[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@lenipapa

GSam Battery Monitor

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
hab gerade festgestellt das beim übertragen einer datei über usb (2gb) nach 2 minuten genau dann wenn es in ruhezustand geht der down unterbrochen wird. kann das jemand bestätigen oder mach ich was falsch?

Hatte ich vorhin am PC auch.
habs dann im CWM gemacht.
Mount USB und dann erst das Kabel anschließen. Dann gings. Alles beim DorimanX V7.1.

Mit dem Siyah habe ich es noch nicht getestet.

aja aber heisst das ich das jedesmal mal beim übertragen einer grossen datei machen muss?

mahd schrieb:
Hatte ich vorhin am PC auch.
habs dann im CWM gemacht.
Mount USB und dann erst das Kabel anschließen. Dann gings. Alles beim DorimanX V7.1.

Mit dem Siyah habe ich es noch nicht getestet.

Was meinst du mit CWM ? Die App oder wirklich den Recovery Modus beim Starten des Programms? Denn in der CWM App habe ich keinen Punkt "Mount USB" !

Gruß

Ja, meint er.. Im Recorvery der Punkt mount and storage und dann mount usb mass storage

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Weiß nicht, ob´s Bug oder Feature ist...
Seit ich die V8 über die V7.8 (jeweils Siyah Kernel) installiert habe, bekomme ich nach jedem Neustart die Meldung, daß "die SD-Karte entnommen wurde oder vom PC verwendet wird".
Die Karte ist trotzdem danach ansprechbar und funktioniert auch ganz normal.

Gruß
eu

das problem mit dem usb und einer 1,5gb datei hat ich mit v7.8, aktuell konnt ich noch nicht testen, sobald ruhezustand kam ein softreboot..werds testen wenn ich daheim bin

Ich habe auch ein WLAN Problem.
Ich kann mich weder auf meiner Fritzbox 7113 noch 7240 verbinden.
Ich habe alle Kanäle probiert,mit WPA2 Verschlüsselung,ohne Verschlüsselung, die MAC Adresse hinzugefügt.
2x Fullwipe und neu installiert,alle Kernel ausprobiert.
Was kann das sein?
Rushrom V8

hätte da auch mal wieder ne frage...

ist es möglich, einzelne apk´s, unter der rushrom im dpi wert zu ändern? also eigentlich gehts mir nur um die email..ich hab zwar bereits auf 180 dpi für system aber leider ändert sich hier die optik nicht auf tablet für die email wie in den einstellungen..

mal ne Frage wie kann ich die Apps so einstellen das sie nicht automatisch aktiviert werden? Z.b. nur die Apps Whatsapp,Maps,Cm Updater,manchmal erscheinen dann TV out, DSP manager,....

In APPS VERWALTEN/AKTIV sind diese immer Aktiv,z.b. nach einem neustart.Warum sehe ich keine aktiven Apps unter dem TASKMANAGER ???

k24o-5-e4da.png

k24o-6-1679.png

k24o-5-e4da-png.html

Zuletzt bearbeitet:
das wlan problem habe ich ebenfalls..wieder^^ gestern neu geflasht,..auf work wieder verbunden und jetzt daheim wieder kein empfang..bzw empfang und will sich verbinden aber bricht dann ab...

Genau wie bei mir,"Verbindung wird hergestellt" und dann bricht es ab.
Ich habe nochmal die 7.8 geflasht-gleiches Problem.
Hab nun nochmal die 7.3 geflasht und alles läuft gut.
Hat jemand eine Idee???

Ja hatte das mit dem W-Lan auch, sehr nervig.Hatte 7.8 drauf und dann die letzte V8 geflasht mit nur wipe cache factory reset und draufgebügelt.W-Lan funktioniert sehr gut jetzt.

Habe ich auch probiert aber hat nix gebracht.
Verstehe ich nicht....einzig format data habe ich nicht gemacht.
Soll das daran liegen???

BluezSound schrieb:
Hey rush....irgendwie geht mein handy nicht über 60% was den deep sleep angeht und bei Sam zeigt er mir das wie auf dem Screenshot zu sehen was ich nicht normal finde....was kann ich tun :ohmy:

bei mir steht da das der Kernel 65% Akku zieht! Hab den dori 7.0 drauf.

Ist das normal?

clencher schrieb:
bei mir steht da das der Kernel 65% Akku zieht! Hab den dori 7.0 drauf.

Ist das normal?

Ne US auf kein Fall normal bei mir 5.6 Prozent ...hatte ich heute Mittag aber auch mit den siyah hab jetzt den dorimanx 7.1 drauf und bis jetzt läufts ganz gut......solltest vielleicht auch versuchen und vorher noch nen Kernel clean script flashen und dann den dori

BluezSound schrieb:
Ne US auf kein Fall normal bei mir 5.6 Prozent ...hatte ich heute Mittag aber auch mit den siyah hab jetzt den dorimanx 7.1 drauf und bis jetzt läufts ganz gut......solltest vielleicht auch versuchen und vorher noch nen Kernel clean script flashen und dann den dori

Ok gut. Nur leider finden ich den dori 7.1 nicht. Ein Link wurde von rush zwar gepostet ein paar Seiten weiter vorn aber der Link ist down.

Bei mir kackt der NatureUX Launcher immer ab.
Ist das bei euch auch so?

Vor allem wenn ich von SMS auf Homescreen gehen will. :/