[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also ich habe wie gesagt fullwipe gemacht , etc und alles was ich downloaden möchte geht nicht , weil da gleich steht das es nicht kompatible ist..

Youtube habe ich nicht geteste.

Dpi verändert?

Falls ja brauchst du einen gemoddeten playstore

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=30382245

Google+ habe ich aus einer "alten Rom Version" extrahiert, dann klappt es. Play Store und Youtube läuft wie es soll. Sowohl mit dem Dori als auch dem Siyah zwei FC mit gewaltigen Battery drain
qe8y8yqe.jpg
:mad:. Versuche jetzt noch den Stock-Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht direkt n drain, eher ein anzeigefehler

Redbull320 schrieb:
Ist nicht direkt n drain, eher ein anzeigefehler

Deswegen ist mein Telefon jetzt auch ausgegangen, weil Akku leer :eek:. War heute morgen um fünf Uhr aufgeladen

Hab jetzt den siyah installiert und jetzt geht alles lag wohl am intigrierten dori

@Rush

Kannst du was zu meinem Problem sagen? Wollte nicht noch mal neu flashen da ich wirklich sauber geflasht habe..

Gruß

Hab gerade die v8.1 mit Dori (meccs Einstellungen) installiert. Keine Problem mit G+, Youtube und Playstore. DPI ist 215 Standart rush. Gapps hab ich im Aroma ausgewählt ansonsten bei allen Apps den Hacken raus, da die Apps ja schon drauf sind. Hab vor dem Flashen wipe cache und dalvik cache gemacht sonst nichts. Bin von v8 gekommen.

Zum Akkudrain kann ich noch nichts sagen, das wird sich den Tag über zeigen. Noch eine anmerkung. Hatte gestern Morgen die v8 mit Stockkernel geflashed und hatte noch nie so eine gute Akkulaufzeit, darum hab ich davon auch ein Backup gemacht. Aber testen macht halt auch Spaß.

blackwing36 schrieb:
nein aheb nichts verändert normale installation , beim fullwipe , und dann das genommen was Rush bei standard eingestellt hat.

Bei Rush ist 215 Standard. Installiere mal den gemoddeten playstore

Bei der 8.1er funktioniert leider die Tastatur Touch Pal nicht mehr.Sie wird einfach immer beendet....

Drübergeflashed... Happyness... PROFIT! :)

Redbull320 schrieb:
Bei Rush ist 215 Standard. Installiere mal den gemoddeten playstore

ja habe ich ebend grade probiert .. ging auch nicht

deshalb wundert mich das ja.. bis zur 8.0 ging es immer

so kommando zurück , nachdem ich dann play beendet aheb , udn die daten udn den cache von Play beendet habe , gehts dann jetzt auch wieder

also noch mal vielen dank @ Redbull

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,

ich bin etwas irritiert ob wir überhaupt den aktuellen Dori benutzen dürfen :unsure:.
Wenn ich Dori richtig verstanden habe gibt es noch Probleme mit 4.1.2 ROM´s.

Das schrieb Dori letze Nacht:

Uploaded Kernel 5.88 ICS + JB ROMS without CM MALI VIDEO DRIVER update!

DO NOT USE ON 4.1.2 or
ROMS that have been updated with new MALI video driver to prevent memory leaks!

It's will not work! for those ROMS use only 7.X and up kernels!

Change Log:

All that exist in 7.2 (without the MALI video driver) exist in this kernel!

Also for now it's has the "normal SG2 WIFI driver". (new one is for JB)

Link

Danach habe ich noch nichts weiteres gelesen.
Ich habe ihn zwar auch installiert, bin mir aber nicht sicher ob ich / wir ihn installiert lassen sollen!

Kernel 5.88 ICS + JB ROMS without CM MALI VIDEO DRIVER update!

So wie ich das verstehe darfst du Kernel 5.88 nicht mit 4.1.2 verwenden!

Sondern Kernel 7.x weil dort die Malitreiber vorhanden sind und bei Kernel 5.88 nicht^^

Black-Angel schrieb:
Bei der 8.1er funktioniert leider die Tastatur Touch Pal nicht mehr.Sie wird einfach immer beendet....

Mist .... Werde es per minifix beheben ... wie konnte das passieren ^^

__
Zu dem Kernel um sicher zu sein Installiert die die in der Rom enthalten sind , alle sind Akutuell auch der Stocke ...

• Danke
Reaktionen: Black-Angel, grobi2002 und Galimali
So drimanx 7.2 geht jetzt auch alles YouTube usw nachdem ich ihn noch mal extra geflasht habe lag am integrierten dori Kernel ...jedenfalls bei mir ;)

Also, über die Schieberegler kann ich nicht von 2G auf 3G umstellen, in den Einstellungen gehts??

Gruß

Ich weiß ihr killt mich, aber sry dafür^^

wollte jezz update 8.1 installieren. Mache es so wie immer, nur dann wähle ich bei dem Aroma installer modifikation aus und installiere einfach drüber. Trotzdem habe ich immernoch die V8...

mach ich was falsch?

Hallo,
habe mir heute auch diese ROM mit dem Siyah Kernel geflasht. Bin sehr begeistert.
Habe nur das Problem, dass wenn ich die Galerie oder die Kamera öffne, folgende Fehlermeldung kommt: "No external storage available", Legen Sie vor Verwendung der Kamera eine SD-Karte ein. Mit dem ES Datei Explorer wird mir meine Karte angezeigt. Komisch !
Was muß ich machen? Habe schon etliche Threads gelesen, aber anscheinend noch nicht den Richtigen.
Bitte um Hilfe .....