[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lenipapa schrieb:
Für den Akkuverbrauch bin ich vom Dori mit den Einstellungen von mecss begeistert.

@rush 8.2.2 mit Dori 7.3 und v6 läuft perfekt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

was für Einstellung sind die von mecss genau?
....hab die extrem bat. modifiziert

gesendet via Brieftaube

Kann sein das es OT ist, aber kann mir jemand sagen wie ich die Softkeybeleuchtung heller machen kann? :)

EXTWEAKS - BLN - LED VOLTAGE CONTROL

sent from my i9100

• Danke
Reaktionen: Mucky2
Schaaf schrieb:
Hab die V8.2.2 drauf. Erst "Update.V8.2.2 reupload..." und dann "installer.patch3" drüber oder is in dem patch3 alles von den zwei vorgänger updates drin?

Der Installer.Patch ist kein Update in dem sinne ehr etwas das man in der Tasche haben kann wenn man was Braucht also wird es Quasi eine app Sammlung mit System Settings und Anpassungen .

Wenn ich Updates Hochlade braucht ihr immer nur das neuste ! Angenommen es werden mal 10 bei einer Version dann müsste man 10 mal flashen ^^ Also immer nur das Neuste installieren alle anderen sind dann enthalten .

• Danke
Reaktionen: derOyabun, marcwo, Vincent V. und 3 andere
Bin auf 8.1.
Kann ich die update.zip nehmen um zu updaten oder wie?
Welchen Kernel empfiehlt ihr mit?
Akku Leistung lässt zu wünschen übrig. :/

Ja, Updaten geht (vorher Backup nicht vergessen ;-) )
Sollte es nicht so laufen, dann empfehle ich den Weg, welchen Rush auf Seite 1 geschrieben hat.
Dann noch den Installer V3 hinterher.
Ich hab den Dori mit dem V6 genommen, nach meiner Empfindung lauft es damit bei mir besser.
Du kannst Dir aber bei den Kernel gerne selber ein Bild zwischen den beiden machen.

kann man irgendwie die default vobration von apps ändern? weil zb facebook und whats app immer zwei mal vibrieren und sich das meist wie ein anruf anfühlt. also die vibration für anrufe ändern kann man ja, da ändert sich aber nichts an den benachrichtigungen für whats app etc.. geht das irgendwie? und auch die geringste lautstärke für benachrichtigungen ist bei mir so höllisch laut ^^ kann das jemand bestätigen oder mir helfen/erklären wie ich die leiser bekomme?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skieZ
Mit der Lautstärke kann ich bestätigen. Ist extrem laut.
Wollte auf 8.2.2 updaten, aber hatte bootschleife. Zurück auf 8.1 die leif stabil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter, mach doch mal halblang --- hab gerade heute morgen erst die 8.2.2 geflasht, und jetzt ist alles schon wieder veraltet? Du bist NICHT Apple!

Ich boykottiere jetzt die Rom, wenn ich die version in einem Monat flashe, implodiert sicher mein Phone! ;)

skieZ schrieb:
Mit der Lautstärke kann ich bestätigen. Ist extrem laut.
Wollte auf 8.2.2 updaten, aber hatte bootschleife. Zurück auf 8.1 die leif stabil.

Meint ihr einen bestimmten Ton? Habe nur beobachten können, dass bei mir der Pixie dust unter anderem ziemlich laut war, habe den dann durch den gleichen Ton aus einer alten Rom ersetzt weil er da von der Lautstärke her noch erträglich war, mit dem Pure Bell ist es ähnlich..

@Rush
Zu diesem Script: Gibt es hier etwas zu beachten? Oder nur draufhauen und gut ist? Was bringt es denn jetzt genau? Auf xda wird einem ja schwindelig bei den ganzen Infos und Querverweisen...

Habe noch einen Fehler entdeckt:
Kommt dann, wenn ich das Design wechseln will (Das Wechseln funktioniert trotzdem, jedoch kommt diese Fehlermeldung)

Gruß

Anhänge

• Screenshot_2012-10-15-21-43-52.png
    Screenshot_2012-10-15-21-43-52.png
    19,8 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet:
Neue Funktion... Update heute Abend.
Hat noch jemand Probleme mit dori und dem wlan ? Es geht bei mir ständig weg .

e9avysu9.jpg

u5e2u7yp.jpg

I Love Black :)

• Danke
Reaktionen: Igst83, Vincent V. und mahd
Im Update wird (bis jetzt) enthalten sein :

-Fm Radio fix Arbeitet nun nach der Installation THX Aokp Team .

-Standard Layout etwas verändert , Frischer Wind :D

-Neue Bootanimation nun auch im Aroma Vielen Dank Marco :) Wir sind ja noch nicht fertig :cool:

-Lockscreen Apps Frei Belegen

-pdroid im Aroma (optional)

-Display dim & Display on dim funktioniert nun besser

Was noch Zutun ist ;
-Status bar farb Fehler beheben bei Nutzung von der Status bar Wetter anzeige
-vsync Option zum Aroma hinzufügen
-.... Mir fällt schon noch etwas ein ^^

Edit : Entsperrung wird ein anderes schloss Icon erhalten finde es nicht mehr passend . Mal sehen was Photoshop hergibt :beer:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baris1892, adler250, Igst83 und 4 andere
Cool,
wird update = update oder wird update = neue Rom?

Den Helligkeitsregler in der Nav.bar hast du nochmal wo versteckt? Ich finde ihn momentan nicht wieder ...

Achja: 0% Drain über Nacht, yeah!
8avyhaqe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen wenn es als update geht dann wird es so werden . Werde es aber als update versuchen und zusätzlich als Vollversion für neue user hochladen.

Die Einstellung ist hier ...
apa4yrab.jpg

• Danke
Reaktionen: Baris1892 und Vincent V.
@Rush

Bis auf den oben geposteten "Fehler" läuft bei mir eigentlich alles hervorragend :thumbup:
Zum Wlan: Ich weiß nicht ob der Empfang wirklich weg ist.. was mir aber aufgefallen ist: Das Wlan Symbol wird nach einer gewissen Zeit dunkel, so als wäre die Verbindung weg. Gehe ich dann aber unter die Wlan Einstellungen steht da voller Empfang und ich bin verbunden :confused:

Ist die neue mms.apk mittlerweile schon wieder vollständig invertiert? ;)

Achja, zum Dori noch: hab mir gestern ein CWM Backup gemacht, danach wollte ich die Funktion "Fix Filesystem on boot" in ExTweaks mal testen mit dem Ergebnis, dass es mir das System zerschossen hat... weiß nicht ob diese Funktion so wichtig ist und wieso sie nicht funktioniert...

Gruß

Ich hab keine Probleme Mut dori und Wlan.

Also ich habe die WLAN Anzeige auf % umgestellt, da die Balken IMMER zu wenig angezeigt haben.

Wow, dann geht´s ja heute gleich weiter mit dem flashen. :D
WLAN läuft bei mir mit Dori normal, allerdings wird das ja immer deaktiviert, wenn das Handy in Standby geht. Gibt da aber ne Option dazu, wo man das abstellen kann und WLAN immer an bleibt.
Merken tut man es, wenn man das Display anmacht und ca. ne Sekunde später sich das Handy im WLAN anmeldet.