[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab jetzt mal nen Fullwipe gemacht (hatte gerade Zeit). Jetzt ist Apollo da und Youtube (black) ist jetzt auch da und funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Rush85
Mit Stockkernel gerade den 2. Reboot gehabt. Gehe jetzt auf den siyah 1015.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Na dann........
Ich probier mal ob ich um einen Fullwipe herumkomme

Bei der 8.1 ging übrigens der Deepsleep .. ohne Probleme:biggrin:

mahd schrieb:
Mit Stockkernel gerade den 2. Reboot gehabt. Gehe jetzt auf den siyah 1015.

Merkte ich auch , habe ich gerade behoben ...

Starte gleich noch ein Upload ... Sorry ... Ist auch kein muss ..:)

-Stocke Kernel Fix
-Resync AOKP
-Clean SystemUI
-Clean Framework

Hab heut bock bissl was zu schaffen ... Fehler die Gemeldet werden werden somit sofort behoben ...

• Danke
Reaktionen: Black-Angel, Galimali, Redbull320 und 8 andere
Hab seit der 7.8 (aktuell 8.1, jeweils mit Siyah Kernel) über Nacht einen ziemlichen Akku-Drain.
Vor der 7.8 hatte ich einen Fullwipe gemacht.

Wie könnte ich dem abhelfen ?

Gruß
eu

Hab ein neues Problem. Apollo ist zwar jetzt drauf, aber sobald ich ein Lied starten will kommt.

Leider wurde Apollo beendet.

Rush, du machst mich fertig!!! Lade Gerade 8.2.1 und du schiebst direkt das nächste hinterher :thumbup:. Soll ich warten, denn ic werde auf jeden Fall ein Fullwipe machen:D

@heldentanz1 Warten

• Danke
Reaktionen: heldentanz1
Lenipapa schrieb:
Hab ein neues Problem. Apollo ist zwar jetzt drauf, aber sobald ich ein Lied starten will kommt.

Leider wurde Apollo beendet.

Wenn du unter Data-APP keinen Eintrag von Apollo hast, dann weißt du wo das Problem liegt! Hatte ich auch mal, habe dann Apollo als normale App installiert und alles war gut!

Das gute daran ist ..........

bisher hat sich das Warten immer gelohnt :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: zbot und heldentanz1
Mal eine Frage, wäre es möglich, dass du das "Splitscreen-Feature" vom Note 2 in deine Rom integrierst? :)

sent from my i9100

YouTube App ist nicht im drawer zu finden aber unter /data/App., wenn ich diese App nach /system/App kopieren will, fragt er o o sie Anwendung ersetzt werden soll.

Ich nutze sie zwar nicht so, aber...

Was soll sie in system app ?
Sie sollte da sein ansonsten läuft da was falsch ... :)

Ich dachte wegen der Blackversion. Aus Data/app konnte ich sie nicht installieren "Installation nicht fertig"

Habe sie jetzt aus System/app gelöscht und versucht aus /data/app zu installieren, "Anwendung wird aktualisiert, Installation nicht fertig!" Mal neustarten.

Zuletzt bearbeitet:
hey rush jetz mach mal langsamer hier :D
ich hab vor nichtmal 2 wochen die 7.3 (die da aktuell war) raufgeflashed und jetz simma bei 8.irgendwas - ich komm nicht mehr mit :D

du machst mich fertig ;) geh mal schlafen ^^

und damit der beitrag nicht ganz offtopic ist: welche version würdet ihr mir dzt. in verbindung mit welchem kernel als alltagsrom empfehlen? ich hab nur ein handy und das brauch ich nach möglichkeit mit den wenigsten fehlern, da es mein firmenhandy ist.
bei der 7.3 in verbindung mitm dori kernel hab ich jetzt immer öfter reboot oder 'pin eingeben' :(

Fehler die Gemeldet werden werden somit sofort behoben ...

Rush, ist das dann auch wech, mit 2x Gallery und 2x Kamera ?

hallo zusammen.
Kann mir bitte einer sagen wie ich Updates von rush drauf mache ohne meine Einstellung und apps neu einstellen/aufsetzen muss.

Ich gehe immer so vor.
Wipe Cache
Wie dalvik Cache
Bei Aroma wähle ich Wiederherstellen und dann Benutzer definiert.

Vielen dank

Galimali schrieb:
Rush, ist das dann auch wech, mit 2x Gallery und 2x Kamera ?

In der V8.2.1 habe ich nur noch eine Kamera! V8 und v8.1 hatte ich immer 2 Kameras. Gallerien sind aber 2, war auch auch vorher schon so bei mir, egal welche Version.

Updates werden als install zip from SD installiert.

• Danke
Reaktionen: Galimali