[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
clencher schrieb:
Ok gut. Nur leider finden ich den dori 7.1 nicht. Ein Link wurde von rush zwar gepostet ein paar Seiten weiter vorn aber der Link ist down.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Musste mal hier im Forum bei Kernel schauen da findest du auch dorimanx

• Danke
Reaktionen: clencher
@ clencher

dorimanx.shine.sk

• Danke
Reaktionen: clencher
Das Problem beim Kopieren von großen Dateien hatte ich auch. Habe unter Einstellungen Display den die zeit für den Ruhezustand auf 10min geändert. Dann funktionierte das Kopieren von großen Dateien.Habe die V8 mit Siyah und es läuft super.Super Arbeit von Rush

Hey
Habe auch gerade die V8 geflasht(Fullwipe) und habe auch das Problem, das ich mich nicht mit dem W-Lan verbinden kann. Habe den Siyah und den Dori probiert.
Hat jemand vielleicht eine Lösung?
Danke

Guten Abend,

Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Mein Akkuverbrauch ist nicht wirklich gut. Hab mir Gsam installiert mit folgendem Ergebiniss

Der größte Verbraucher bei den Apps ist Google Dienste/ Syncronisation der Kontakte (siehe Bilder unten)

Ist das normal das ich 1800 wakelocks durch diesen Dienst habe? Da steht auch noch com.google.android.gsf.login.

Sonst verbrauchen die Apps kaum Akku.

Könnt ihr mir bei dem Problem helfen?

Anhänge

• Screenshot_2012-10-12-19-40-19.png
    Screenshot_2012-10-12-19-40-19.png
    24,2 KB · Aufrufe: 364
  • Screenshot_2012-10-12-19-40-30.png
    Screenshot_2012-10-12-19-40-30.png
    18,1 KB · Aufrufe: 323
Fünfender;4248624 schrieb:
Hey
Habe auch gerade die V8 geflasht(Fullwipe) und habe auch das Problem, das ich mich nicht mit dem W-Lan verbinden kann. Habe den Siyah und den Dori probiert.
Hat jemand vielleicht eine Lösung?
Danke

Hat sich erledigt.
Nachdem ich mir den Siyah aus dem Kernel Thread geladen und separat geflasht habe, läuft mein W-Lan jetzt.

So ich bin jetzt von Dori in Verbindung mir dieser Rom wieder weh und nutze wieder den siah.Der macht einfach viel weniger Ärger...die Rom ist in der neusten Version wie immer Top...

Abend Jungs,
habe mir auch grad die gsam App geladen und bei mir liegt der Akkuverbrauch bei 83,7%

Darunter der TOP Verbraucher -> Medien?
Ist das wohl so richtig?^^

habe auch gemerkt das mein Akkuverbrauch STARK zugenommen hat

momentan rush v8 und Dori 7.1

Habe momentan Version 7.6 drauf (+ Siyah Kernel) und beim Verbindungsaufbau (Telefon) braucht der schon ein Weilchen - ist das normal? (dauert mehr als 5 Sekunden bis es bimmelt!)

Lenipapa schrieb:
Guten Abend,

Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Mein Akkuverbrauch ist nicht wirklich gut. Hab mir Gsam installiert mit folgendem Ergebiniss

Der größte Verbraucher bei den Apps ist Google Dienste/ Syncronisation der Kontakte (siehe Bilder unten)

Ist das normal das ich 1800 wakelocks durch diesen Dienst habe? Da steht auch noch com.google.android.gsf.login.

Sonst verbrauchen die Apps kaum Akku.

Könnt ihr mir bei dem Problem helfen?

Welche app ist das ?

Habe ein "Problem" festgestellt: Wenn man die apn's berarbeiten möchte, dann zerschießt es die phoneapp. :mad:

bei mir auch

delorossa schrieb:
Welche app ist das ?

Genau das ist es was ich wissen will. Es geht um Google-Dienste aber welcher davon, weiss ich eben nicht

Lenipapa schrieb:
Genau das ist es was ich wissen will. Es geht um Google-Dienste aber welcher davon, weiss ich eben nicht

Entschuldige,ich meine welche app ist wo du siehst welche app wie viel verbraucht.

Mahd hat nen link gepostet wo der Name der app steht ;)

Gsam Battery Monitor

255

(kleines) Update V8

Change.. :
Einige System Files
Playstore

• Danke
Reaktionen: mecss, eugene82, mahd und eine weitere Person
Ist das der ganz neue Playstore? 3.9.16 in schwarz vllt sogar?

Edit: 3.9.16 ist es schon, black wird sich gleich zeigen, bootet noch nach update flash.
Geilo, black Playstore ;)

Thx Rush

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand ein Secondrom am Start ?
Sobald ein Secondrom vorhanden ist, bootet mein S2 nicht mehr (V8+Siyah).
Die Installation verlief ohne Fehlermeldungen, aber es erscheint keine Auswahlmöglichkeit (1st/2nd).
Secondrom entfernt -> geht wieder