[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist bekannt :D.
Leider muss Pdroid bei jedem Update neu eingebunden werden. Also beim nächsten update wird es gefixt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Black-Angel schrieb:
Ich habe bekomme neuerdings eine Fehlermeldung (siehe Bild) bei pdroid.

gyre2eba.jpg

Die Fehlermeldung erschien zum ersten mal, nach dem ich den Siah vom 18. Installiert habe. Davor war alles OK. Habe den Kernel standardmäßig mit ukcs geflasht. Läuft auch soweit.

Edit: Ein löschen der app-Daten brachte leider keine Abhilfe.

Das hat aber nichts mit dem Kernel zu tun habe gestern auch den Kernel gewechselt und geht

Habe was interessantes beobachtet.
Ich hab ein reboot gemacht davor war mein Akku bei 53%, danach bei 9% und als ich den ans Ladekabel angeschlossen habe, lädt erst von 52% weiter. Weiß einer woran das liegen kann?

Das ist normal. Da das SGS2 keine Messsensoren hat, kann es nur die Akkukapazität schätzen, d.h. dass nach einem Reboot der Akku noch nicht richtig weiß, wie viel Akku vorhanden ist. Diese Diskrepanz regelt sich von alleine und der Akku sich wieder bei der richtigen Spannung einpendelt...also alles im grünen Bereich... ;)

• Danke
Reaktionen: heikonet
Dann bin ich beruhigt, hatte das jetzt zum ersten mal, daher auch die Ungewissheit, aber danke

Also bin von dem Rom echt total begeistert!
Keine Probleme, kein Reboot etc.
Aber wie bekommt ihr so ne Akku-Laufzeit hin?:D
Grad von der Schule gekommen und hab noch 55% :D
avu9apu4.jpg

2ehe2azu.jpg

Du hattest lange kein Signal das Heist dein Handy Versucht mit aller Kraft Empfang zu bekommen das saugt Heftig am Akku . In der Zeit versucht er auch zu Synchronisieren was ja nicht klappt kostet wieder Akku, man sieht es an dem Aktiv aber es ist kein Bildschirm an !

Rush da hast du nicht recht.... ich habe auch kein Netz zu hause siehe Bild

a8ynu3yg.jpg

Jupp, was zieht sind 3g Verbindungen (z.B. Sync) und der Bildschirm (da kann man mit der Helligkeit ein bisschen was drehen). Sehr gut beim iP5 zu sehen mit LTE - 5 Stunden Standby und dann is Feierabend
Was beim Sync viel verbraucht sind die GoogleNow Daten (Standort und Wetter). Seit ich Standort bei Maps/GNow aus habe, ist der Verbrauch rapide gesunken und mein S2 geht auch wieder lmal länger in DeepSleep.

Ansonsten muss ich sagen, ich komm selbst bei Heavy Use gut über die Runden und ich kann es eh am Abend wieder einstöpseln. Soweit ist das schon ok.

scme4 schrieb:
Rush da hast du nicht recht.... ich habe auch kein Netz zu hause siehe Bild

Womit habe ich nicht recht ? Du bist zusätzlich im Wlan was einen Bedeutenden unterschied macht denn dein Gerät kann Synchronisieren, sogar sehr schnell .. Dennoch ist dein Verbrauch höher als wenn du durchgehend Empfang hättest das macht sehr viel aus.

Also Sync sowie die Standorte hab ich alle ausgeschaltet.
Bildschirm-Helligkeit auf automatisch.
Hab auch den 2000er Akku drin und trzd hält der nicht lange..

Edit: Googlenow ist doch an:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte am Anfang auch eine echt Schlechte Laufzeit. Bei mir hat es doch jedoch mit dem dritten Zyklus gegeben. Jetzt Schaffe ich knapp 5h display bei ca. 35h Laufzeit pro akkuladung. Nutze den siah mit -25mv cpu, gpu standard,batterieprofiel und pegasusq mit 800 mhz smooth scaling.

Nun aber genug OT. Das gehört eigentlich alles in einen Kernel - Thread.

Erste Tests für Siyah 5.0

(Läuft noch nicht gut..Meine Meinung)
Die Version die auch beiden Servern liegt "Siyah1018" Läuft für mich am besten ..

Ihr könnt es testen ! Animationen auf 2 stellen und den Browser öffnen, mit dem 1018 wird es weich sein ..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vincent V. und Galimali
Da schließe ich mich dir an Rush

Er läuft aber jetzt schon flüssiger

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs noch immer nicht zusammen gebracht den "Akku leer" Ton, lautlos zu stellen :banghead:
Ist das möglich?

Nur mal so nebenbei: Der Aktuelle Dori 7.3, vom 16.10. erzeugt einen blackscreen..
Habe ultimativen kernel... script verwendet + cache wite und dalvik. Also an der Installation liegt es nicht!
Läuft der bei jemandem von euch? :confused:
Einen schönen Tag euch allen!

Hatte den auch eine ganze Zeit drauf uns der lief bei mir ohne Probleme ! Nimm lieber den Siyah vom 18.10 , läuft besser

Funktioniert bei euch die Kamera richtig? , hab jetzt einiges probiert und hin und her installiert, wenn ich aber auf Kameraeinstellungen geh werden mir nur 3 Möglichkeiten angezeigt: Ort speichern; Bildgröße (ich kann nur zwischen 3 Millionen und VGA wählen?????) und Standard wiederherstellen.
Desweiteren ist es nicht möglich Nahaufnahmen zu machen (scharfstellen funktioniert nicht) und die Bilder werden nicht auf meiner ext. SD gespeichert ich hab ja auch nirgends die Möglichkeit dies einzustelln.
Ich erinnere mich aber daran dass all dies mal funktionierte! Seit einiger Zeit ist dies aber bei mir so, verwende aktuell die v8.2.2 mit Siyah 18.10

Cam funzt bei mir

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: weini
hm dann bleibt mir wohl nur noch ein factory reset :(