[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir läuft auch alles super.Es gibt nur eine Sache die mich ein wenig wundert. Warum habe ich jetzt zwei mal die Kamera?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@ Black-Angel

da du es gerade erwähnst, bei mir ist es nun auch so, hab nun auch 2 x Kamera?
Nachdem ich das update2_V8.Inc_New.Kernel installiert habe, vorher war es nicht da.

Zudem ist die Galerie bei mir auch 2x vorhanden...

Habe mal den Thread-Titel aktualisiert... ;)

timbola schrieb:
Zudem ist die Galerie bei mir auch 2x vorhanden...

2mal die gleiche Galerie oder 2 verschiedene Symbole?
Wenn ja, dann wurde das wohl im Installer ausgewählt..
War jedenfalls bei mir immer so... Die eine ist Standard, die andere unterstützt picasa.

Habe auch 2 cams aber eine löst nur mit 3 mpx auf und es lässt sich nicht so viel einstellen.

Kamera stürzt auch immer ab wenn Blitz ein ist und es viel fokussieren muss. Zb halte ich für cam an einen nahen Gegenstand so das der Blitz das Display sehr erhellt stürzt sie immer ab.. Dann hilft nur Akku raus

Da seid 7.8V die DLNA ALlshare von S3 nicht mehr zu installieren ist,wollte euch mal fragen,wo ich die apk finden kann (habe schon gegoogelt),bzw ob eine/r mir die APK posten kann.Habe eine apk aus dem Internet gefunden , leider geht die nicht zu installieren.

Kann ich das ROM hier einfach drüber installieren wenn ich momentan mit der STOCK FW und dem Siyah Kernel unterwegs bin
Gruss Bernd

2x das gleiche Symbol, so wie bei der Kamera.
puh, ob ich das beim Installer ausgewählt habe... keine Ahnung, aber wird ja dann sicherlich so sein.

deroyabun schrieb:
Wenn ja, dann wurde das wohl im Installer ausgewählt..

da komm ich nicht ganz mit, ich hatte diese Version drauf RushDroid_AOKP_V8_MALIPOWER_Aroma mit Siyah Kernel und da war alles noch normal, heute hab ich das update2_V8.Inc_New.Kernel installiert und seitdem ist es mit den 2x Kamera und 2x Gallery, wo soll man da was auswählen können ? Oder gibt es eine neuere Version bzw. hab ich was übersehen?
Danke im vorraus für einen Tip

Hey Bernd ja kannst drüber knalln aber US immer besser vorher nen fullwipe zu machen wenn man schon Nr neue Rom flasht ...cwm haste ja mit dem siyah Kernel mfg

Die Frage ist vor einiger Zeit schonmal aufgetaucht, aber es gab wohl keine richtige Antwort: Wo und wie kann ich den Lockscreen bearbeiten (Aussehen, Apps, etc.)? Zwar gibt es einen Punkt "Bildschirmsperre" in den Einstellungen, aber eine Möglichkeit, die anzuzeigenden Apps auszuwählen findet sich (zumindest bei mir) darin nicht....Bin ich einfach zu blind, oder ist es evtl. ein Bug oder eine Fehler bei meiner Installation?

Das Belegen von Apps im Lockscreen geht noch nicht und wird vom AOKP-Team irgendwann implementiert.

• Danke
Reaktionen: redcoldblood und Galimali
@mecss
hast du ein Dualboot?
Ich dachte das geht nicht mit den MALI versionen?
1. ROM: RushDroid_AOKP-JB v8 Mali + Cobalt-Theme- 2. ROM: VK-ROM v5.4.4 - Kernel: Dorimanx 7.1 JB-Mali (Pegasusq (getweakt)/Deadline)

habe mal das letzte Update geflasht,nicht falsch verstehen,ihr macht alle gute Arbeit,aber ich sitze 2 meter vor dem W-Lan und habe 3 balken,sogar 3-4 balken in 1 meter Entfernung.Das nervt!

delorossa schrieb:
habe mal das letzte Update geflasht,nicht falsch verstehen,ihr macht alle gute Arbeit,aber ich sitze 2 meter vor dem W-Lan und habe 3 balken,sogar 3-4 balken in 1 meter Entfernung.Das nervt!

Stell mal um auf %-Anzeige, dann zeigt es die Werte realistisch dar bzw. flash einen anderen Kernel, wenn die Werte nicht besser sind (4 Balken bei 100% bzw. 2 Balken bei 80% - realistisch gesehen sind die %-Angaben richtig). Das hat mir mal geholfen :)

Sollte ich mit dem Update V2 noch warten, oder hat sonst keiner das Problem mit den 2 Cams?

@meccs: die Version ist Übrigens JB 4.1.2 (Threadtitel)

SilverHarlequin schrieb:
Stell mal um auf %-Anzeige, dann zeigt es die Werte realistisch dar bzw. flash einen anderen Kernel, wenn die Werte nicht besser sind (4 Balken bei 100% bzw. 2 Balken bei 80% - realistisch gesehen sind die %-Angaben richtig). Das hat mir mal geholfen :)

Sollte ich mit dem Update V2 noch warten, oder hat sonst keiner das Problem mit den 2 Cams?

Kernel? Da kann ich dir ein liedchen singen,habe schon alle ausprobiert ausser den Dori,da viele User mit derProbleme haben.

Also ich hatte nur 2 gallery davon gab ich die alte deaktiviert also lohnt sich schon das update

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

BluezSound schrieb:
Also ich hatte nur 2 gallery davon gab ich die alte deaktiviert also lohnt sich schon das update

Hab Grad gesehen das ich mit der zweiten gallery auch Nr zweite ca habe die auch weniger Einstellung hat aber wie gesagt Mann kann ja eine von beiden galleryn deaktivieren und somit auch einer der cams...ansonsten alles Top ..auch der Mali Kernel leistet gute arbeit :rolleyes2:

SilverHarlequin schrieb:

gibts schon aokp builds auf 4.1.2? oder isses ne selbstkomposition von rush ;)

sent from my Nexus 7

SilverHarlequin schrieb:

habe ich versucht ,es schwankt jetzt zwischen 83,87,93,96 % nicht konstant ,aber des öfteren.