[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hoffe ich erkläre es jetzt einfach: Ril sind die Treiber, die für das jeweilge Modem nötig sind um es richtig zum laufen zu bringen. Wenn es mich nicht täuscht, dann gibt es dafür aber auch einen Thread bei Android Hilfe .

Zitat: Die RIL ist das Radio-Interface-Layer und verbindet die Baseband mit der Radio-Hardware und NEIN, mann kann Sie leider nicht essen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nexus161 und Vincent V.
Hallo.
Kann es sein, dass es einen falsche Kamera in der Rom ist? Und Youtube funktioniert bei mir nicht mehr. App nicht installiert.

du hast mit Sicherheit kein Full Wipe gemacht! Daher hast du noch System Reste, die solche Probleme verursachen können. Zum anderen sind die Kameras zum Teil mit den Gallerien verknüpft! Daher haben auch manche zwei Galerien und zwei Kameras!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir einer sagen wie ich das kleine Wetter Symbol oben in der Taskleiste weg bekomme finde die Option nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit V8.2 mit der Android-Hilfe.de App

Im Aroma hast du die Auswahlmöglichkeit!

Ist in der 8.2.2 alle vorherigen Updates mit drin?

Ja sind alle mit drin

ja

Ich bin mal in der Stadt und dann Schlafen :)
Nacht schon mal ;)

Danke euch dachte es ging auch so

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Rush85 schrieb:
ja

Ich bin mal in der Stadt und dann Schlafen :)
Nacht schon mal ;)

Hast du auch ein Leben "danach" wie unverschämt :D .Wünsche eine gute Nacht!

Hallo,
wird bei euch auch die Temperatur trotz Celsius auswahl in Fahrenheit angezeigt?

Grüße, Alex

Wenn du Celsius ausgewählt hast, dann gehe mal oben auf "get weather", nach einiger Zeit (wenn aktualisiert ) worden ist, dann hast du auch Celsius!

• Danke
Reaktionen: alexf
also ich hab mir jetzt mal die 8.2.2 geflasht. wie läuft die version bei euch so? ich hab den dorimanx kernel genommen, glaube 7.2 und hab jetzt keine cwm also keinen root mehr oder? wie bekomm ich denn mim dorimanx die root rechte wieder?

Normalerweise solltest du auch dann root und cwm haben! Gebe dir den Rat, flashe mit FullWipe. Versuch mal über Supersu ein Update zu machen, sollte das nicht funktionieren, dann bitte Wipe, vielleicht auch dann den Siyah.

habs mit full wipe gemacht. aber irgendwie habe ich nur mit dem siyah en root mit dem dorimanx nicht

Du hast mit beiden root.. Da der Dori aufm Siyah basiert

dann erklär mir mal wieso ich kein cwm habe ^^

Twizzla schrieb:
habs mit full wipe gemacht. aber irgendwie habe ich nur mit dem siyah en root mit dem dorimanx nicht

Wenn du mit FullWipe beide Kernel versucht hast, dann verstehe ich nicht, warum bei dem Dori kein CWM haben solltest. Kann eigentlich nur dann sein, wenn du von einer ganz alten CWM kommst!
Hast du versucht über SuperSU ein Update zu machen? Wenn das auch nicht hilft, dann nimm bitte den Siyah. Es lohnt sich die 8.2.2 läuft smooth und stabil.

Zuletzt bearbeitet: