[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Interne wird bei mir nicht angezeigt die wird als usb speicher angezeigt bei Rom v4 bei v3 ist alles normal interne als interne externe als externe.
mfg.

Jo unter es File Explorer zeigt er mir an keine interne sd gefunden, aber die Daten finde ich im ordnet emmc, also wirkt für mich als wäre nintern und extern vertauscht? Habe ja keine externe, also sehr doof..

Beim wird im es file Manager unter Sd Karte sowohl der Inhalt meiner externen und der internen angezeigt. Und unter emmc der Inhalt der internen Sd. Soll das so sein?
Habe Cache und dalvik durchgeführt auch den inid Ordner in cwm gelöscht. Bei Installation den fix ausgewählt.

Also für mich läuft die neue v4 mehr als top konnte bis jetzt keine Fehler entdecken... :(:D

Edit :
Keine Nachrichten bedeuten alles super?!

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe es ^^ Denke gibt auch einiges neues erstmal zu entdecken^^

Rush?

Gibts für deine Beta den schon ein Changelog?
Ich bin zwar nen flashsuchti, aber wenn ich nicht weiß was sich geändert hat mach mich das bissl hibbelig, weil ich nicht weiß nach was ich schauen muss :o

Changelog ist im installer werde aber noch einen ausführlichen machen

Bleiben wir auf unserem Problem sitzen? :-(
Bitte änder dass doch mit der sd wie in v3

Es ist nur eine Beta.. noch nicht der Release... :)

bissl geduld und er wird das schon in die v4 reindrücken. :)

dachte nur es gibt schon vorher ne lösung, bin noch auf v2 und die changelogs lesen sich sehr geil - nur ohne interne SD leider keine option für mich...
meine flashsucht will auch gestillt werden :p

Tja dann flash doch mal die beta und schau sie dir doch einfach mal an :))
Musst sie ja nicht draufbehalten^^
Oder flash einfach mal die v.3

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Mit der SD bei manchen geht es bei anderen nicht ,. bin aber dran ,.

• Danke
Reaktionen: janosik, zekko, j1gga84 und 4 andere
Hallo zusammen,
ich habe immer noch das Problem mit dem Wetter in der Statusleiste bzw. Dropdown Menü. Es wird einfach nicht angezeigt.
2e73173c-643e-a9c2.jpg

Im Lockscreen funktioniert es einwandfrei. Bei mir werden außerdem alle Apps auf die externe Karte installiert. Ich denke das ist das viel besprochene sd Karten Problem. Am PC werden beide erkannt. Und mit dem Handy kann ich auch drauf zugreifen.
Zu guter Letzt, funktioniert eigentlich TV out und wenn nicht wird daran gearbeitet?
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Rom. Dank an Rush für die gute Arbeit.
Gruß Florian
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Probier mal den Trick mit aktivieren und deaktivieren.^^

Du gehst in die AOKP einstellungen & und wählst alle einstellungen
einmal durch und drückst danach auf get wetter^^

So ging das bei mir mit der Build 35. Ob das nur glück war keine ahnung^^

Hat die rom auch den theme choser mit drin?

Send from Hell

Wetter in der statusleiste, Option Wetter aussehen in der Benachrichtigungsleiste einmal ändern und dann wieder auf wetter leiste stellen, Schauen ob es schon da ist wenn nicht get weather drücken ;)

Zu den Apps auf SD ,. die Option speicher öffnen / Einstelltaste/ Storage Config / Hacken Raus ,. schon werden sie auf der internen installiert :)

@Shaitan.sk

Ja ist mit drin + ein paar Themes

• Danke
Reaktionen: zekko und Shaitan
Rush85 schrieb:
Wetter in der statusleiste, Option Wetter aussehen in der Benachrichtigungsleiste einmal ändern und dann wieder auf wetter leiste stellen, Schauen ob es schon da ist wenn nicht get weather drücken ;)

Zu den Apps auf SD ,. die Option speicher öffnen / Einstelltaste/ Storage Config / Hacken Raus ,. schon werden sie auf der internen installiert :)

@Shaitan.sk

Ja ist mit drin + ein paar Themes

Alle Probleme gelöst. Ich dachte ich hätte mich schon ausreichend mit der Materie befasst. Aber es gibt immer was neues zu entdecken. Vielen Dank. Und wie schaut es mit TV Out aus :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kann ich noch nich testen mein kabel ist noch nicht da ,. hoffe das kommt die tage mal .. Funktionieren sollte es aber dennoch .. wenn es nochmal einer versuchen könnte wäre das sehr nett.
Habe bislang mit Allshare keine Probleme gehabt

Vielleicht schaffe ich es heute zwischen Arbeit und Schule. Berichte dann.

Mir ist da noch eine Kleinigkeit aufgefallen. Ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich im Playstore ein App kaufen möchte.