[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mehr davon, und weniger von den fragen die hier in 292s bereits beantwortet wurden, thx ;)...

Rush85 schrieb:
Ich teste das mit beiden Kernel nochmal durch, im Heimnetz habe ich es noch nicht Probiert da ich nen Kompletten Wlan Ausfall bekomme wenn ich etwas Runterlade, von euch werden Vermutlich nicht viele eine Leitung haben die das Gerät lastet bei mir ist es anders herum das Gerät lastet meine Leitung nicht .

Test1 /Online Speed
Doriman Abbruch bei 29 Mbit /Ping über 120 mit einem Wlan Ausfall .
Siyah 30,841 Mbit/Ping 28 Stabil

(Mir ist der Ping wichtiger statt Speed!)

Sinn des ganzen ist bis heute Abend eine config zu finden die für alle stabil ist, denn kommt da einer mit einer 50/100 Mbit Leitung um die Ecke und will etwas laden wird er Probleme haben und hier wieder schreiben was alles nicht geht.

Hoffe meine Post nerven nicht ...

Rush , erst mal super rom muss ich ja mal sagen , mit was machst du den speed test , ich aheb ne 100 mbit leitung und würde sonst gerne mal für dich testen das mit den kernels.

ach ja warum ist eigentlich beim 'dori' die usb verbindung so langsam , ein upload deiner rom auf die externe karte über usb dauert ca 6 min . das ist echt extrem langsam.

Ist in der 8.2.3 nicht mehr so , zumindest nicht bei MTP , Du kannst gerne Testen aber ich denke du wirst den gleichen Fehler bekommen da auch im XDA scheinbar viele diesen Fehler haben mit dem Wlan aber vielleicht hast auch glück :) ich teste mit Airdroid und Speedtest.net app auf verschiedenen Servern

Erreiche da so ziemlich immer die identischen werte egal ob Airdroid oder Speedtest net liegt immer zwischen 30 und 33 Mbit schwankt aber und erreicht einen Durchschnitt bei 50 MB Daten von (Siyah = 25,1 Mbit) (Doriman = X)

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Noob-Frage... Hab neben dem Wetter in der Statusleiste noch ne zweite grüne Batterieanzeige, die ich über finde, finde aber das Menu zum abschalten nicht.
Kann jemand helfen?

Rom Control
Batterie
Battery Icon in notifications

Denke du meinst das

sent from my i9100

Anhänge

• uploadfromtaptalk1350482744134.jpg
    uploadfromtaptalk1350482744134.jpg
    38 KB · Aufrufe: 297
Screenshot?

Vllt hast du auch Gsam Battery Monitor installiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich lege das Update mal hier ab da ich gleich Kurz in die Stadt muss und euch nicht warten lassen will , Cach wipe vorher und danach auch !

den installer Patch nicht mehr nach dem Update nutzen ich muss es erst Aktualisieren !

Link
DOWNLOAD
DownloadServer2

Das meiste ist in dem Update enthalten aber nicht alles ... die Änderungen, die ich beschrieben habe ein paar seiten vorher sind aber drin !

Edit: Ihr könnt das Update ab Version V8 Nutzen ! Also vorher Nicht die V8.2.2 oder V8.2.1

Aktuellen Kernel nicht vergessen ! LINK /Siyah

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vincent V., Igst83 und Galimali
Dh davor die volle Rom installieren ja?

Edit: ooey update nur 50 MB groß, muss man wohl 8.2.2 davor installieren :b

sent from my i9100

NEIN, Update geht ab V8

Aber auch ab 8.2.1 und 8.2.2 um die Fragen vorweg zu nehmen, oder? ;)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hab jetzt die 8.2.2 mit siyah seit erscheinen drauf.
Ich nutze das Handy Privat wie beruflich.
Bisher keine reboots oder freeze. Wlan und Buetooth ohne Probleme mit den Siyah mit Standardeinstellungen.Läuft smooth ist ist voll Alltagstauglich.
Bei der 7.8 hatte ich Probleme mit dem Dori, seit dem nutze ich nur noch den Siyah.
Akku Laufzeit bisher sehr gut. Aber ich hab die Erfahrung gemacht das man die Akku-Laufzeit erst
nach 3-4 tagen wirklich beurteilen kann.
Ich hatte auch bei der 7.x keine der hier geschilderten Probleme ausser dass das übertragen großer Dateien wenn das Handy in den Ruhezustand ging abbrach.
Rush leistet wirklich eine super Arbeit und mit eine Geschwindigkeit das man kaum hinterher kommt.
@Rush
Ich würde den Dori erstmal weglassen. Er verursacht doch zu viel Probleme

• Danke
Reaktionen: Rush85
Hab von 8.2.2 Update aufgespielt...als passt bis auf die dpi ;))..die ist wohl wieder auf Standard..ansonsten läuft

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Dpi kannste ja in der build.prop manuell ändern.

• Danke
Reaktionen: redcoldblood
Irgendwie bekomme ich das Wetter Symbol in der statusleiste nicht aus. Egal ob ich beim Aroma installer Wetter aus auswahle oder die Optionen leer lasse :(

Flash doch mal die Weather off von hier :)

• Danke
Reaktionen: thex1
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)...Backup und passt...ich wart noch auf die 8.2.3 edit von rush zu spät gelesen ;D

redcoldblood schrieb:
Hab von 8.2.2 Update aufgespielt...als passt bis auf die dpi ;))..die ist wohl wieder auf Standard..ansonsten läuft

Einstellungen => ROM Control => Allgemein => LCD Pixeldichte (ganz unten)

• Danke
DPI kann auch über Rom Control / Allgemein / LCD Pixeldichte geändert werden , ein editieren der build.prop ist nicht notwendig !

• Danke
hallo ,habe 8.2.2, ich wolten der update 8.2.3 installieren , mit syhan kernel.. aber der gerate startet nicht an..

• Danke
Und nach dem Umstellen wieder Google-Playstore und -Services den Cache leeren, oder ?

• Danke