[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unter Rom Control/ Allgemein/ LCD pixeldichte kann es auch verändert werden musst nicht unbedingt über build.prob gemacht werden :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo, hab das Update heute geflasht. @Rush ich Danke Dir! Läuft absolut smooth. Eine Frage hab ich aber! Habe seit dem Update einen kleinen Tornado in meiner Statusleiste!?! Was bedeutet das? Bei mir ist Wunderschönes Wetter. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1350547645483.jpg
    uploadfromtaptalk1350547645483.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 444
Nimmst die Statusbar Wetter off.zip vom Server. Damit geht's weg :)

Das kommt, wenn das Wetter nicht aktualisiert wird. Hast du in den Einstellungen (Rom Control - > Wetter) das Wetter aktiviert? Danach sollte das richtige Wetter angezeigt werden und der Tornado verschwinden.
Alternativ, wenn du gar keine Anzeige haben willst, die Wetter off.zip flashen.

Ob ich die 6 std knacke, habe ich seit Wochen nicht mehr geschafft, es scheint eine gute config im Moment .
Allgemein ist das Gerät 15 std an .
Stocke Akku !

yhe5yvem.jpg

qa8uhusy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@rush
ja krass, wie schaffst du dat`?

@Igst83
ja, geht aber da kann ich nur zw. 160 240 und 320 wählen...ich wollte allerdings 180 :)...

@ Rush

Ich habe jetzt auch deine Wetteranzeige in der Statuszeile aktiviert, aber leider bekomme ich sie nicht umgeschaltet auf °C.
Es ist dabei egal ob ich den Haken bei metrische Einheiten setze, oder nicht.
Wie kann ich das ändern?

Guten Tag,
Der siyah vom 17.10 läuft gut, aber was mich stört ist, dass die Datenübertragung via mass storage mal mit 22Mb/s datiert wird und mal sind es knapp 1mb/s, mit genau den selben settings und nur wenige Stunden später. Beim bori war das auch so.
Ich weiß über die erforderlichen extweaks settings und System Einstellungen beischeid. Über cwm klappt es sehr gut, aber immer ins recovery booten ist etwas nervig.
2. Was hat es mit dieser protekk Einstellung im romcontrol auf sich? Zeigt immer 99:99 Uhr an..
Sonst läuft die Rom geschmeidig wie Butter in der heißen Pfanne ;) Danke vielmals Rush für deinen Einsatz und Eifer!!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@ grobi hast du schon aktualisiert? also oben rechts getweather?

• Danke
Reaktionen: mahd und grobi2002
Die Mischung machts.
Also jetzt kallpt alles danke Rush.

Auch nach reichlich Suche und durchsuchen aller Einstellungen kann ich eines nicht finde:

Wie bekomme ich die permanent eingeblendete "Suchleiste" im Trebuchet-Launcher weg?

Hast in den Einstellungen vom launcher nachgeschaut? Da müsste es abzustellen sein.

Der Trebuchet hat keine eigenen Einstellungen...! Zumindest so wie er hier implementiert ist nicht....oder habe ich die auch übersehen?

JohnnyBravo schrieb:
Auch nach reichlich Suche und durchsuchen aller Einstellungen kann ich eines nicht finde:

Wie bekomme ich die permanent eingeblendete "Suchleiste" im Trebuchet-Launcher weg?

Mit nem anderen Launcher...

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Hi, brauche mal eure Hilfe. Habe die 8.2.2 sauber geflasht und das Update 8.2.3 drauf, mit dem Siyah. Gestern wollte ich im Auto über meine Freisprecheinrichtung Musik hören, war mit BTverbunden, aber die Musik wurde nur über das Handy abgespielt. Bis jetzt war es immer so wenn mit BT verbunden war, wurde die Musik im Auto abgespielt. Bei den BT Einstellung war alles angekreuzt, also Audio und Media Dateien abspielen. Weiterhin beendet sich Rom Control immer wenn ich bei Bildschirmsperre Lockscreen Targets verändern möchte. Danke für eure Hilfe. Ach noch was, verliere in der Nacht rund 25% vom Akku, von 8 h vielleicht 6h Tiefschlaf und 2h 200mhz. Bei Gsam zeigt es mir in der Zeit an das der Kernel mit 85% aktiv war, das hatte ich mit Siyah noch nie, aber mit dem Dori schon.
LG High

Zuletzt bearbeitet:
Also hier sagen ja viele das sie eine so lange Akku Laufzeit haben von zb 25 % akkuverlust nach 15 Stunden betrieb mit wlan an und Musik hören und bisschen schreiben. Ich habe jetzt in gut 6stunden 48% Akku verloren. Was mache ich denn so anders? Kann mir da mal bitte jemand helfen. Ach und ich habe auch nicht mehr gemacht als Musik hören und bisschen whats app.

@ Highjumper und Twizzla: Same here trotz krasser ExTweaks-Settings, 2000er Akku und aktiver BBS-Beobachtung...

grobi2002 schrieb:
@ Rush

Ich habe jetzt auch deine Wetteranzeige in der Statuszeile aktiviert, aber leider bekomme ich sie nicht umgeschaltet auf °C.
Es ist dabei egal ob ich den Haken bei metrische Einheiten setze, oder nicht.
Wie kann ich das ändern?

Bekomme ich auch nicht umgeschaltet........

Dito, bleibt fahrenheit

redcoldblood schrieb:
@ grobi hast du schon aktualisiert? also oben rechts getweather?

Habe ich gemacht...aber immer noch Fahrenheit.....