[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rush85 schrieb:
Ja Update packs sind besser für euch, es macht zwar mehr Arbeit aber es nerft immer alles neu zu machen .Solange es geht werde ich die 7.8 Updaten

Ja es wird neue Files geben für mali Samsung hat sich eingeschalten so wie ich das Verstanden habe :) Demnach wird es in Kürze was gutes geben . (Hoffe ich) Es Läuft ja schon gut , aber mehr auch nicht ... ganz im ernst es geht weit aus besser als der momentane stand es zulässt . Wer schon ein Nexus in der Hand hatte weiß was ich meine . Aber wir kommen dem näher und es zeigt mir das ich mein s2 dann wohl noch länger behalten werde da ich eig. Zufrieden bin .

Wegen GMusic .. ja Update kommt ... Vill heute noch wenn ich lust hab :)
Und ich war auch schon am Überlegen mein S2 zu verkaufen, mittlerweile denke ich mir aber: Wieso eigentlich? :smile:
Ein GMusic Update wäre top, ansonsten werde ich die nächsten Tage mal von der 6.6 auf die 7.8 updaten :)

Gruß

Rush85 schrieb:

Sollte vielleicht dazu sagen das ich kein PC zur verfügung habe. Also alles am handy mache. Hat bis jetzt immer funktioniert. Mit dem Browser mein ich den dolphin hd

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@rush

Der Firmenproxi scheint zu blockieren, jmd mit dem update in der Dropbox da?
THX.

Es liegt auch auf dem Server2

Rush85 schrieb:
nein

och menno :(
hast du eingestellt dass wlan sich nie abschaltet?

das prob mit google-docs am pc hab ich auch, liegt aber def. nicht am proxy, würde der blockieren bekäme ich eine proxy-message. ich bekomme aber nur 'seite kann nicht angezeigt werden'

Rush85 schrieb:
Es liegt auch auf dem Server2

Server2 erscheint Website nicht verfügbar.

Ist irgendwie der wurm drin

Ich weiß nicht was ihr habt :D

Aber es ist echt der Wurm drin heut ^^
Also bei mir geht es auf 2 Rechnern ohne Probleme.. Ob Drive oder Server2

Rush85 schrieb:
Auf der Internen alles wo ein " . (Punkt)" Davor ist .

Der ursprüngliche Beitrag von 09:17 Uhr wurde um 09:19 Uhr ergänzt:

Mali Update + DorimanxV7

juten morgen....hey rush kann ich die interne sd card einfach formatieren im cwm ohne das ich die rom lösche oder so mfg :biggrin:

muss wohl schlechtes karma sein ;)

ich probier's zu hause nochmal ^^

noch eine klitzekleine frage - wenn ich von der 7.3 auf die aktuelle version update (nicht komplett wipe), was muss ich dann löschen? gar nix? oder schon bissl was?

Kannst auch die interne über CWM Formatieren, deine Rom Bleibt bestehen ..

• Danke
Reaktionen: BluezSound
Rush85 schrieb:
Ich weiß nicht was ihr habt :D

Aber es ist echt der Wurm drin heut ^^
Also bei mir geht es auf 2 Rechnern ohne Probleme.. Ob Drive oder Server2

;D ich versteh es auch nicht.

Nochmal zusammen gefasst. Über dolphin hd Aug Google docs wird es gleich entpakt.

Über die drive app wird es gleich vom es Manager entpackt obwohl ich nichts drücke.

Und der Server 2 ist down.

Hab kein PC zum testen ^^

format /system untre mounts & storage und dann install zip

@rush: server 2 geht auch bei mir vom PC aus, habe es auch im ES Explorer wieder eingerichtet :D

clencher schrieb:
;D ich versteh es auch nicht.

.... Und der Server 2 ist down.

Einen Mirror des Updates findest du bei mir in der Dropbox

Ich habe das S2 nun meiner Freundin gegeben, das sie ja ihr HTC geschrottet hat... demnach kann ich nun nicht mehr alle Updates installieren, nur gravierende Veränderungen... Hab da was läuten hören mit "Samsung hat sich eingeschaltet"
Die 7.8er läuft für das was sie macht perfekt. Ich wünschte es gäbe ne RushRom fürs Note... :smile: Das Mirroring betreibe ich natürlich weiter...

• Danke
Reaktionen: mahd und clencher
deroyabun schrieb:
Einen Mirror des Updates findest du bei mir in der Dropbox

Ich habe das S2 nun meiner Freundin gegeben, das sie ja ihr HTC geschrottet hat... demnach kann ich nun nicht mehr alle Updates installieren, nur gravierende Veränderungen... Hab da was läuten hören mit "Samsung hat sich eingeschaltet"
Die 7.8er läuft für das was sie macht perfekt. Ich wünschte es gäbe ne RushRom fürs Note... :smile: Das Mirroring betreibe ich natürlich weiter...

Jetzt hat es funktioniert. Danke dir

Und danke an rush für das update

Update geflashed.
Weiter beobachten und reporten :cool:

maXTC schrieb:
och menno :(
hast du eingestellt dass wlan sich nie abschaltet?

das prob mit google-docs am pc hab ich auch, liegt aber def. nicht am proxy, würde der blockieren bekäme ich eine proxy-message. ich bekomme aber nur 'seite kann nicht angezeigt werden'

Bei WLAN an geht das S2 bei mir auch in den Deep Sleep, lediglich wenn ich es lade geht es nicht in den DS

@Rush

Betrifft "uns" das schon? ;)
• Android 4.1.2 ist da – GIGA

Gruß

Seit ich die rom drauf habe, habe ich merkwürdige Apps in der Liste...
Weiß vielleicht jemand, was das ist?

Anhänge

• 2012-10-10 00.16.28.png
    2012-10-10 00.16.28.png
    29,8 KB · Aufrufe: 319
Ich denke das hängt mir dem Theme zusammen

Hi,

ich wollte mir eben die ROM auf mein SGS2 Installieren. Habe wohl ein fehler gemacht dabei. Jedenfalls ist die ZIP der ROM nicht mehr drauf die wurde (bin nach der anleitung aus topic 1 gegangen) wohl gelöscht. Jetzt wollte ich das Handy so neu starten und dann die ZIp neu per USB rauf ziehen. Doch nun bleibt das Handy im Startbild hängen und machst garnix mehr. Ich kann es noch aus machen mit hilfe des akku ziehens und das wars dann auch. Ich komme auch noch in CWM Recovery und kann da rum spielen. Aber mehr nicht... Wie kann ich das ding jetzt wieder funktioninstüchtig bekommen?

open_window schrieb:
Hi,

ich wollte mir eben die ROM auf mein SGS2 Installieren. Habe wohl ein fehler gemacht dabei. Jedenfalls ist die ZIP der ROM nicht mehr drauf die wurde (bin nach der anleitung aus topic 1 gegangen) wohl gelöscht. Jetzt wollte ich das Handy so neu starten und dann die ZIp neu per USB rauf ziehen. Doch nun bleibt das Handy im Startbild hängen und machst garnix mehr. Ich kann es noch aus machen mit hilfe des akku ziehens und das wars dann auch. Ich komme auch noch in CWM Recovery und kann da rum spielen. Aber mehr nicht... Wie kann ich das ding jetzt wieder funktioninstüchtig bekommen?

einfach ne stock firmware im download modus über odin rauf knalln dann sollte es gehen :biggrin:

ps..oder die rom auf die externe sd karte über pc rauf machen und dann die rom flashen