[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@heldentanz1

Hmm war seltsam. In der Liste der Apps war sie nicht aufgelistet, obwohl sie im Ordner /data/app vorhanden war. Seltsamerweise aber auch im Ordner /system/app.
Hab sie aus beiden Ordnern gelöscht und manuell installiert und siehe da nun läuft es.

Sollte sich Rush vielleicht mal im Aroma-Installer nochmal anschauen ob das alles seine richtigkeit hat.

Woran genau es liegt weiß ich leider nicht, kann nur Vermutungen anstellen. Ich denke, es liegt an der Art und Weise wie man installiert. Die Daten die im Ordner Data liegen können (ist nicht die App als solche) "Reste"von alten Installationen sein! Das auch in dem System Ordner etwas liegt verwundert mich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
gibt es schon einen Multi Dpi Playstore für die neuen gapps?

heldentanz1 schrieb:
Du hast mit Sicherheit beide Gallerien ausgewählt! Die Kameras sind mit in den Galerien verbunden

Ich habe die Standard Installation gemacht

TheExecutor schrieb:
In der aktuellen 8.2.2 Version funktioniert die App Spirit Free nicht mehr. "Spirit Free" wurde leider beendet.
in der 8.1 hatte die noch funktioniert. Kann das wer bestätigen ?

Ansonsten mal wieder eine Super Arbeit von dir Rush.

Big THX

Geh unter /system/app und installiere fm_radio.apk einfach noch mal drüber, danach hat es bei mir auch wieder funktioniert ;)

Was anderes: Gibt es für CM10 eigentlich noch eine weitere App die FM Radio wiedergeben kann? Das Samsung Stock Radio funktioniert meines Wissens ja nicht oder?

Gruß

@jigga, playsotore unter FM Radio z.B.:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.motorola.fmradio&feature=search_result

Btw: ich vermisse irgendwie die Gallery mit Picasa-Agleich. Kann sie nirgends finden, hatte die aber bei der installation ausgewählt. Auch kann sie nicht installieren (also die gallerygoogle.apk die mir ich aus der der ROM gezogen habe). Laut System/Apps/ sollte beide anwesend sein *grübel* wer hatt eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
^^ du hast 2 galleryn eine kann picasa
a5ejyqug.jpg

• Danke
Reaktionen: SilverHarlequin
Artc0re schrieb:
gibt es schon einen Multi Dpi Playstore für die neuen gapps?

Hast du drin ^^

heldentanz1 schrieb:
Woran genau es liegt weiß ich leider nicht, kann nur Vermutungen anstellen. Ich denke, es liegt an der Art und Weise wie man installiert. Die Daten die im Ordner Data liegen können (ist nicht die App als solche) "Reste"von alten Installationen sein! Das auch in dem System Ordner etwas liegt verwundert mich

Am besten oder mindestens vor einer neu Installation die Daten auf der internen sd löschen wo ein . (Punkt) davor ist .

Min,
v8.2.2 grad installiert mit Stockkernel.
LPX Modem im Installer gewählt - laut Telefoninfo: LPR-Modem?
Mal weiter testen.
youtube angewählt - nicht im Drawer aufzufinden. Aber unter/data/app ist die apk. lässt sich nicht installieren von dort aus.

Eine gallery, eine Kamera. :)

Wenn du gleich zeit hast helfe ich dir mal wegen deinem YouTube

Hab gestern Abend die 8.2.2 mit Fullwipe drauf gemacht. Hab immer noch das Problem das Apollo bei auswahl eines Liedes abstürzt(Apollo wurde unerwartet beendet)
und Touchpal ist da, aber funktioniert nicht. Wenn ich Touchpal aktivieren will komt (Touchpal wurde unerwartet beendet).

Ansonsten läuft die Version super, auch der Akkuverbrauch mit Dori und den Meccs einstellungen ist super.

kleines Update was es behebt kommt bald... Dori Rate ich Von ab...Ist nicht Kompatibel mit den Treibern

Mit welchen Treibern? Habe den aktuellen Dori drauf und mir wäre noch nix aufgefallen!? :huh:

kein vsync mit dori ... nur siyah und Stocke

• Danke
Reaktionen: mahd und Vincent V.
Bei mir läuft der Dori super. Komisch. Um was für inkompatible Treiber handelt es sich?
Welchen Kernel empfiehlst du?

Edit: zu spät

Flash siyah und Fix Permission es wird flüssiger laufen..

Kann ich den Siyah aus der Rom extrahieren? Wenn ja wo finde ich den?
Besser wäre noch ein Link zur zip es gibt inszwischen so viele inoffizielle Siyahs da blicke ich langsam nicht mehr durch.

Für was benötige ich dieses vsync denn? ;)
Der Dori läuft nämlich flüssig wie eh und je wie ich finde. Naja am kommenden Wochenende soll wohl ein letztes großes Update für den Siyah kommen, dann werde ich mir diesen wohl auch noch mal draufziehen.

Hab zur neusten Version noch ein paar Fragen:

In der mms.apk ist die Schrift des Senders und Empfängers weiß, generell ist bei vielen invertierten Apps die Schrift nun weiß. Ist das so gewollt?

Die Helligkeit dunkelt nur langsam ab und wird wieder auch nur langsam wieder heller. In 6.6 war das noch nicht so, da ging es sehr schnell, wo stellt man das ein?

Die Galerie die mit Picasa gesynct werden kann, hat die die Kamera mit nur 3 Megapixel?

Ich weiß nicht ob das ein Bug ist: Über Nacht war der Empfang im Deep Sleep komplett weg, erst als ich das Display wieder angeschaltet habe war er wieder da (Modem siehe Signatur) :mellow:
Die App BatteryCalibration funktioniert bei mir nicht, hier kommt die Meldung, dass das Device offenbar nicht kompatibel ist..

Hat in ExTweaks schon mal jemand unter MISC in Verbindung mit dem Dori den Punkt FIX FILESYSTEM ON BOOT erfolgreich ausgeführt (Full Backup davor natürlich vorausgesetzt) und eine Verbesserung feststellen können?

Gruß

@ Lenipapa

Du kannst das doch direkt im Aroma machen. Einfach Rom modifizieren und nur den Kernel auswählen.

• Danke
Reaktionen: Lenipapa und Rush85