[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LED beim Siyah in Extweaks über BLN menü deaktivierbar ! ;)
Hab im moment immer noch Probleme mit dem Verdamten speicher ,. wäre sonst schon längst fertig :/

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
@ milchbeck

zu dem 2g toggle der funzt unter aokp nich so wie unter cm9 toggle länger gedrückt halten dann kommst du in die netz einstellungen und kannst dann wechseln zwischen 2 und 3 g.

Send from Hell

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Rush85 schrieb:
LED beim Siyah in Extweaks über BLN menü deaktivierbar ! ;)
Hab im moment immer noch Probleme mit dem Verdamten speicher ,. wäre sonst schon längst fertig :/

Habs mal über extweaks deaktiviert aber Nacht kurz Power off und wieder on, sind die LED'S wieder an...???

ne eig nich ,. hmm ,. du musst 1 mal auf 1,5 sek setzen dann auf disablet ,. kann es nicht testen bin gerade auf einem anderen Kernel :) Knaller :)

Ich komme mit dem BLN auch nicht klar. Hab schon alle Einstellungen probiert. Wenn ich auf Test gehe klappt es, wenn ich mir dann selber ne SMS schicke passiert nix. Kann das daran liegen das ich im Stock SMS App die Benachrichtigungen aus habe? Nutze HandCent...

Finde auch keinen Thread dazu. Kann mal jemand bei dem es geht seine Einstellung posten? Danke! :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Moin ist es normal das der bildschirm verbrauch bei der rom bei ca 70% liegt. Bei andern roms hab ich so um die 40%?

Send from Hell

Ist mir auch schon bei Google navi aufgefallen, da liegt es daran dass dass Display nicht abgedunkelt wird, ansonsten ist der licht Sensor sehr träge bzw. stimmt die Display Helligkeit teilweise nicht...ist teilweise dunkler oder heller als normal.vll liegt das daran?! Kernel ändert nichts daran, habe ich schon getestet.aber rush bekommt dass schon hin denke ich ;-)

Noch bisschen ot...seit der f&a gibt es ja nen theme chooser.da sind auch 3themes enthalten, wo bekomme ich deren weitere passende für dass Rom her?checke dass ganze theme System noch nicht so richtig...mit adw themes und den im Rom enthaltenen und was es sonst noch gibt...:-(

Schau mal hier im forum gibts nen themen rubrik dort unter cm9 themes von kjetal oder im playstore mal cm 9 themes eingeben.

Send from Hell

• Danke
Reaktionen: BobbyZee
Gegen die cm9 Themes den auch hier unter aokp?

Wegen Themes einfach mal CM9 im Market eingeben :)

@BobbyZee wegen Display im Navi bin ich dran wie ist es denn bei anderen Navis ? Beispiel Sygic ? die haben ne extra strom spar Funktion werde es heute mal für dich testen

@Shaitan.sk , Display Verbrauch bei welchem Kernel ? die Anzeigen weichen auch ab von Sammy Roms !!

• Danke
Reaktionen: BobbyZee
SO letzte Beta vor Final .. :) es muss nicht sein aber ich empfehle die interne zu formatieren sowie System & Data , der Installer baut euch ab nun das System zusammen so wie ihr es möchtet daher weiß ich nicht genau ob ein drüber installieren zu 100% Funktioniert muss ich noch Testen . Im Installer bitte noch keine Themes wählen sie Funktionieren noch nicht einfach Nothing an klicken :)

Ich kann euch nur empfehlen bei der Installation mal den thoravukk Kernel zu wählen er Rennt wie sie sau.

Herunterladen

Wenn die Installation Abgeschlossen ist und ihr alles eingerichtet habt vergesst nicht 1 mal neu zu starten !!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kumo, BobbyZee, zekko und 2 andere
Hatte mit Kernel aufräum Skript drüber geflasht und habe keine Probleme Top Leistung! Sehr sehr smooth! :D

Geiler Typ rush ;-)
Habe es nur mit Google maps navi getestet.aber ich finde den so geil das ich ehrlich gesagt nichts anderes will :) die Einstellung für Display Beleuchtung gibt's ja hier auch...

Hoffe ich kann die neue beta heute mal testen :)

@Milchbeck Skript zum Aufräumen ist enthalten und wird bei jeder installation ausgeführt :)

Edit:

Hat schon mal einer mit BlueStacks was gemacht oder kennt es überhaupt jemand ? ^^
Wer es haben Möchte ich kann es gerne hochladen solltet ihr keinen Download finden.
Hier mal nen Screen was so möglich damit ist :)

Screenshot (11).png

j1gga84 schrieb:
Achja @Rush
Hast du außer dem S-Voice noch etwas von dem S3 Package integriert? z.B. die coole Uhr? ;)
Gruß

Noch nicht , Final abwarten :) kommt noch nen bissl was ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kumo und BobbyZee
@Rush,

du hast das UKCS eins zu eins mit eingebaut. Schlaue Idee...aber, wenn du die /data- und /system-Partitionen löscht, dann brauchst du das nicht mehr... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werde euch natürlich mit erwähnen zwecks UKCS Skript für Kernel Cleaning, wusste nicht mal das es von euch kommt da darüber an jeder ecke geschrieben wird.. SORRY!!! werde es natürlich ändern :)

Und Großes LOB für dieses Skript :)

• Danke
Reaktionen: j1gga84, Kumo und mecss
hi rush :)

habe jetzt die beta4 rauf gespielt (wipe /cache /data /system keine sd karten formatiert)
jetzt sind die sd karten richtig gemounted!!
hast du hier änderungen gemacht?

erster eindruck von der rom... tolle rom, sehr smooth und ansprechend!!:love:
habe den von dir empfohlenen kernel installiert.

gruss

Ja habe es geändert sollte nun eig (hoffe ich) gestern nach ca. 6 std testen alles laufen und richtig installiert werden :)

• Danke
Reaktionen: testzustand
@Rush,

das haben wir ja geklärt...bei so einem netten, hilfsbereiten und guten Dev ist es eine Ehre, wenn das gute alte UKCS in deiner ROM mit eingebaut ist... :D

• Danke
Reaktionen: Kumo