[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geh im CWM auf Mount & Storage ohne das Kabel dann Mount USB Storage es erscheint ein "unmount" das stehen lassen und das Kabel Anschließen.

(Rom drauf ziehen und Installieren... )

Rush85 schrieb:
Geh im CWM auf Mount & Storage ohne das Kabel dann Mount USB Storage es erscheint ein "unmount" das stehen lassen und das Kabel Anschließen.

(Rom drauf ziehen und Installieren... )

geht dann wohl doch einfacher :blink:

BluezSound schrieb:
einfach ne stock firmware im download modus über odin rauf knalln dann sollte es gehen :biggrin:

ps..oder die rom auf die externe sd karte über pc rauf machen und dann die rom flashen

Habe sie jetzt auf die Externe gemacht. Hat geklappt... Danke werd nochmal probieren ob es klappt :p

open_window schrieb:
Habe sie jetzt auf die Externe gemacht. Hat geklappt... Danke werd nochmal probieren ob es klappt :p

sollte eigentlich gehen wenn du nicht wieder vorher die sd karte formatierst :biggrin:

Ok, danke klappt alles. Schicke ROM meine erste im übrigen. :)

Zuletzt bearbeitet:
und deine letzte, glaubs mir ^^

ich hab mein s2 seit 3 oder 4 wochen, das war die erste rom die ich probiert habe. habe dann andere noch probiert aber es kam einfach keine an rush's geniales teil ran :)

bei mir kommt nur das Logo Team Skyfire und dann blackscreen ?!?!?!?

Hab Fullwipe vorher gemacht

Anderen Kernel Flashen
Dorimanx z.B

werd ich mal versuchen, berichte gleich nochmal

Edit:habe mal cm10 stock ausgewählt, Blackscreen.

Edit: fehler gefunden denke ich, bin nur auf Rom modifizieren gegangen :D

Edit: Reboot und wieder Blackscreen

Edit: jetzt habe ich einen Blackscreen aber die Hardwaretasten leuchten

Blackscreen und Akku ton ist gekommen. aber kein Bild ?!?!?

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein kleines Problem. Die Kamera geht nicht. Brauche ich ne Kamera App oder sollte die Intergrierte Kamera laufen?

ähm also bei mir geht das weiterschalten der musik mit den volume tasten nicht. und auch wenn man das handy sperrt/entsperrt zickt die musik kurz rum. dann noch mal ne frage, wenn ich lange den home button drücke kommt ja dieses app fenster, wenn ich da die musik app mit laufender musik entferne, bleibt die musik trotzdem an, solllte die nicht beendet werden?^^

@golf3heizer0503
wie lange wartest du beim booten???
der erste boot kann schon sehr lange gehen...

@open window
bei mir geht die cam....
benutze das update pack von rush mit dem integrierten kernel...

@openwindow...

front und rearcam funzen..
siehe paar seiten zuvor...glaub cache in gallery.apk löschen..

@reakwon

15 Minuten

hab nochmal die Standart installation gemacht. mit Siyah Hat es endlich funktioniert

aber wieso geht es mit dem Dor Kernel nicht?!

also bei mir rennt der dori v7 jb mali...
hab ihn allerdings auch erst mit dem update nachgeflasht..

davor hatt ich auch den siyah am laufen..

aber da es ja nun läuft.. have fun.. :D

hast du mal einen Link zum V7 Dori?

Hallo zusammen!

Hab ein Problem mit dem Player.

Titel werden angezeigt, sobald ich aber auf "play" drücke kommt die meldung, dass der Titel nicht abgespielt werden kann.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

@mr lion
das problem hatte ich auch, nachdem foto und soweiter auch nicht ging hab ich alles platt gemacht :D ...nach einer lösung hatte ich keine lust zu suchen ;D..mit fullwipe habe ich bisher keine fehler finden können

@golfheizer

dorimanx.shine.sk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: golf3heizer0503