[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lenipapa schrieb:
Kann ich den Siyah aus der Rom extrahieren? Wenn ja wo finde ich den?
Besser wäre noch ein Link zur zip es gibt inszwischen so viele inoffizielle Siyahs da blicke ich langsam nicht mehr durch.

Schau mal hier ;):

• Danke
Reaktionen: Lenipapa und Vincent V.
Update liegt auf beiden servern ... es wird ca. 15 min nach dem Update dauern bis das Gerät wieder Ordnungsgemäß schnell läuft, am besten liegen lassen so lange und warten ..

Das update ist auch Per Init.d mehr auf den Siyah angepasst ! es sollte im Drawer flüssiger laufen gerade im bereich der Widget Übersicht

Edit;

Ach ja nach dem update wer auf DPI 215 (Weniger als 240) hat sollte das Google Service Framework und Playstore Cach löschen .
Apps Verwalten/Alle Apps/ Google Service Framework (Playstore)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mahd, bruzzelbirne und Vincent V.
Hier ist schon wieder Weihnachten. :laugh:
Klasse, Danke...wird getestet.

j1gga84 schrieb:
Für was benötige ich dieses vsync denn? ;)
Der Dori läuft nämlich flüssig wie eh und je wie ich finde. Naja am kommenden Wochenende soll wohl ein letztes großes Update für den Siyah kommen, dann werde ich mir diesen wohl auch noch mal draufziehen.

Hab zur neusten Version noch ein paar Fragen:

In der mms.apk ist die Schrift des Senders und Empfängers weiß, generell ist bei vielen invertierten Apps die Schrift nun weiß. Ist das so gewollt?

Die Helligkeit dunkelt nur langsam ab und wird wieder auch nur langsam wieder heller. In 6.6 war das noch nicht so, da ging es sehr schnell, wo stellt man das ein?

Die Galerie die mit Picasa gesynct werden kann, hat die die Kamera mit nur 3 Megapixel?

Ich weiß nicht ob das ein Bug ist: Über Nacht war der Empfang im Deep Sleep komplett weg, erst als ich das Display wieder angeschaltet habe war er wieder da (Modem siehe Signatur) :mellow:
Die App BatteryCalibration funktioniert bei mir nicht, hier kommt die Meldung, dass das Device offenbar nicht kompatibel ist..

Hat in ExTweaks schon mal jemand unter MISC in Verbindung mit dem Dori den Punkt FIX FILESYSTEM ON BOOT erfolgreich ausgeführt (Full Backup davor natürlich vorausgesetzt) und eine Verbesserung feststellen können?

Gruß

Die MMS ist eine neue und noch nicht fullthemed ..
Der Dori macht extreme Probleme in der Rom was Deepsleep angeht und auch andere dinge die du schon aufgezählt hast liegen hier begraben :)

Abwarten ich werde so lange keinen dori nutzen bis die neuen Treiber enthalten sind.
Es ist im moment alles in der Umstellung auf Mali , Vsync u.s.w das mit dem Display wird sich wieder legen .

Die 2te Cam ja die hat nur 3 Mp es ist gut um schnelle mal ein Bild zu machen das man versenden möchte Ohne seine ganze einstellung der Cam zu ändern da die Bilder von unterwegs so schneller geteilt werden können . daher auch nur die 3MP ;)

• Danke
Reaktionen: j1gga84, mahd und Vincent V.
Es reicht das Update mit framwork fix? Oder brauch ich beide?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Reicht..

Lenipapa schrieb:
Ansonsten läuft die Version super, auch der Akkuverbrauch mit Dori und den Meccs einstellungen ist super.

Hättest du einen Link dazu für mich? Danke!

Alles Standard nix weiter eingestellt ..
Apollo Läuft bei mir mit dem Update ganz normal ... hmm,. Vielleicht vorher mal löschen und dann das Update machen ? wobei ich habe nix weiter gemacht ... auch nur V8.2.2 + Update

myvepaga.jpg

@ Rush,
kann man die App, Spirit Free irgendwie deinstallieren, da immer eine Fehlermeldung kommt das es beendet worden ist

das problem mit dem apollo hat ich auch, bei v8 bis jetzt (immer mit fullwipe)..deinstalliert und sonywalkman genommen, bin flexibel..
lol rückblickend hatt ich schon nahezu alle probleme die hier aufgezählt wurden :D..ein fullwipe hat bisher alles gelöst...neu aufspielen geht ja auch recht fix...

mann kanns nicht oft genug wiederholen, grosses lob an rush für seine schnellen updates :D...und diese wirklich fett geile rom..

und nochmals minimal bessere werte mit antutu..nice

mahlzeit

edit: schon wieder update? omg...:D

Schau mal auf deiner SD (Intern) da sollte sie nach dem update liegen zum selbst installieren.

Einfach drüber installieren und ersetzen :) sollte dann auch Ordnungsgemäß Laufen .

• Danke
Reaktionen: Galimali
@Rush kann ich einfach den Dori v7.2 nehmen? Ja oder? Wegen dem Mali Treibern ^^

Ihr könnt alles nehmen was ihr möchtet , Ich Persönlich empfehle aber Stocke oder Siyah 1015 Dori hat kein Vsync

• Danke
Reaktionen: adler250 und Vincent V.
Also gut überredet werd wohl um einen Fullwipe
Format data...........usw.
nicht herumkommen:o

Aber wie schon gesagt, ist ja schließlich auch nicht schlecht die ganzen Restdateien mal zu entfernen.

Vorne weg, ich möchte niemanden zu nahe treten oder irgendwie beleidigen und bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich muß es mal loswerden!

Seit gestern Abend besteht hier jeder zweite Post aus sehr ähnlichen Fragen und Antworten. F: Warum habe ich Daten Müll auf dem Handy? A: Bitte FullWipe machen und dadurch lösen sich die meisten Probleme! F: Warum habe ich zwei Kameras? A: In den hier verwendeten Gallerien sind die mit eingebunden! F: Dori? A: Nein Siyah! Leute lest doch bitte mal ein paar Seiten, die meisten Antworten findet ihr ohne großes suchen!

So jetzt habe ich mich unbeliebt gemacht :eek:

• Danke
Reaktionen: Vincent V., Galimali, grobi2002 und eine weitere Person
unter einstellungen- romcontrol - vibration - [romcontrol wurde beendet] ...hat das sonst noch wer?

Bei mir funzt die Vibration :)

• Danke
Reaktionen: redcoldblood