O
open_window
Neues Mitglied
- 0
MMS geht wieder. Lag wohl am Netzbetreiber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Redbull320 schrieb:Erstmal willkommen im Forum
Das leuchten der Softkeys wenn man eine Nachricht bekommt wird BLN oder auch BackLightNotifications genannt.
Einstellungen findest du in den Extweaks im Reiter BLN
sent from my Phone ...hm wait its a tablet... Ouu i dont really know... I'm PARANOID NoW oO
@Rush
Super, dass du jetzt auch wieder Update Packs zum drüberflashen wie "früher" bringst
Habe irgendwo auf xda gelesen, dass es wohl seit gestern/heute auch neue JB/CM10 Files gibt, ist da was dran?
Hast du die aktuelle black Theme Version von Google Play Music? Habe gesehen, dass es da ein Update gibt aber Updaten über den Play Store funktioniert nicht, schätze mal weil es die invertierte Version ist
Gruß
Rush85 schrieb:Ja Update packs sind besser für euch, es macht zwar mehr Arbeit aber es nerft immer alles neu zu machen .Solange es geht werde ich die 7.8 Updaten
Ja es wird neue Files geben für mali Samsung hat sich eingeschalten so wie ich das Verstanden habe Demnach wird es in Kürze was gutes geben . (Hoffe ich) Es Läuft ja schon gut , aber mehr auch nicht ... ganz im ernst es geht weit aus besser als der momentane stand es zulässt . Wer schon ein Nexus in der Hand hatte weiß was ich meine . Aber wir kommen dem näher und es zeigt mir das ich mein s2 dann wohl noch länger behalten werde da ich eig. Zufrieden bin .
Wegen GMusic .. ja Update kommt ... Vill heute noch wenn ich lust hab
maXTC schrieb:die led selber braucht ja nicht viel strom, das ist eher nebensächlich. wichtiger hierbei ist, dass die cpu nicht in den deepsleep geht und immer mind. auf 200mhz arbeitet, sprich aktiv bleibt. dem kann man nur entgegenarbeiten indem man es abschält
leider. mir wäre eine richtige notification led auch lieber, so wie's eigtl. jedes htc gerät hat. aber das mag samsung scheinbar nicht
j1gga84 schrieb:Wo findest du die Black Themed Gapps immer? Ich such mir als immer einen Wolf, find aber nix, so auch nich das aktuelle GMusic
RootBox ist seit gestern auf 4.1.2, auch eine weitere ROM mit Android 4.1.2 habe ich auf xda entdeckt. Kannst du in deine ROM hiervon auch schon etwas einbauen oder ist das nicht so ohne Weiteres möglich?
Gruß
Rush85 schrieb:Habe gestern die AOSP auf 4.1.2 Aktualisiert dann hatte ich nicht mehr die Zeit weiter zu machen ,. da es auch noch andere Probleme zu lösen gab kommt..
reakwon69 schrieb:servus...
hab hier ein generelles problem welches aber seit 4.0x besteht...
seit ics kann ich im geschäft kein wlan mehr nutzen egal mit welcher rom,
daher schieb ich es auf android generell..
sachlage..
kein Wlan router vorhanden, aber normales netzwerk via kabel.
beim rechner connectivity installiert und wlan stick rein und eingerichtet.
wie gesagt, bis 2.x ging es.. ab 4.x eben nicht mehr..
evtl. kann ja rush was mit anfangen..
Rush85 schrieb:Vielleicht liegt es am Router ?
Ich bin 12 Meter weg durch 3 Wände und habe 80 %
Wechsel mal den Kanal im Router (Wlan Kanal )