.
Ich waehle alles aus und es wird auch bis zum ende installiert und es steht auch Installation erfolgreich .nur nach dem booten hab ich dauernd blackscreen. Habe auch verschiedene Installationsmodi ausprobiert.

Möchte jetzt nicht die ganzen tausend Beiträge abklappern.
Würde mich freuen wenn einer mir auf die spruenge hilft.

Thx und Gruss nolimit

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
allestutti schrieb:
Cam funktioniert bei mir ebenfalls mit nur 3 Einstellungsmöglichkeiten, ohne Speicherort Einstellung.
Was ich am dori so gern mag, ist dass ich da bei extweaks wesentlich mehr Audio Einstellungen hatte. Beim siyah lassen sich nur Dezibel Level einstellen und wenn ich ein Video sehe oder Musik höre ist es schon noch zu leise. Die awsomebeat App hat keinerlei Auswirkungungen gebracht.
Mfg at

Wo kann man das einstellen, welche Lautstärke es haben soll? :)

Wie allestutti geschrieben hat geht es nur mit dem Dorimanx Kernel und dann über die ExTweaks unter Audio.

• Danke
Reaktionen: allestutti
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa, Vincent V. und j1gga84
scme4 schrieb:
Mit ein bisschen suchen hättest du es alleine gefunden :D

http://img.tapatalk.com/d/12/10/20/jajehumu.jpg

Bei mir siehts eigentlich auch so aus: Directupload.net - wew99ukd.png
aber beim Entsperren vibriert das Teil immer! :(
(nutze jetzt auch v8.2.3)

@Rush: Besteht die Möglichkeit die Statusbar wieder schwarz zu machen? Habe mir die "Wetter off.zip" geflasht und nun ist die Statusbar eher dunkelgrau.
Hier noch ein Vergleich: v7.6 Statusbar vs v8.2.3 Statusbar

Zuletzt bearbeitet:
Update auf 8.2.4 ist hochgeladen, Wetter Stocke off, Flasht es über die datei "Wetter on" nach.. dann ist die leiste auch schwarz .

Pdroid sollte nun auch wieder gehen .

Cach Wipe "VOR & "DANACH" dann sollte auch nix Schief gehen ;)

Es wird der Neuste Siyah 2010 Mit geflasht .

• Danke
Reaktionen: grobi2002, Vincent V., allestutti und 7 andere
8.2.4 funktioniert bei mir bis hierhin erstmal, muss das natürlich noch ausgiebiger testen, danke dafür! :thumbsup:

Gibt es für das "Problem" mit dem Vibrieren beim Entsperren irgendeine Lösung?

@Rush Bei mir läuft 8.2.3 mit Dori 7.3 und v6supercharge super, mit den Mecss Einstllungen auch super Akkuverbrauch. Aber als Flashaholik will ich mit den Versionen natürlich mitgehen.

Denn Dori 7.3 kann ich ja nachflashen. Hast du vielleicht auch eine zip mit der ich v6supercharge nachflashen kann?

Läuft bei mir auch super die neue..
Für alle die den siyah 5.0 a1 drauf hatten und das Update von Rush machen gleich hinterher den siyah 5.0a1 flashen sonst ladet die Rom nicht......

• Danke
Reaktionen: Igst83
Ich hab das Problem wenn ich update 3 oder jetzt 4 flashe bekomm ich immer nach dem starten System ui Fehler

gesendet via Brieftaube