[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja denke das werd ich. wollte halt den dorimanx auf grund des geringen stromverbrauchs der hier angesprochen wurde

Wie deaktiviere ich diese hässlige Animation die bei jeder Aktion kommt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wieso weshalb und warum weiß ich nicht genau. Du hast nur keine cwm app kommst aber trotzdem ins recovery Menü.

Power Menü und Reboot ins recovery

Siriusblack schrieb:
Wie deaktiviere ich diese hässlige Animation die bei jeder Aktion kommt?

Im Aroma kannst du die Animationen einstellen :p

und ich habe auch 2 mal den superuser. einmal superuser v3 und einmal supersuv0.9 welches isn jetzt der richtige?

Ins CWM booten, in mounts und storage format /system wählen und dann install zip from SD und die V8.2.2 nochmal flashen.

Du hast garantiert kein Fullwipe gemacht, die Rom von Rush mit Siyah läuft mit der SuperSU und nicht mit dem Superuser!

Tipp: sichere deine Apps mit Titanium und dann einem Fullwipe (wird in diesem Thread hinreichend beschrieben ).

1.Factory reset
2.Wipe data
3.Wipe dalvik
4.Format Cache
5.Format system
6.Format data

Zuletzt bearbeitet:
ich habn cwm backup und ein titanium backup und ich hab en full wipe gemacht. factory reset, format system, format cache, format data und format emmc und dalvik. ich hab das nicht zum ersten mal gemacht. naja ich werd mal rumprobieren und morgen die rom eventuell nochmal neu flashen. kann man diese screen aus animation irgendwie aus machen?^^

Zuletzt bearbeitet:
Im Aroma unter Animationen Original einstellen, dann ist es "normal"

ok danke^^ klingt nicht schwer. ich werds dann wohl morgen nochmal versuchen.

Hab zur neusten Version noch ein paar Fragen:

In der mms.apk ist die Schrift des Senders und Empfängers weiß, generell ist bei vielen invertierten Apps die Schrift nun weiß. Ist das so gewollt?

Die Helligkeit dunkelt nur langsam ab und wird wieder auch nur langsam wieder heller. In 6.6 war das noch nicht so, da ging es sehr schnell, wo stellt man das ein?

Im Play Store werden nur noch 70 Apps angezeigt obwohl ich bestimmt 150 installiert habe. Wie bekomme ich wieder alle installierten Apps angezeigt?

Wie lösche ich die 2. Kamera App mit nur max. 3MP inkl. der Galerie ?

Danke & Gruß

Zuletzt bearbeitet:
*Hat sich erledigt. Router hat Mucken gemacht :>

Zuletzt bearbeitet:
haha ich hab 3 mal die Camera App nach Fullwipe

1.Stürzt gleich ab
2.geht
3. nur 3 Megapixel

LoL oO

Bei mir laufen im Einstellungsmenü die "erweiterten" Einstellungen per Button unten nicht mehr.....wenn ich z.B. im Bereich Wlan auf "Erweitert" klicken will, schmieren mir die gesamten Einstellungen direkt ab und ich lande wieder auf dem Homescreen.

Evtl. kann das ja wer reproduzieren.

Bin erstmal wieder auf der neuesten Open Kang Version, da läuft's, wie übrigens beim 8.1er RomMix auch, da lief es noch.

@sirbud ..Fehler kann ich nicht nachvollziehrn und es schmiert auch nichts ab .... Good work rush :D

Vielleicht 8.2.2 mal testen ...und ein wullwipe verschafft mach mal den gewünschten Erfolg

In der aktuellen 8.2.2 Version funktioniert die App Spirit Free nicht mehr. "Spirit Free" wurde leider beendet.
in der 8.1 hatte die noch funktioniert. Kann das wer bestätigen ?

Ansonsten mal wieder eine Super Arbeit von dir Rush.

Big THX

Sorry wenn es nicht eindeutig rüberkam: ich meinte die aktuelle 8.2.2er Version.
Genau bei dieser tritt bei mir der Fehler auf (Einstellungen wurde leider beendet....), bei den vorherigen nicht. Den Fullwipe hab ich auch durchgeführt.

Dann heißt es für mich erstmal Füße still halten :)

Spirit Hd solltest du das meinen läuft; )

Der ursprüngliche Beitrag von 22:43 Uhr wurde um 22:44 Uhr ergänzt:

@sirbud ..mal anderen Kernel versucht ??

golf3heizer0503 schrieb:
haha ich hab 3 mal die Camera App nach Fullwipe

1.Stürzt gleich ab
2.geht
3. nur 3 Megapixel

LoL oO

Du hast mit Sicherheit beide Gallerien ausgewählt! Die Kameras sind mit in den Galerien verbunden

TheExecutor schrieb:
In der aktuellen 8.2.2 Version funktioniert die App Spirit Free nicht mehr. "Spirit Free" wurde leider beendet.
in der 8.1 hatte die noch funktioniert. Kann das wer bestätigen ?

Ansonsten mal wieder eine Super Arbeit von dir Rush.

Big THX

De installiere mal die App, dann mit Rootexplorer unter Data-App-Spirit alles löschen und dann erneut installieren, dann wird es gehen!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:53 Uhr wurde um 23:00 Uhr ergänzt:

Wie lösche ich die 2. Kamera App mit nur max. 3MP inkl. der Galerie ?

Danke & Gruß[/QUOTE]

Per z.B. Rootexplorer System-App und dann die gewünschte Galerie löschen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll ich sagen....nach der 3ten Neuinstallation des Roms tritt der o.g. Fehler nicht mehr auf. Hat mir halt doch keine Ruhe gelassen :)