[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich lese auch das hier alle siyha verwenden, vllt ist das die Lösung

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Siyah nehmt ihr denn?
Es gibt ja offiziell keinen für mali, sondern nur den Patch der mal kann?

Hatte den verwendet aber Akkuverbrauch war schlecht und WIFI ging immer aus bzw. lief nicht konstant.

Hab jetz den erstmalig auf Dori umgestellt in neuerster Version 7.3 (mali)
und das passt super...Zudem zig mehr Optionen in ExTweak zum einstellen.

Ich nutze zur Zeit auch den Dori !

Der Siyah ist der vom 15.10.

• Danke
Reaktionen: Rush85
Es gibt schon vom 16.10. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: heldentanz1
  • Danke
Reaktionen: Rush85, redcoldblood und Igst83
xelaso schrieb:
Das habe ich ja jetzt drauf, hatte nix gebracht
Ich wollte das nur so wissen weil dafür noch kein Log auf der ersten Seite gibt sofern nicht jetzt was hinzugefügt wurde.
Die enthaltenen Features hat Rush >HIER< kurz aufgelistet.

Fände Changelogs (auf der 1.Seite) auch ganz nett, ist aber halt auch mit bisschen Arbeit verbunden...

Also folgendes ist Phase, ich habe das S2 auf 0 gesetzt, 8.2.2 mit Siyah geflasht, 8.2.3 drüber und dann nochmal über Aroma das Wetter weggemacht. Siehe an der Store geht, unter Info war jedoch wieder 8.2.2 zu lesen was mich verwundert hat. Dann habe ich die Statusbar runter gezogen um zu sehen wie weit der Download der geladenen App ist und muss erkennen, die Umrandung ist auf einmal Rosa und man kann kaum was lesen. Also habe ich es nochmal von vorne gemacht und seit dem kappt es wieder nicht.
Ich verzweifele -.-

bin leicht verwirrt :confused2: :D
hab zwar einige Seiten zurück gelesen, hab aber den Überblick verloren! Man scheint ja jetzt mehr als eine Datei zu brauchen!?

Hab 7.3 oben, kann mir kurz einer sagen was ich jetzt genau alles brauche um die aktuellste Version zu flashen??
Danke

8.2.2.mit wullwipe ..dann die 8.2.3 drüber flashen ...fertig

• Danke
Reaktionen: Just_Inter
@ Just_Inter

1.
RushDroid_AOKP_V8.2.2_MALIPOWER_Aroma.zip
2. RushDroid_AOKP_V8.2.3_MALIPOWER_Aroma-update.zip

Also erst 8.2.2 installieren, dann 8.2.3 update.

• Danke
Reaktionen: Just_Inter
Ich hatte das glaube schon mal gefragt und meine mich zu erinnern, dass es ein CM10 Bug ist und zwar bricht meine Netzverbindung (Congstar) trotz gutem Empfang nach einiger Zeit einfach mal vollständig zusammen (total wahrlos, ein Zeitmuster konnte ich noch nicht erkennen). Die Balken gehen dann für ca. 1-2 Sekunden komplett weg bevor sie dann wieder da sind. Bin ich in einem Gespräch wird die Verbindung getrennt. Wenn ich dann erneut meinen Gesprächspartner anrufe funktioniert es wieder ohne Probleme bis zum nächsten Crash..

An was könnte das liegen? Denke nicht, dass es am Kernel liegt... !?

Gruß

xelaso schrieb:
Also folgendes ist Phase, ich habe das S2 auf 0 gesetzt, 8.2.2 mit Siyah geflasht, 8.2.3 drüber und dann nochmal über Aroma das Wetter weggemacht. Siehe an der Store geht, unter Info war jedoch wieder 8.2.2 zu lesen was mich verwundert hat. Dann habe ich die Statusbar runter gezogen um zu sehen wie weit der Download der geladenen App ist und muss erkennen, die Umrandung ist auf einmal Rosa und man kann kaum was lesen. Also habe ich es nochmal von vorne gemacht und seit dem kappt es wieder nicht.
Ich verzweifele -.-

Hast du beides gelöscht google playstore cach und Service framework ? Ich schau es mir morgen an nutz so lange wenn es nicht geht die dpi 240 , ich muss schauen warum das framework auf einmal nicht mehr will .. ich weiß nicht ob die 8.2.2 update fix framework noch auf dem Server liegt flash das und dann das update nochmal drüber auf 8.2.3 :)

Bin schon im Bett und wollte nicht nochmal aufstehen :)

Ich muss sagen ein sehr gutes Rom. Thx an Rush. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

delorossa schrieb:
Spass bei Seite,....

es hat m.M. überhaupt kein Sinn wenn man fast jeden Tag ein Update oder eine neue Rom uploadet.Ok gut ,du willst für dich, und für uns das beste,aber es macht kein Sinn wenn alle von Fehlern danach schreiben.Ich habe bis jetzt von keinem gelesen, der mit seiner Rom 100 % zufrieden ist,es kommen ja danach wieder andere Probleme usw. .... Ich würde sagen, lass dir mal Zeit ,und teste die Roms ein paar tage selber, und dann gib uns saftige Updates bzw. Roms Clean Safe uns sicher.

mfg

Keiner zwingt einen die Updates mitzumachen...man kann dem Dev, also Rush, nicht den Vorwurf machen, dass er seine ROM aktualisiert und optimiert...das ist widersprüchlich und kontraproduktiv...

Sorry, aber genau solche Aussagen haben in der Vergangenheit dazu geführt, dass diverse und gute Devs das Handtuch geworfen haben, weil ihre Arbeit auf die eine oder andere Weise nicht gewürdigt wurde. Man darf nicht vergessen, dass diese Arbeiten in der privaten Freizeit geschehen und viel Schweiß und Zeit drin steckt.

Wir sollten uns glücklich schätzen, dass wir einen derart fleißigen und fähigen Dev unser "Eigen" nennen dürfen... ;)

Ich habe zu 99% so gut wie nie Probleme gehabt, wenn dann lag das Problem vor dem Bildschirm und ich konnte es mit meinem Wissen beheben, was i.d.R. bei den meisten Problemen hier im Forum zutrifft...

Ich möchte keine Grundsatzdiskussion nach mir haben, d.h. alles was nach mir an OT geschrieben wird, wird restriktiv gelöscht. Ja, mein Beitrag ist auch OT, aber gilt präventiver Natur und ist somit redundant...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Just_Inter, mind.inc, grobi2002 und 11 andere
Ich kann es nur bestätigen bin seit gestern wieder bei Rush 8.2.3 es läuft ohne Probleme ....sehr gute Arbeit Rush .....

Ich habe das Problem, dass BatteryCalibration bei angeschlossenem Netzteil und 100% Ladestand nicht funktioniert, erst wenn ich das Netzteil abziehe und kurz warte (Anzeige nach wie vor 100%). Laut der Programmbeschreibung soll es aber funktionieren wenn das Ladekabel angeschlossen ist, erst nach der Kalibrierung soll man es eigentlich abziehen... liegt das am Dori oder der Rom?

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern die 8.2.3 über die 8.2.2 mit wipe cache und dalvik geflasht. DPI auf 220 geändert. Läuft ohne Probleme. Auch der Playstore machte danach keinen Ärger.
Ich denke ein Grund das die Kernel so unterschiedlich laufen hat auch mit den Fertigungstoleranzen des S2 zu tun. Bei einem läufts ohne Probleme bei andern nicht. Bei mir läuft Rush seine Rom mit Siyah am besten.
Wie immer eine klasse Arbeit von Rush.

@mecss.
Du hast in allen Punkten recht. In XDA zB. ist das ja schon richtig ausgeartet.
Immer mehr Devs schmeissen das Handtuch.

Update v8.2.3 ist drauf (nach Anleitung). Läuft, kein Drain über Nacht.
Die 240DPI, welche ich zu faul/feige bin zu ändern, sehen wieder ungewohnt aus.

Einzig meine Systemtöne (Klingelton von ext. SD und Benachrichtigungston intern) waren nach dem update verstellt bzw. unknown.

Gruß mahd

8.2.3 + siyah druff...."left"

mim 8.2.2 und dori + meccs seinen tweaks liefs butterweich...bin aktuell auf siyah dpi 180 und werd mal schauen, bisserl hakelig...und den fehler romcontrol->virbation [romcontrol wurde leider beendet] hab ich noch, kann damit aber leben..

@mahd
tu es, tu es ;D..hab build.prob geändert...über romcontrol - pixeldichte konnt ich nur auf 160..war mir dann doch etwas zu klein :D