[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Black-Angel schrieb:
Bei der 8.1er funktioniert leider die Tastatur Touch Pal nicht mehr.Sie wird einfach immer beendet....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Bei mir funktioniert Touchpal wie gewohnt. Auch ansonsten keinerlei Probleme bei...

@Rush,

wieder mal mein Held... :thumbsup:

@tengil
also das problem hatte ich auch. ich hab mich tot gesucht deswegen, aber auch keine richtige lössung gefunden.

Das problem liegt nicht an deiner Externen SD Karte(microSD).
Es liegt daran das dein Interner Speicher nicht formatiert ist.(war bei mir der Fall)

Wenn du dein S2 an PC anschließt wirst du wahscheinlich nur deine SD karte sehen und nicht den internen Speicher.

Lösung:
habe mir meine alte VK 5.4.4 installiert und dort wird dein interner Speicher formatiert.
Danach habe ich ein fullwipe gemacht ABER OHNE DEN INTERNEN SPEICHER ZU FORMATIEREN! Also das Fullwipe Script von mcess formatiert einfach alles. Leider auch den Internen Speicher. Deswegen habe ich den Fullwipe manuell gemacht.

Dann kannst du die Rushversion flashen. Dann sollte die Fehlermeldung verschwinden, da du ja nicht den Internen Speicher formatiert hast.

Also dieser Satz stimmt eigentlich nicht!
Legen Sie vor Verwendung der Kamera eine SD-Karte ein
Die Sd Karte hat damit nichts zu tun^^

• Danke
Reaktionen: Mr.J.Bean
Ich bekomm kein g+ mehr. Weder bei black noch die offizielle Version (die 8.0 mit JB 4.1.2 und 215dpi ging komischerweise)

Juhuu! Seit ich geflashed habe, ist auch dieses nervige doppelte auslösen in der Kamera (weiß nicht, ob das sonst noch jemand hatte) verschwunden! Hatte zwar auch erstmal zwei Galerien drauf, aber dann hab ich halt eine mit Titanium Backup runtergeworfen.

@nexus161
Danke für die schnelle Antwort.
Hört sich theoritisch schon mal gut an.
Werde es später in der praxis testen.
;o)

@daemonarch
ich hab das auch mit dem doppelten auslösen. Hast du die 8.1 geflashed?

hab da eine Frage, ich lese hier oft was vom "flashen" , was für mich Odin bedeutet.
Wird den diese ROM nicht von der SD-Karte installiert?
Danke für Info´s, an einen Laien wie mich.

Damit ist nur die Installation via CWM-Recovery gemeint... ;)

• Danke
Reaktionen: Galimali
Folgendes Problem... wollt APN Einstellungen rein und dann bekomme ich diese Fehlermeldung ---->com.android.phone

Hier hatte schon jemand diese Fehlermeldung
Was Tun?

Play -Store

Fehler
`xxx` konnte auf grund eines Fehlers nicht heruntergeleaden werden(942).

schon alles probiert .. wieß nichtw as ich noch machen soll , dachte nach dem update auf den Playstore multidpi ist es besser , aber nein...

Googleaccount löschen und neu anmelden.

sent from my Phone ...hm wait its a tablet... Ouu i dont really know... I'm PARANOID NoW oO

Habe eben Version 8.1 geflasht .läuft super schnell aber der lockscreen geht nicht. Bildschirm bleibt einfach schwarz aber bei Berührung kommt ein Bild

Dori aus Aroma.
Muss ich noch ein Update flashen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bekomm keine richtige Verbindung zum PC und G+ läuft nicht... ich geh zurück zu 8.0 (ohne CM-Kernel - konnte nur durch CWM-Menü ins Recovery rein).

Hier ist der Link für den aktuellen Siyah und CM-Kernel ;).

Hey. Funktioniert bei euch der Intelligente Alarm?
Ich bin allerdings noch bei Version 8.0 mit dem Update 1.
Ich will aber auch nicht updaten,weil ich ansonsten sehr sehr zufrieden bin. Ich hatte das Problem aber auch schon bei der Version 7.x.

@nexus161
Dickes Fettes Danke !!!!

So hat es nun endlich hingehauen.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

@ fünfender
Funktioniert bei mir, nur ohne den "sound" das Gesäusel.
Dazu fehlt dir die Morning.ogg unter /System/media/... den genauen Unterordenr weiß ich grad nicht.
Dazu habe ich mir die HybridTWclockpack2.3.5 geupdated, zum flashen via CWM.
Link: http://db.tt/OUVI83TH

Einzig, der Touchscreen will beim Intelligenten Alarm (v2.3.5) bei mir nicht so wie ich will. Bei der v2.2 (englisch) war das kein Problem.

• Danke
Reaktionen: Fünfender
@tengil
Bitte Bitte^^

Ich weiß wie scheiße das problem war... Ich habe 100 mal geflashed und probiert und andere roms geflashed, aber nicht hat geholfen^^

Ich weiß nicht ob es noch ne andere Lösung gibt, falls ja möchte ich die gerne wissen^^

weiß keiner warum diese Fehlermeldung erscheint sobald ich auf APN klicke?

"Leider wurde der Prozess com.android.phone" beendet"

komischerweise geht es unter v7.8 und bei 8.1 nicht....

nexus161 schrieb:
@tengil
Bitte Bitte^^

Ich weiß wie scheiße das problem war... Ich habe 100 mal geflashed und probiert und andere roms geflashed, aber nicht hat geholfen^^

Ich weiß nicht ob es noch ne andere Lösung gibt, falls ja möchte ich die gerne wissen^^

weiß keiner warum diese Fehlermeldung erscheint sobald ich auf APN klicke?

"Leider wurde der Prozess com.android.phone" beendet"

komischerweise geht es unter v7.8 und bei 8.1 nicht....

Versuche mal als System-Animation Jelly Bean, alle anderen haben bei mir letztendlich das selbe verursacht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App