mecss
Ehrenmitglied
- 11.925
Findest du unter WLAN und dann Menü auf Erweitert und dort WLAN im Standby-Modus aktiviert lassen auf "Immer"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daemonarch schrieb:Ich hab mir letztens beim rüberflashen mal wieder den siyah statt doriman über Aroma ausgewählt, ist das normal, das in den Einstellungen des Handys dann trotzdem siyah/doriman als Kernel steht
Daemonarch schrieb:Und ich hab in der Statusleiste ein Wirbelwind-Symbol, das ich nicht einordnen kann - jemand ne ahnung? Irgendjemand?
Wlan Grau heist keine Google Anmeldung / Nicht mit dem Market VerbundenBarkley82 schrieb:Gegen 01:15 wlan grau ...Neustart erforderlich
Siyah Kernel ausm Aroma in Nutzung.
Black-Angel schrieb:Warum sollte man den eine Sache lassen wenn man daran rum spielen kann?Schließlich könnte man es ja noch verbessern. Was nervt ist jedoch die Tatsache das man erstmal was neues implementiert ohne wirklich zu testen ob es auch etwas bringt oder richtig funktioniert. Versteht mich nicht falsch, die Dev's vom Dori leisten wirklich sehr viel aber irgendwie habe ich immer das Gefühl das beim Dori alles neues implementiert wird ohne richtig zu testen...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Redbull320 schrieb:Ahhhh ich steige oft auf andere AOKP Roms um, Lande aber immer wieder bei deiner
Igio90 hat hier tweaks von sich zusammen gefasst.
Vllt ist da ja das ein oder andere hilfreiche dabei:
JellyBOOM v1 – Galaxy S2 i9100 | iGio90 - JellyBam ROM
sent from my i9100