[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
moin.... soll man lieber auf den upload warten oder kann man die 8.2 von heute nacht flashen

Warten ...

Der ursprüngliche Beitrag von 07:05 Uhr wurde um 07:28 Uhr ergänzt:

Server1 100 % Upload / Hoffe ich habe nix Vergessen ..

Der ursprüngliche Beitrag von 07:28 Uhr wurde um 07:41 Uhr ergänzt:

Upload abgeschlossen ...

Sollte das wetter nicht in der leiste sein , ich habe 2 kleine daten hochgeladen die das wetter an und aus machen, es scheint noch nicht so ganz zu wollen wie ich will :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: allestutti, osmotoletto, Black-Angel und 5 andere
Rush also ganz ehrlich, so langsam wirst du nur ein wenig unheimlich. Schläfst du den nie? Das ist ja unglaublich wie schnell du hier ein Update nach dem anderen raus bringst.Das ist echt fantastisch. Hab vielen Dank für deine Arbeit und Mühe....:)

Edit: Ist die Version auf dem ftp-Server eigentlich jetzt die neuste?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vincent V.
Hin und wieder Schlafe ich auch mal ja ^^

Ach ja ihr habt nun noch nen Cooles Future Bzw.2
1. Pop up Rechner (für mich sehr wichtig)
2. Pop up Ablage für daten/Ordner (Kleine Ablage sehr nützlich)

LOL,... nun habe ich das Problem mit dem Wetter gelöst ... grr ..
Naja ihr habt ja die 2 Files zum Aktivieren und Deaktivieren ,...

Und ich Rate zum Siyah ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Igst83, Black-Angel, mahd und eine weitere Person
Kaffe für die Nachtschicht:)
36R39735VB775100B

Download läuft.

1. Morning.ogg muss nach /system/media/audio/alarms kopiert werden, dann klappts auch mit der Musik beim intelligenten Alarm, bei der Sammyclock. Wobei bei mir der Touchscreen nicht funktioniert, aber wach bin ich dann erstmal :)

2. Die 2 Kameras haben jetzt unterschiedliche Icons bei v8.1; bei v8 waren es die gleichen. Bin auf V8.2.1 gespannt :)
fange mit format /system an und dann wie immer.

• Danke
Reaktionen: Rush85
Spielst du noch eine komplette Version ein, bei der du das Wetter Problem vereinigst hast oder lässt du das erstmal bei den 2 Datein? Wenn du eines neue Version einspielst, so warte ich noch mal mit dem Update.Auf einer ist zwei oder drei Stunden kommt mir es da nicht an.....

Ach ja, weißt du ob mit dem neuen Dori das Hintergrundbild des Lockscreen nun geht?

Wegen Dori und dem Hintergrund musst du mal versuchen . . / Nutze ihn im Moment nicht .
Update werde ich heute keins mehr laden oder wer weiß ...
Mit den 2 daten geht es ja auch bis zum kommenden update dann :)

Man macht es ja in der Regel an oder aus :D Irgendwann wird es auch in AOKP denke ich mal Standard sein und auswählbar über Rom Control .

Für das Wetter in der Statsubar, muss " was alles" in Aroma angehakt werden?
Weathereye? Geniewidget? statsubarweather ein?

Installation läuft.

Für das wetter muss (eig.) nur Statusbar Wetter Aktiviert werden im Aroma was aber leider im Update noch nicht ging , ich habe ja die beiden Daten hochgeladen zum Aktivieren und Deaktivieren .. im kommenden Update wird es dann auch im Aroma Richtig Funktionieren .

Das ist also ein separarter Dienst?! Kann ich die anderen Sachen wieder entfernen?

Peng, gerade die Erstinstallation mit Stockkernel hochgefahren, Pin eingegeben und neben bei hier getippt, Neustart :(

So, ebenfalls Kaffee gespendet. So viel Einsatz und Nachtschichten müssen einfach mal belohnt werden! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Rush85
Versuch mal den Siyah .. Stocke habe ich nicht getestet .. ja die apps kannst du ganz normal wieder deinstallieren
Das wetter in der Statusleiste ist Direkt vom System und keine app !

• Danke
Reaktionen: mahd
@Rush85

Rush85 schrieb:
@juvefc
Diese Meldungen sind nicht normal .. Auf Samsung Stock zu Flashen ist nicht notwendig .

Wichtig ist

-Factory Reset
-Format SD / Intern
-Format System /Mount & Storage im CWM
-Kernel im Installer Wählen
.........

Ich weiß das ich nicht auf stock gehen muss, habs gemacht um alle Fehlerquellen ausschließen zu können.
Bevor ich eine neue Rom Flashe mache ich es so wie du es beschrieben hast. Naja heute Abend probiere ich es nochmal. Mal sehen ob es klappt.

Ich glaub langsam das iGod sich an mich rächen will da ich des öfteren mein Bruder wegen sein Fallobst verarsche.....
Da muss mehr von ihn kommen um mich zu bekehren.....

GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ist in der 8.1.2 die 2. Version des Dori 7.2 enthalten? Bei der Ersten gab es ja Probleme mit dem DeepSleep. Welche Siyah Version hast du drin? Die 1014? Beim nächsten Update könntest du im Aroma vll. noch den Go Launcher Ex mit aufnehmen da dieser mittlerweile super smooth läuft wie ich finde und auch das Erstellen von Ordnern im App Drawer ermöglicht (oder kann das noch ein anderer Launcher? Lass mich ja gerne eines Besseren belehren ;) )

Gruß

Atom kann es auch ... Ja ist der SecEdition 7.2
Aber kann man machen mit dem Go.. Fliegt ein anderer ^^

Welche App soll ich denn da nehmen.
Wollte setCpu als Mail Anhang Speichern / installieren. Kommt aber ein Info bild
rydu9era.jpg

Pdroid funzt bei mir. Thx!

Habe gerade die v8.2.1 drauf gemacht. Alles soweit gut.

Was mir allerdings aufgefallen ist (war auch bie v8 so). Im Aroma hab ich apollo als musikplayer ausgewählt. Ist aber nach dem Flashen nicht vorhanden. Ist das Bekannt?

Edit: Youtube wurde bei mir auch nicht mitinstalliert obwohl ich es ausgewählt hatte. Wie immer wipe cache / dalvik cache

Zuletzt bearbeitet:
Oha, jetzt auch festgestellt, das ich den Fehler mit dem 2g umschalter per toggle auch habe... Gibts da schon eine Lösung?

So 8.2.1 geflasht läuft Top bis auf Eibe Sache....will YouTube starten und erst sagt nicht installiert bin dann nochmal in den Aroma hab YouTube schwarze Themen gewählt so wie gapps aber trotzdem sagt erst mir das selbe muss ich nicht verstehen oder