redcoldblood
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
mehr davon, und weniger von den fragen die hier in 292s bereits beantwortet wurden, thx ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rush85 schrieb:Ich teste das mit beiden Kernel nochmal durch, im Heimnetz habe ich es noch nicht Probiert da ich nen Kompletten Wlan Ausfall bekomme wenn ich etwas Runterlade, von euch werden Vermutlich nicht viele eine Leitung haben die das Gerät lastet bei mir ist es anders herum das Gerät lastet meine Leitung nicht .
Test1 /Online Speed
Doriman Abbruch bei 29 Mbit /Ping über 120 mit einem Wlan Ausfall .
Siyah 30,841 Mbit/Ping 28 Stabil
(Mir ist der Ping wichtiger statt Speed!)
Sinn des ganzen ist bis heute Abend eine config zu finden die für alle stabil ist, denn kommt da einer mit einer 50/100 Mbit Leitung um die Ecke und will etwas laden wird er Probleme haben und hier wieder schreiben was alles nicht geht.
Hoffe meine Post nerven nicht ...
Einstellungen => ROM Control => Allgemein => LCD Pixeldichte (ganz unten)redcoldblood schrieb:Hab von 8.2.2 Update aufgespielt...als passt bis auf die dpi )..die ist wohl wieder auf Standard..ansonsten läuft
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App