Black-Angel
Stamm-User
- 154
Bei mir läuft auch alles super.Es gibt nur eine Sache die mich ein wenig wundert. Warum habe ich jetzt zwei mal die Kamera?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
timbola schrieb:Zudem ist die Galerie bei mir auch 2x vorhanden...
deroyabun schrieb:Wenn ja, dann wurde das wohl im Installer ausgewählt..
delorossa schrieb:habe mal das letzte Update geflasht,nicht falsch verstehen,ihr macht alle gute Arbeit,aber ich sitze 2 meter vor dem W-Lan und habe 3 balken,sogar 3-4 balken in 1 meter Entfernung.Das nervt!
SilverHarlequin schrieb:Stell mal um auf %-Anzeige, dann zeigt es die Werte realistisch dar bzw. flash einen anderen Kernel, wenn die Werte nicht besser sind (4 Balken bei 100% bzw. 2 Balken bei 80% - realistisch gesehen sind die %-Angaben richtig). Das hat mir mal geholfen
Sollte ich mit dem Update V2 noch warten, oder hat sonst keiner das Problem mit den 2 Cams?
@meccs: die Version ist Übrigens JB 4.1.2 (Threadtitel)
BluezSound schrieb:Also ich hatte nur 2 gallery davon gab ich die alte deaktiviert also lohnt sich schon das update
SilverHarlequin schrieb:@meccs: die Version ist Übrigens JB 4.1.2 (Threadtitel)
SilverHarlequin schrieb:Stell mal um auf %-Anzeige, dann zeigt es die Werte realistisch dar bzw. flash einen anderen Kernel, wenn die Werte nicht besser sind (4 Balken bei 100% bzw. 2 Balken bei 80% - realistisch gesehen sind die %-Angaben richtig). Das hat mir mal geholfen
Sollte ich mit dem Update V2 noch warten, oder hat sonst keiner das Problem mit den 2 Cams?
@meccs: die Version ist Übrigens JB 4.1.2 (Threadtitel)