X
xelaso
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Ich lese auch das hier alle siyha verwenden, vllt ist das die Lösung
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die enthaltenen Features hat Rush >HIER< kurz aufgelistet.xelaso schrieb:Das habe ich ja jetzt drauf, hatte nix gebracht
Ich wollte das nur so wissen weil dafür noch kein Log auf der ersten Seite gibt sofern nicht jetzt was hinzugefügt wurde.
xelaso schrieb:Also folgendes ist Phase, ich habe das S2 auf 0 gesetzt, 8.2.2 mit Siyah geflasht, 8.2.3 drüber und dann nochmal über Aroma das Wetter weggemacht. Siehe an der Store geht, unter Info war jedoch wieder 8.2.2 zu lesen was mich verwundert hat. Dann habe ich die Statusbar runter gezogen um zu sehen wie weit der Download der geladenen App ist und muss erkennen, die Umrandung ist auf einmal Rosa und man kann kaum was lesen. Also habe ich es nochmal von vorne gemacht und seit dem kappt es wieder nicht.
Ich verzweifele -.-
delorossa schrieb:Spass bei Seite,....
es hat m.M. überhaupt kein Sinn wenn man fast jeden Tag ein Update oder eine neue Rom uploadet.Ok gut ,du willst für dich, und für uns das beste,aber es macht kein Sinn wenn alle von Fehlern danach schreiben.Ich habe bis jetzt von keinem gelesen, der mit seiner Rom 100 % zufrieden ist,es kommen ja danach wieder andere Probleme usw. .... Ich würde sagen, lass dir mal Zeit ,und teste die Roms ein paar tage selber, und dann gib uns saftige Updates bzw. Roms Clean Safe uns sicher.
mfg