[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab es grade probiert, leider kein erfolg :/
das merkwürdige ist auch, dass beim bootvorgang unter dem samsung schriftzug ein balken gefüllt wird. sollte meiner meinung nach nur beim dori so sein :confused:

• Danke
Reaktionen: Rush85
Ist wohl auch beim Siyah so.

Gibt's eigentlich ne Möglichkeit “Slide 2wake“ mit dem Siyah zu nutzen?

Hab mich schon so dran gewöhnt. :o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Update 2 mit Siyah läuft meiner Meinung nach jetzt geschmeidiger.

mind.inc schrieb:
hab es grade probiert, leider kein erfolg :/
das merkwürdige ist auch, dass beim bootvorgang unter dem samsung schriftzug ein balken gefüllt wird. sollte meiner meinung nach nur beim dori so sein :confused:

Clear mal init.d und extweaks resetten in cwm . Dann Update 2 wieder drüber

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Habe über 7.7 das update1 gezogen, Caches gewiped, wenn alle apps beim starten aktualisiert werden, Gibt es einen hotboot und es ended im bootloop, jmd eine idee?

sent from my Phone ...hm wait its a tablet... Ouu i dont really know... I'm PARANOID NoW oO

Versuch mal das gleiche .. muss ich mal sehen woran es liegen kann .

Rush85 schrieb:

Hey rush mit dem siyah sind meine Ordner auf der extern alle doppelt genau so wenn ich auf Hintergrund Bilder gehe zeigt der mir die Bilder doppelt...mit dori nicht kann man das Problem irgendwie so beheben...

Rush85 schrieb:

klang gut, hat leider nichts gebracht.
der balken geht bis zur hälfte, dann blackscreen.
ich glaube, das teil lernt bald fliegen.

Rush85 schrieb:
Versuch mal das gleiche .. muss ich mal sehen woran es liegen kann .

Leider nein, habe es davor auch schon probiert

sent from my Phone ...hm wait its a tablet... Ouu i dont really know... I'm PARANOID NoW oO

BluezSound schrieb:
Hey rush mit dem siyah sind meine Ordner auf der extern alle doppelt genau so wenn ich auf Hintergrund Bilder gehe zeigt der mir die Bilder doppelt...mit dori nicht kann man das Problem irgendwie so beheben...

Medienspeicher löschen neustarten ... Apps Verwalten/ alle Apps hier dann suchen

Der ursprüngliche Beitrag von 22:21 Uhr wurde um 22:22 Uhr ergänzt:

mind.inc schrieb:
klang gut, hat leider nichts gebracht.
der balken geht bis zur hälfte, dann blackscreen.
ich glaube, das teil lernt bald fliegen.
kommt ihr beide von der 7.7 ? dann kann ich es eingrenzen

Und das mit dem Strich im Siyah ist normal

• Danke
Reaktionen: mind.inc
Ich schon

von 7.6 an alles mitgenommen. also indirekt ja.

7.6 -> 7.7 -> 7.8 -> Update 1 -> Update 2

Okay moment 10 min wieder da schau eben nach ...

Edit: Versuch es in der Zeit mal mit einem anderen Kernel Dori. z.B Oder dem Stocke

Du kannst USB Mounten und dann Per Massenspeicher Verbinden .. ich hatte ein ähnliches Problem heute nachmittag kurz

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Rush85 schrieb:
Okay moment 10 min wieder da schau eben nach ...

Edit: Versuch es in der Zeit mal mit einem anderen Kernel Dori. z.B Oder dem Stocke

Du kannst USB Mounten und dann Per Massenspeicher Verbinden .. ich hatte ein ähnliches Problem heute nachmittag kurz

der dori v7 läuft ohne probleme. hab immer mehrere kernel auf der sd, für diesen fall z.B. Danke auf jeden fall schon mal für deine mühen !

Rush85 schrieb:
Medienspeicher löschen neustarten ... Apps Verwalten/ alle Apps hier dann suchen

Der ursprüngliche Beitrag von 22:21 Uhr wurde um 22:22 Uhr ergänzt:

kommt ihr beide von der 7.7 ? dann kann ich es eingrenzen

Und das mit dem Strich im Siyah ist normal

ja man läuft....rush the man für alle fälle:smile:....nur mit den apps hab ich jetzt nicht ganz gerafft was du mir sagen wolltest:glare: ansonsten alles top

Habe jetzt Update2 drauf, kann immer noch keine MMS versenden. Wieso?

Mir stellt sich gerade die frage ob es an einer datei liegen kann die auf der internen SD liegt Beispiel ein Dual Boot (Files)... ich hatte heute nachmittag das fast identische Problem aus aosp ich konnte den Siyah nicht installieren auf dem 2ten Handy schon .. nachdem ich Factory reset versucht hatte und selbst das nicht ging löschte ich die interne und es Funktionierte ..

open_window schrieb:
Habe jetzt Update2 drauf, kann immer noch keine MMS versenden. Wieso?

Stimmen die Daten der MMS Einstellung ? ich geste ich habe noch nie eine Verschickt ..

Zuletzt bearbeitet:
Rush85 schrieb:
Mir stellt sich gerade die frage ob es an einer datei liegen kann die auf der internen SD liegt Beispiel ein Dual Boot (Files)... ich hatte heute nachmittag das fast identische Problem aus aosp ich konnte den Siyah nicht installieren auf dem 2ten Handy schon .. nachdem ich Factory reset versucht hatte und selbst das nicht ging löschte ich die interne und es Funktionierte ..

Stimmen die Daten der MMS Einstellung ? ich geste ich habe noch nie eine Verschickt ..

Ja die stimmen. Habe eben nochmal alles angeschaut. Aber ich finde den fehler nicht. Jedenfalls finde ich ihn nicht in den einstellungen :/

@ rush

Hat wohl wirklich was mit ner Datei im 2nd Rom auf der internen SD zu tun. Hab ganz vergessen zu sagen dass ich die 2nd Rom gelöscht hab. Danach gings.

• Danke
Moin,
Hab V7.8, update 2 und dorimanx v7 drauf läuft bis jetzt ohne probleme. Großes Lob und Danke an Rush!
mfg marc