[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann musst du über goo.im Gapps laden und über den nicht themed market installieren hinterher kannst du wieder die anderen gapps installieren oder eben beim stocke market bleiben :)

Hab TV Out noch einmal getestet.
Ich bekomme nur ein Bild bei selbst aufgenommen Videos.
Sehe auch nur das Video. Beim Sammy Rom konnte ich sofort den Screen und somit alles sehen, was ich auf dem handy machen.
Interessant wäre es, wenn der Vplayer oder DicePlayer das Signal über TV Out wiedergeben würden. Wie gesagt, mit dem Sammy Rom war das kein Problem. Immerhin bekomme ich aber schon einmal ein Signal.

Hi Rush,

ich probiere schon seit längerem deine ROMS -> aber nur hier passiv mitgelesen. Finde deine Arbeit richtig gut! Vor allem weil du das alles komplett alleine machst! Respekt:thumbsup:

Hatte vorher die 3er Version drauf, die sehr gut funktionierte.
Seit dem Upgrade auf die 4er sind die interne und externe SD Karten vertauscht.
Habe ca. 10mal alles (data, system, cache) gewiped und neu geflahed, mit und ohne mountfix -> nichts hat sich geändert.
Auch die Option "nutze internen Speicher" ausgewählt oder nicht ausgewählt haben keine Lösung gebracht.
Kann man die Speicherkarten eventuell in der vold.fstab mittels Script ummounten?

Vielleicht findet sich mal ein fix dafür... ;)

Vielen Dank&LG

Wenn du kurz zeit hast kannst du es Testen ich habe auf der Startseite in Addons einen mountpoint_fix2 Hinzugefügt es sollte so funktionieren .

Edit:

Hier geht schneller : ADDONS / Herunterladen

So sind beide drin kannste beide ausprobieren, beide drehen es um ..

Edit2: Fix2 geht Wunderbar ,. dann sollte die richtig angezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
meine freundin hat nun auch ihr S2 bekommen, flashe erstmals ihres ;)

Danach: Also ich kann V4b2 flashen und mit deinem neuen Fix sollte alles gut sein, verstehe ich das richtig?
Und sonst nach der anleitung von v4b1 vogehen oder standart mit nur wipe chache/dalvik?

Jup mit dem Fix is alles IO :)
in der B2 Brauchst die Anleitung nicht befolgen nur Wipe Cach + Dalvik wobei er das in B2 alles alleine macht . B3 ist auch morgen hoffe ich soweit :) mein Skript ist Fast Fertig :) jetzt gehe ich aber erstmal ein bissl raus und heute Abend mal Schlafen :D

Viel Spaß mit SVoice :D Spiel schon den halben tag damit rum :D Ich brauch noch eine die auch regiert wenn ich sage hol mir mal nen Kaffee ^^ haha

Hallo,

habe gerade die V4.B2 nach einem totalen wipe neu installiert (ohne mountfix), diese durchstarten lassen und im anschluss deinen fix im cwm geflashed.
hat leider nix gebracht -> genau das selbe verhalten wie vorher.

LG

PS: habe immer von der V4.B2 gesprochen

Zuletzt bearbeitet:
Beide Fix files ausprobiert ? fix2 sollte es eig beheben ,. sind sie bei dir vertauscht oder eine der beiden karten nicht vorhanden ?

Also ohne fix ist bei mir USB Speicher die Externe SD , mit Fix2 USB Speicher die Interne SD

Zuletzt bearbeitet:
Beide Karten sind vorhanden, nur leider vertauscht angezeigt.
Im CWM werden beide Karten angezeigt und diese sind dort auch richtig gemouted.

Im Rootexplorer als auch am PC werden die Karten vertauscht angezeigt.
Habe den ersten Fix und auch den Fix2 getestet, leider kein Erfolg!
Scheint wirklich hartnäckig zu sein :)

Derzeitiges Bild:
Externe SD: /mnt/sdcard
Interne SD: /mnt/emmc

Früher war die externe SD glaub ich so gemounted:

/mnt/sdcard/external_sd

LG

Probiere es gerade ,.
Wobei ich nicht genau das Problem sehe ^^
intern wird intern erkannt im File explorer extern auch ,. hmm ,.

Screenshot_2012-05-22-16-35-31.png

Hallo, habe da mal eine frage, hat noch vielleicht noch jemand das Problem das jedesmal wenn er sein Handy neu startet sich die Bilder & Datein auf der SD Karte verdoppeln? Zum Beispiel: habe im Ordner Hintergründe 9 Bilder nach nun 4 x starten des Handys sind es 36 Bilder in dem Ordner wenn ich ihn über die Gallerie anschaue. Das Problem betrifft nur die SD Karte die Interne ist ok da sind nur die Datein 1 x vorhanden. Schliesse ich das Handy an den PC an werden mir auf der SD Karte alle Ordner x 4 angezeigt. Nehme ich die Karte aus dem Handy und lese sie mir dem PC ein ist alles ok!

grüße aus Hamburg

Ach ja ich verwende die Version v3

ja, ist sehr eigenartig -> bei mir ist es eben umgekehrt und es ändert sich mit den fix scripts gar nichts an diesem verhalten.

bei der 3er version war noch alles bestens.
werde dann mal wieder zurück flashen und auf die b3 warten, vielleicht funktioniert es dann wieder...

vielen dank für die schnellen antworten!

LG

hmm, dann werde ich mir das mit dem fix2 wohl auch schenken können...
Rush bei dir im Bild ist die interne ja auch unter emmc zu finden, richtig?!
Genau das ist ja das Problem bei mir/uns. oder?!... ich kann ja auch die interne zugreifen über umwege aber meine ganzen apps halt nicht...

Ja Emmc interne SD
Home ist in dem fall z.B beim ES File Explorer (Home) Externe SD
Bin noch am schauen wie ich das regeln kann/ sollte

Und in V3 war das alles okay ?hmm,.

Zuletzt bearbeitet:
V3 - kann sein, bin noch auf V2 - da war alles ok^^
hatte so ein problem auch sonst noch nie nicht nirgends ;)

Ja, so war es zumindest bei mir. Anfangs hatte ich die v4 über die v3 ohne jegliche wipes geflashed. Leider funktionierte dann in der früh der Wecker und einige apps nicht.

Somit habe ich alles gewiped und noch einmal drüber gespielt. Leider funktionierte es seit dem nicht mehr.

Einmal hab ich versucht die v4 ohne die externe SD rein zu stecken, zu installieren- da funktionierten dann die Kamera und die Galerie nicht mehr (stürtzen ab nach dem Start)

Die v3 funktionierte bereits nach dem ersten Flash Versuch einwandfrei. Bei der v4 habe ich nach ca. 12 Versuchen jetzt aufgegeben.

Gruß

Hallo,

Verwende auch V3, ohne Probleme. Update auf V4 vertauscht auch bei mir interne und externe SD-Karte.

Hab hier eine S Voice Version gefunden, die ohne weitere Anpassungen auf dem S2 läuft. Vielleicht kann es der eine oder andere gebrauchen:D

http://plimblog.com/05/svoice-network-error-fix/

Ghost-MfS

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hi Rush, kann man die Modellbezeichnung wieder auf S2 ändern?

Dann wird Svoice nich mehr gehen, oder du installierst die andere vermutlich gehackte Svoice ansonsten bis morgen warten ;)

Muss mal was los werden, die Themen sind echt GEIL! :D Ich habe jetzt zwei kleine Fehler entdeckt!

1. 2G umschalten über die toogles funktioniert nicht.
2. Ich habe die navi. Leiste aktiviert und die Menü/Zurück LED'S über Einstellungen/ Device Settings/Sensoren TOCH TASTEN deaktiviert, aber mit einer Zeit gehen die trotzdem an???

Ansonsten ist alles TOP:thumbup::D;)

Ach noch was...
Wenn ich "Power saver mode" aktiviere über die Power taste, geht es manchmal auch nicht wieder aus oder an muß dann Neustarten

Zuletzt bearbeitet: