[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
redcoldblood schrieb:
@openwindow...

front und rearcam funzen..
siehe paar seiten zuvor...glaub cache in gallery.apk löschen..

Ich werde das mal ausprobieren. Danke

Wo finde ich das ? Über recovery im CWM? Oder im browser?

apps verwalten / alle apps

golf3heizer0503 schrieb:
bei mir kommt nur das Logo Team Skyfire und dann blackscreen ?!?!?!?

Hab Fullwipe vorher gemacht

War bei mir auch so. Einfach Kernel nochmal installieren und schon gehts.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nein der Bildschirm bleibt Schwarz. :( Kamera geht garnicht kein front kein back!

Rush wenn ich auf meine Musik gehe zeigt erst mir nicht alle tracks an die auf dem handy sind. Mit der chekrom 6 ging alles damals.

Die Lieder sind damals mit ein YouTube converter für android erstellt wurden. Die zeigt erst mir alle nicht mehr an. Hab eben getestet ob das noch geht und die neuen Lieder zeigt er an. Was kann ich da machen.

Medienspeicher Daten hab ich schon gelöscht bringt aber nichts...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

So, also die normale Kamera geht nicht. Bzw. sie geht halb! Das bedeutet: Sie macht den piep beim "Auto Fokus" der Bildschrim bleibt jedoch schwarz. Wenn mann dann den Blauen knopf drückt dann Freeze! Bildschirm ist die ganze Zeit schwarz. Dann kommt eine Mitteilung "Warten" oder "Beenden"... das selbe bei Kamera360 Ultimate. Weder Front noch Back Cam gehen. Beide schwarz bzw. freezen und brechen ab.

Flash Player Settings geht bei mir auch nicht.

Da kommt gleich beim anklicken: Adobe Flashplayer 11.1" wurde leider beendet
"Bericht" oder "OK"....

Da der Flash Player nicht geht. Funktioniert YouTube auch nicht. :/

Primär interessiert mich aber gerade eher die Kamera.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

Wie kann ich den den Flashplayer Deinstallieren? Bzw. überhaupt apps deinstallieren ? Finde die Option nicht.

Zuletzt bearbeitet:
j1gga84 schrieb:
Bei WLAN an geht das S2 bei mir auch in den Deep Sleep, lediglich wenn ich es lade geht es nicht in den DS
Im Ladezustand geht kein SGS2 in den DS, da für das Laden die Mindesttaktung erforderlich ist, d.h. bei Min-Freq 200 MHz z.B. immer auf 200 MHz... ;)

open_window schrieb:
So, also die normale Kamera geht nicht. Bzw. sie geht halb! Das bedeutet: Sie macht den piep beim "Auto Fokus" der Bildschrim bleibt jedoch schwarz. Wenn mann dann den Blauen knopf drückt dann Freeze! Bildschirm ist die ganze Zeit schwarz. Dann kommt eine Mitteilung "Warten" oder "Beenden"... das selbe bei Kamera360 Ultimate. Weder Front noch Back Cam gehen. Beide schwarz bzw. freezen und brechen ab.

Flash Player Settings geht bei mir auch nicht.

Da kommt gleich beim anklicken: Adobe Flashplayer 11.1" wurde leider beendet
"Bericht" oder "OK"....

Da der Flash Player nicht geht. Funktioniert YouTube auch nicht. :/

Primär interessiert mich aber gerade eher die Kamera.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

Wie kann ich den den Flashplayer Deinstallieren? Bzw. überhaupt apps deinstallieren ? Finde die Option nicht.

Mein Kernel Version:

3.0.15-Siyah-s2-v4.1.5-cm-jbmali-vsync_sysfs-NO_ION+

Build Number:

Rushdroid_V7.8

Android v4.1.1

Habe vorhin von SGS2 Stock Gingerbread auf diese Costum hier geflashed...

Unter hardware Info zeigt er alles an Rear Cam 8MP Front facing cam 2mp

etc.

Das wollte ich mit meiner Aussage ausdrücken ;)
In CPU Spy o.ä. sieht man die Linie bei 100 oder 200MHz beim Laden, DS = 0% ;)

Gruß

Bis jezz läuft 7.8 mit dem Dori V5.86-B3 sehr gut. Keine laggs und auch keine freezes.

nun gibts ein update der 7.8? und dann noch den Dori v7?
was genau wird bei 7.8 geupdatet? und macht es sinn die Kernel version v7 zu flashen?

Wo ist das Updated? Ich will es mal flashen um zu gucken ob meine Kamera dann wieder geht.

So, gelöst.

Habe einfach jetzt nen anderen Kernel drauf gehauen.

Für alle die das selbe Problem haben mit der Kamera und dem Flash Player.

Ich habe den Kernel:
[AOSP/SAMMY-KERNEL][ICS/Jelly Bean] *09.10.12* Dorimanx 5.86 Beta4 PWR 8 Platforms

geflashed. Und nun geht die Kamera wieder, sowie YouTube etc.

Top Rom, ich hätte sie nicht mal runter gehauen wenn ich das problem nicht hinbekommen hätte :D

hab gerade das rom installiert (funkte aber nicht ohne probleme....)
jetzt hab ich es geschafft aber mein bildschirm ist schwarz, nur die statusleiste oben funktioniert .... was kann ich da machen? hab jetzt schon 2x nach anleitung installiert ....

Kein Launcher gewählt ?

doch hab den nova gewählt

Flash mal den Apex hinzu kannst du auch über aroma modifikation

hab jetzt nochmal neu instaliert (bei der modifikation hab ich einen bootloop bekommen) und nova und apex ausgewählt jetzt funktionierts.

Bin ja erst seit gestern bei dem Rom und bin vollauf begeistert. Bin gerade alle Einstellungen mal durchgegangen und hab mein System eingerichtet. Als Kernel hab ich den Dori v7 drauf.

Das einzige das mich stört ist das wenn das S2 sich per Bluetooth mit meinem Autoradio/Freisprechfunktion verbindet schaltet das Handy automatisch auf Vibration. Kann ich das irgendwo abstellen? Hab die Einstellung nirgens gefunden.

Neues Update

Cach wipe nicht vergessen / Nach dem Update

• Danke
Reaktionen: Vincent V., Igst83 und mahd